Wer steckt hinter Wem?

damit man ihn auch erkennt:
attachment.php

Anhänge

• blub.jpg
    blub.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfu² wo biste ? post mal mein Pic :fresse:

Wer lust hat kann ja mal im LTDW suche ... da muss des irgendwo sein ;)

hehe

EDIT:
anarchy, mach mal deinen $§&§!" PM-fach leer! :( jetzt muß ich den ganzen "§$&$/( nochmal tippen :fresse: :(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gilletti
hehe

EDIT:
anarchy, mach mal deinen $§&§!" PM-fach leer! :( jetzt muß ich den ganzen "§$&$/( nochmal tippen :fresse: :(

Musst du nicht ... is bei dir im Postausgang ... aba ich werde heut mit PM zugeklatscht ... dat gibbet garnicht :fresse:

ich.gif

mein s/w bild :haha: :rolleyes: :fresse:

Original geschrieben von o$$!ram
ich.gif

mein s/w bild :haha: :rolleyes: :fresse:

Alter hast du nen Kreuz :eek: :eek: ...
Biste Türsteher ?

@B!zz
Naja das Trucker-Cap muss ja eigentlich so sein aber wenn dann richtig

schön das wieder auf äußerlichkeiten hin klassifiziert wird...:rolleyes:

und gibbet denn irgendwas gegen metal einzuwenden?:asthanos:

nöö
ich höre auch gerne metal... aber bei leuten die independent t-shirts und trucker cap tragen ist es schon zu 99% sicher das im skater laden eingekauft wurde.... und die cap und längeren haare stehen sowohl für hip hop als auch fürs skaten...
auch wenn ich lieber metal als hip hop höre, tragen tue ich trotzdem eher hip hop klamotten wie B!zZ

*grinst*aaahjaaa,solang am ende alles gut wird...;)

Ich will meeeehr sehen-komm traut euch

omfg! ich glaub, ich bin zu alt für dieses forum, sind ja regelrechte giga-verhältnisse hier.

naja, was solls, poste ich wenigstens mal n "krass stylisch pic alder" ...

m1.jpg

krawatte sitzt etwas schief, bidde nich hauen *gg*

@ DiZzAsTeR

ich steh auf der ersten seite dieses posts... :p

Ohh gott! Bin grad von der CeBIT zurück! Hahaha Hip Hop. Naklar! Ich bin keine 12 mehr ;x.

Hört mit Hip Hop auf! Ja klar, müsst ihr wissen ich bin voll der c00le GanGster Hip Hopper ausm Großstadt Ghetto :rolleyes: :rolleyes: .

Ja ich bin Skater oder wie auch immer. Hören tu ich aber vieles. Von Punk über (selten) Slipknot bis zu RTC! Also ... naja, bildet euch eure eigene meinung.

Btw wer war eigentlich beim HWL/TwinMOS Stand mit dem HWLuxx T-Shirt? ... Also ich war heute so zwischen 2 und 4 da. kA wann genau.

(PS: ich trag sonst net so oft BaseCap, aber meine Haare sind so keimig ;x - sind natur Locken - hohoho ;( (PS:PS ich hab ne ATi mütze Gewonnen bzw gefangen w00t!!))

Edit: falls es jemand wissen will ... die Trucker Cap is von Zero :cool: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Salut,

alors ca, c´est moi:

darkb.gif

Zu Risiken und/oder Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh