Wer kennt sich mit Time Capsule aus?

Mein HP Laserdrucker machte keinerlei Probleme, ich gehe mal davon aus das es eine Treibergeschichte ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zwar keine Laser aber auch einen von HP: deskjet 940c ist der komplette Name. Ich musste eben nochmal bissel rumwurschteln damit ich unseren XP Laptop auch zum laufen bekomme, wie es aussieht hab ich das schon mal geschafft.
noch mal ne frage wie seh ich das welche übertragungsrate ich erreiche beim backup? ich hatte eben über xp lapt. mein erstes backup in den windgeschossen da ich die verbindung unterbrochen hatte und hab nu mein macbook via ethernet am laufen...

Unter Mac OS X bietet sich iStats an um so etwas auszulesen, unter Windows XP/VIsta einfach im Task-Manager weitere Spalten hinzufügen und dann dort "gesendete/empfangene Byte pro Intervall".

Also jetzt versteh ich die Welt nicht mehr ... wieso kann ich die Daten die ich per Drag&Drop auf TC gelegt habe nicht auch wieder löschen oder nur teilweise? Mit wird gesagt ich hätte nicht alle zugriffsrechte? In den Ordneroptionen steht aber lesen&schreiben bei "everyone"? das muss doch genügen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh