Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kampfwurst schrieb:dafür hat man gewöhnlicher weise einen eigenen pc bzw. "file server"
nur so als tipp am rande, den ein high end system zieht nicht wenig und heizt den raum auf, auch bei wakü. auch wenn nicht so stark wie mit lukü.
Trotzdem bleibt die CPU Abwärme die selbe.Kampfwurst schrieb:wenn hitze schneller abgeführt wird, wird auch die CPU nicht so warm. das ist das prinzip einer wakü. je schneller die wärme abgeführt wird desto besser die temps im allgemeinen, es gibt auch ausnahmen.
sniffa schrieb:meiner wurde seid etwa 2 wochen nicht mehr ausgeschaltet...vor 2 wochen paar mal neugestartet als ich ein anderes bios getestet habe...
pauschal läuft mein rechner seid etwa 1,5 jahren ununterbrochen
Ich lasse ihn jetzt einfach mal einen Monat laufen, mal sehen obs mal Probs mit der Pumpe gibt
Alex.01 schrieb:Oder Probs mit wem anderes
Mal ganz ehrlich, wenn du wirklich soviel downloadest, dann würde ich mir lieber einen File-Server mit großen HDDs irgendwohin stellen und diese verschlüsseln. Alle anderen Rechner greifen dann nur auf diesen einen zu und falls mal etwas sein sollte, einfach Stecker ziehen und fertig.
btw. Uptime-Project
Using username "root".
root@192.168.1.254's password:
Last login: Sun Sep 11 00:38:16 2005 from localhost
[root@Hades root]# uptime
01:54:13 up 317 days, 4:26, 1 user, load average: 0.00, 0.00, 0.00
[root@Hades root]#
Using username "root".
root@192.168.1.253's password:
Last login: Sat Sep 17 16:31:18 2005 from localhost
[root@Amphitride root]# uptime
00:57:55 up 223 days, 9:41, 1 user, load average: 0.17, 0.14, 0.09