Wer soll Bundeskanzler werden?

?

• Angela Merkel(CDU)

Stimmen: 36 48,0%
  • Wolfgang Schäuble( CDU)

Stimmen: 2 2,7%
  • Horst Seehofer(CSU)

• Thomas De Maiziere(CDU)

• Ursula von der Leyen(CDU)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sigmar Gabriel(SPD)

Stimmen: 3 4,0%
  • Peer Steinbrück(SPD)

Stimmen: 11 14,7%
  • Frank Walter Steinemeier(SPD)

Stimmen: 6 8,0%
  • Philip Rösler(FDP)

Stimmen: 7 9,3%
  • Gudio Westerwelle(FDP)

Stimmen: 6 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was erhoffen sich die Leute hier eigentlich wenn Merkel weiterhin Kanzlerin bleibt?

Mutti hat die Hosen an. :fresse:

Ist doch ganz einfach warum die meisten bisher Merkel gewählt haben. Sie ist das geringe Übel.
Der einzige den ich noch wählen würde, wäre Thomas De Maiziere. Der Rest ist schlichtweg unwählbar und meistens mit sich beschäftigt.

Nachdem er alle beim eurohawk belogen und ne halbe milliarde verbrannt hat? Sicher nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich als Wohnschweizer bin für "Peitschen-Peer" :p
Ne Ernsthaft, ich habe für Merkel mein Kreuzchen gemacht, bin zwar nicht immer ihrer Meinung aber im Grossen und Ganzen macht Sie (ist aber nur meine bescheidene Meinung) ihre Arbeit gut.

1. nach einer gemeinsamen Lösung suchen :fresse:
2. ihre Hände zum Dreieck falten und dumm da stehen und grinsen

Wäre mal schön wenn keine Marionette Kanzler werden würde.

Von mir aus könnten sich die 10 Top-Manager von den Top-Konzernen den Kanzlerstuhl gleich teilen - kommt aufs gleiche raus.

dabei agiert sie wie ein Fähnlein im Wind der Wählerstimmen und bisweilen völlig inhaltslos, so frei nach dem Kohl'schen Motto "Einfach aussitzen".
So kriegt sie auch die Wählerstimmen der APPD-Wähler..

Was ist der Unterschied zwischen Merkel und Obermann?
Obermann verkündet auch die miesen News und steckt die Prügel ein.

uuund ich sage: Steinbrück wird neuer Kanzler im September

Frank Walter Steinemeier, aber Schluss endlich sind sie doch alle Marionetten der Illuminati/Bilderberger

Ich bin schockierd über das Ergebniss, das soooo viele Merkel wählen obwohl sie seit Ihrer Amtszeit nichts auf die Reihe bekommen hat. Achja stimmt, Deutschland unterstützt den Krieg mit Waffen und Ausrüstungen. Weiter so Germany !!!

siM•Luxx;20636726 schrieb:
1. nach einer gemeinsamen Lösung suchen :fresse:
2. ihre Hände zum Dreieck falten und dumm da stehen und grinsen

Illuminati :d?#

Ach und zum Thema Verschwörungs Theoretiker seien Paranoid und und und. Ich glaube eher leute die Blind durch die Welt laufen und denken alles wäre so toll und schön. Es gibt genung Beweise und Symbole sowie Menschen die darüber berichten was die "Regierung" alles macht.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner der hiergenannten ist meiner Meinung nach ein guter Kanzler.
Es fehlen einfach Leute mit persönlichkeit ala Gehard Schröder (Ich weiß, viele nehmen ihm Hartz4/Putin Freundschaft übel) oder
Horst Köhler. Jemand der sein Maul aufmacht und mal was durchzieht, und, was ganz wichtig ist, nicht immer dahin dreht, wo der Wind herkommt.

Volker Pispers

wer ihn einmal gesehen hat liebt ihn, allein seine Art die Fr Merkel nachzumachen ^^

so und jetzt </ironie>

Ich hab keine ahnung wen wählen würde... iwie sagt mir keiner so recht zu.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: die hätte er auch von mir :d

von den oben genannten gesichtseintöpfen würde ich garkeine eigentlich wählen. meine potentielle wahl würde auf sahra wagenknecht fallen.

aber der mann hat den durchblick. :)
vor allem klingts logischer als das geschwätz vieler politiker, obwohl er der unterhaltung dient.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh