Wer lust auf Enemy Territory heut abend/nacht ?

GravediggA schrieb:
Naja, Seawall Battery ist eh so nen Ding für sich, haste da ne halbwegs als Team agierende Axis-Truppe, rennste als Allies 25min auf nem Fleck von 50qm rum und kannst nix machen, das kann übel sein! Das selbe kann die auch als Axis ziemlich schnell passieren auf Rail Gun! ;)

deshalb kann mit seit etpro 3.1 (oder so) bei battery hinten das tor sprengen ;) früher konnte man da mit nem c.ops reingehn, der nu uni hat. nu kann man da mitm engi das tor sprengen und wirklich sehr schnell gewinnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch wieder dabei. Vor 1 Wocher wieder ausgepackt und es macht immernoch mega fun. !

Ewald schrieb:
ja gut jedem das seine, hl2 dm hab ich noch nicht gespielt. aber für mich ist enemy grad schnell genug. ich würds jetzt mit em ersten ut vergleichen vom speed her. aber es kommt auch auf die levels an wo man sich grade befindet. aber jedem das seine

@wyrm

was ist der unterschied zwischen 2.6 und 1.02? vom er 1.02er version weiss ich dass die sich sehr lange gehalten hat und dadurch sehr weit verbreitet ist. ich hatte das spiel bis vor kurzem schon sehr lange net mehr gespielt, und wie ichs installiert hab hab ich gleich alle neuen patches draufgespielt die da sind.

aber einen unterschied merk ich jetzt eigendlich net
Unterschied ist das bei 2.6 nur ne Beta ET Pro da ist, etmain is mir zu lame, und wie schon gesagt, es spielen die meisten damit, alle Ligen sind noch in 1.02 und halbfertige Games zu spielen daugt mir nicht...

spielt denn hier keiner was vernünftiges ala ut oder ut instagib (alles 2004)?

@dooki
:fresse: das ist aber keine gute idee!

mach doch einen extra thread auf, sollten sich bestimmt en paar leute finden

@wyrm
kann ich mich eigendlich mim 2.6er et auf nem server einloggen wo die 1.02er version läuft eiloggen?

@h34d
die typen mit den mörsern kann ich auf den tod nicht leiden.
das sind so pisser wo das ganze spiel lang sich nicht von der stelle rühren und am spielende die meisten kills haben trotz kleinstem erbrachten einsatz.
am liebsten knall ich die sofort ab, auch wenn se aus em eigenen team sind. Ausserdem find ich die typen zum kotzen wo den mörsertyp mit munition füttern, genau et selbe zoares :fresse:

Ewald schrieb:
@dooki
:fresse: das ist aber keine gute idee!

mach doch einen extra thread auf, sollten sich bestimmt en paar leute finden

@wyrm
kann ich mich eigendlich mim 2.6er et auf nem server einloggen wo die 1.02er version läuft eiloggen?

@h34d
die typen mit den mörsern kann ich auf den tod nicht leiden.
das sind so pisser wo das ganze spiel lang sich nicht von der stelle rühren und am spielende die meisten kills haben trotz kleinstem erbrachten einsatz.
am liebsten knall ich die sofort ab, auch wenn se aus em eigenen team sind. Ausserdem find ich die typen zum kotzen wo den mörsertyp mit munition füttern, genau et selbe zoares :fresse:
Nein.

Und wenn die Mörsertypen die meisten Kills haben, hab ich angst vorm Server, bzw. vor den Gamern druff... :>

GravediggA schrieb:
www.planetwolfenstein.de für die Patches und ETPro installiert sich beim connecten selbstständig! :)
R.I.P. :(

Zuletzt bearbeitet:
zu mörsertypen:

hab eben wieder gespielt und bei gold rush hat son depp von de allies wieder die ganze zeit geschossen. aber zu seim pech laufen das tor getroffen durch das der panzer als erstes fahren muss, ich natürlich mich auf dem panzer plaziert und mit rifle und granaten punkte gemacht :fresse: . shice aber trotzdem verloren

zu Planet wolfenstein:
ich kann mich erinnern wie ich und mein kumpel uns für ne lan vorbeitet hatten und enemy ziehen mussten. knapp 2 stunden sind wir durchs netz geeiert (von link zu link) bis wirs spiel gefunden hatten (linux-version).

