Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wusste es.ja, wir wählen alle CSU, tragen 24/7 Tracht und saufen nur Paulaner.
+1[x] gizzle
Bitte informiere doch mal etwas, aktuell zahlen wir noch für so gut wie garnichts, das kommt erst und dann merkst du es garantiertAlso ich bin für Merkel. Ich finde sie macht einen anständigen Job und trotz Eurokrise läuft's bei uns hier wirklich gut.
Sry, aber bei dem Wahlsystem und der Intelligenz eines durschnittlichen Wählers kann man sich doch nur in Galgenhumor übenJetzt bleibt mal ernst
Es wird natürlich Merkel werden, das sehe ich durchaus gespalten. Merkel ist zwar eine gute Führungsperson und im Grunde auch keine schlechte Kanzlerin, aber ihr Politikstil geht mir generell auf den Sack. Die Amis nennen sie "Teflon-Merkel", das passt mal wie Faust aufs Auge. Alles negative scheint auf wundersame Weise an ihr abzuprallen, dabei agiert sie wie ein Fähnlein im Wind der Wählerstimmen und bisweilen völlig inhaltslos, so frei nach dem Kohl'schen Motto "Einfach aussitzen". Ihre unglaubliche Beliebtheit in Umfragen rührt sicherlich auch von einer gewissen Alternativlosigkeit her, die Witzfiguren von der SPD hätten jedenfalls null Chance, wenn man den Kanzler direkt wählen könnte...
Oder man weiß was man wähltStimme ich voll und ganz zu. Die Alternativlosigkeit ist das Hauptproblem. Denke daher, dass die rechte Ecke bei den Wahlen deshalb leide eine Menge Stimmen erhalten wird. Deswegen als Erinnerung an alle: Geht wählen und macht den Zettel ungültig! Das ist besser als zuhause zu bleiben.
Ihre unglaubliche Beliebtheit in Umfragen rührt sicherlich auch von einer gewissen Alternativlosigkeit her, die Witzfiguren von der SPD hätten jedenfalls null Chance, wenn man den Kanzler direkt wählen könnte...