Wer steckt hinter Wem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extrovertiert...ich? neeeee :haha: :d
wir haben das ganze WE so weitergemacht :d :d :d :d :d
und der Thread heißt doch, WER STECKT IN WEM???? :d

@bizz
nein, meine Hose is net verdteht :fresse: :athanos:

@lethal
das is meine definition von glücklich :lol: :haha:
naja...war halt spät..und die flaschen leer ;) ..kennste doch ;)

@Nos
:lol: jaja diese definition ist guat kommt mir bekannter vor als du denkst aber das bste bild in meinem "besten" zustand existiert nicht mehr

man..jetzt musst du auch mal n Pic von dir posten..würde es ja gerne übernehmen...hab aber leider keins mehr von dir :fresse: :d

Nos hat gebrüllt so soll es geschehen :d
@party zu späder stunde nach mehreren bierchen :d
P1010005.JPG

und nun ein aktuelles wer wer ist steht dabei halt mal a bissal photoshop akschin vor langeweile in der schule ;)
wir.jpg

@everest
hm..schwul, hat n Fetisch..is Musik-freak...finde das sieht man ihm net an

Damals hat er doch Bilder gezeigt, die ANGEBLICH ihn dargestellt haben sollen.

Gut zu wissen das es ne fette Lüge war. So kann man sich auch ne Meinung bilden. :rolleyes:

Ab jetzt glaub ich einfach nix mehr was er schreibt, sei es über Musik/schwul sein/bergsteigen .... :fresse:

Foto von mir ... vieleicht später. ;)

PS:

Zur weißen Haut -> Hack0r. Ich bin so käseweiß dat gibet gar net. :haha:

Gut auch normal wenn man nen paar Jahre die Sonne nur noch sehr selten sieht. :fresse:

Trotzdem hab ich von Software / hacken / cracken keinen Plan. ;)

Zuletzt bearbeitet:
pic1 :lol: :lol: :lol: ..man..das war ne menge alk :d

pic2
sehen alle die Nazis aus..ja ich weiss..es sind keine ...aber trotzdem...

Edit:
@mito
..hat Everest eigentlich überhaupt jemand mal etwas geglaubt? :d

hehe..jaja..bist doch der größte hacker... (hack the planet :d :d :d *yeah* )
ich finde, man sollte n alkohol erfinden, der braun (sonnengebräunt..) macht..glauhbe dann müste ich nie wieder innen Süden Fahren um mich bruzeln zu lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt noch en bild von mir

9254theo-med.jpg

kommentare erwünscht

ps: ich bin kein alkoholiker :d

Original geschrieben von Mr.Mito
Zur weißen Haut -> Hack0r. Ich bin so käseweiß dat gibet gar net. :haha:

Gut auch normal wenn man nen paar Jahre die Sonne nur noch sehr selten sieht. :fresse:

was habt ihr denn alle gegen bleiche haut ? ich find die schön :d

und bei frauen mit schwarzen haaren is das jawohl nur noch ...
schweety.gif

@nos
der dommsday nunja rechte gedanken sind vorhanden aber mit guten zureden issa gandzahm :d warhammer is grad auf so nem trip dem treib ich es auch noch aus. meine frisur an dem abend war halt etwas misslungen :fresse: ich wollt 9mm haben 3mm sind's geworden :d

@frankenheimer
süße mietzekatze ;) auch wenn se frankenheim blue trinkt :kotz:

@ frankenheimer

is zwar nich meiner, aber das bild sagt ja alles

Würdest du auch noch die unendliche Güte besitzen meiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen und mir den Titel verraten?! :p Thx :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh