Wenn wir schon bei diesen pille_palle Amazon Bewertungen sind, welche zu 80% nur nach dem Motto: "eingebaut, funktioniert, ist schnell -> 5 Sterne" bewertet werden, übrigens unabhängig davon ob das nun eine noName SSD oder eine Samsung990Pro ist, dann gibt es da z.b. für die Fanxiang S770 mal ein ganz anderes Bewertungsschema:
ps: Wenn ich dann noch
solche Knaller YT-Clips wie dieses hier sehe, wo scheinbar ein -0% Hardwarechecker eine 2TB Fanxiang S770 für PCIe4.0 in einen M.2_PCIe Adapter schraubt, dann in einen PCIe3.0 Steckplatz sockelt, via CDM bencht (hundert Prozent bestimmt auch im default Mode, dass der Held den NVMe Mode kennt würde mich schwer wundern) und sich dann mit der reißerischen Überschrift: "Fanxiang S770 SSD 2 TB. FAKE SSD. LESS THAN 4 GB/s ON PCIe 3.0" darüber brüskiert das die SSD (logischerweise) keine für PCIe4.0 typischen Transferraten generiert -zu allem Überfluss diese genetisch bedingte Dummheit auch noch auf einen Clip verewigt- dann weiß ich echt nicht ob ich darüber weinen oder lachen soll. Soviel Hirnversagen sollte eigentlich lebenslanges Internetverbot erhalten. Bestimmt ein Aluhut Straßenverkäufer.
pps: Die Kommentare zu diesen sensationellen Hardwarechecker Review auf IT-Expert Niveau kann ich nur jedem empfehlen, der einmal Trollcrap vom feinsten lesen möchte. Der bleibt bis zum bitteren Ende bei seiner von Gott gegebenen und mit der 5 Liter Schaumwaffelkelle verabreichten "Expertise". Mutig! ..aber doof hoch zehn.. Gibts den auch für die Vitrine zu kaufen?