@all welche sind eure liebsten server auf denen ihr et meiste zeit verbringt mit (name und adresse). dann mach ich se ma in die favoriten und vielleicht sehe ma uns ;)

hm, also ich kanns etz net soo ganz verstehen was du gegen die mörsertypen hast ! Sicher ist es etwas nerfig, wenn 5 mörserleutz immer direkt vor den Spawnplatz schießen, und gleich am start immer 5 ausm Team mitnehmen ! Aber mal so nebenbei mitm Mörser weng rumzuholzen ist ganz n1 (wobei ich persönlich immer ziemlich lange brauche um "aus dem Nichts" nen Punkt zu finden wo viele gegner vorbeikommen !

ich finde die typen scheisse weil die nichts gescheites zum spiel beitragen, deswegen spiele ich auch gerne auf servern wo de mörser gesperrt ist.

schreib mal deinen liebsten server auf

also ich und waldi spielen gleich server ip folgt gleich

137.224.240.8:27960

bitte HWL im nic

Zuletzt bearbeitet:
keiner zeit gehabt außer waldi net schlimm geht bis montag sage abends immer die server an

Ewald schrieb:
zu mörsertypen:

hab eben wieder gespielt und bei gold rush hat son depp von de allies wieder die ganze zeit geschossen. aber zu seim pech laufen das tor getroffen durch das der panzer als erstes fahren muss, ich natürlich mich auf dem panzer plaziert und mit rifle und granaten punkte gemacht :fresse: . shice aber trotzdem verloren

zu Planet wolfenstein:
ich kann mich erinnern wie ich und mein kumpel uns für ne lan vorbeitet hatten und enemy ziehen mussten. knapp 2 stunden sind wir durchs netz geeiert (von link zu link) bis wirs spiel gefunden hatten (linux-version).

@all welche sind eure liebsten server auf denen ihr et meiste zeit verbringt mit (name und adresse). dann mach ich se ma in die favoriten und vielleicht sehe ma uns ;)
Public halt, und wenn du einmal beim ersten Weg ausm Spawn in Goldrush gekillt wirst lauf ich schon hinten raus, beam mich oder warte ab :>

Spielen tuh ich immer auf Kopfnuss, is mir aber zu dumm gewordn, ich glaub ich geh ab jetzt nurnoch gathern, aber Public is doof :>

bzw. zu PW.de
3te News... Planetwolfenstein verabschiedet sich :(

Zuletzt bearbeitet:
Lord Wyrm schrieb:
Public halt, und wenn du einmal beim ersten Weg ausm Spawn in Goldrush gekillt wirst lauf ich schon hinten raus, beam mich oder warte ab :>

Spielen tuh ich immer auf Kopfnuss, is mir aber zu dumm gewordn, ich glaub ich geh ab jetzt nurnoch gathern, aber Public is doof :>

bzw. zu PW.de
3te News... Planetwolfenstein verabschiedet sich :(

Oh, garnich gesehen, ist ja shit... :(

Spiel hier

schau mal hier rein also lag sind recht wenig
leider ist der server nicht immer online zuzeit

wir mussen grade Server umstellung machen
zuviel traffic

Zuletzt bearbeitet:
p.s. muss leider viel Downloaden aber keine Angst brech nicht sofort-ab

Also mein Lieblingsserver is : et.kernwaffe.de
Wenn euch diese Spawnkiller so ankotzen, dann geht doch einfach auf Server, wo es verboten is und wo dann halt diese Leute konsequent gekickt werden....
Auf Kernwaffe funktioniert das ganz gut find ich. Außerdem haben die ein Statistik System auch noch.

Versucht auch unbedingt mal den "True Combat: Elite" Mod! Is zwar noch keine Final aber den spielen ziemlich viele Leute und er ist meiner Meinung nach der beste Mod für ET!

also vielleicht sieht man sich ja mal :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh