Wer steckt hinter Wem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ socom

nach deinem profil bist du ja erst 7! :eek: :hmm:

nach deinem namen bist du 13 - wie alt bist den jetzt!? :haha:

dank der komischen wichtelclan seite steht jetzt noch n anderes bild im netz[danke -.-"]

hannes2.JPG

ganz kurze haare :hmm:

nein..ich hatte haarspray in den Haaren..und es ist ja auf den haaren drauf..und wenn dann ne Hitzequelle (hier Feuerzeug) rankommt..brennt es halt schneller/besser, als wenn man kein Haarspray drin hätte...

ich find nur deinen avatar extrem geil*Roooofl*musst mal gesagt werden

ich sitz gegenüber:
ich weiss das ich jünger aussehe als ich bin, wenn das immer so bleibt kann ich durchaus zufrieden sein^^
7366rigo.jpg

nene..hab net gekifft..
ich schau bloß gerade blöde....wirklich..
war gerade dabei, irgend eine Grimasse zu ziehen...:d

aber ich liebe nachts mit n paar Kumpels ne Shisha-aktion bei mir inna Garrage...

Muss mal wieder von mir Bilder im besoffenen Zustand machen lassen. Des is immer die attraktion wenn man davon bilder zeigt :fresse: .
Des letzte mal hamse n Video gemacht mit der Digi Cam da bin ich so übel auf die Fresse gefallen, konnte mich aber am nächsten morgen nicht mehr dran erinnern :d

@bizz
:maul: :shake:
jetzt nic gegen dich..aber der comment war doch wirklich unter alle sau ;)

@silver
:d ....und ich mag Sie (also das Mädl) :asthanos:

Original geschrieben von Nos
....und ich mag Sie (also das Mädl) :asthanos:

Echt? Sieht gar nicht so aus... :p Du hast ja nur deine Zunge in ihrem Hals. Ein bißchen extrovertiert der Nos, oder?! :d :d

@ bizz
"schon mal auf koks gefickt?"
Kenn ich das aus irgendnem Film?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh