Wer steigt ab in die 2. Liga?

Wir suchen die Absteiger 2006/07!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cottbus liefert meiner Meinung nach durchaus ansprechenden Fussball.

Absteigen werden Gladbach, Bielefeld und Dortmund!

ja und er ist sogar kopfballstark (siehe treffer von schweinsteiger im hinspiel)

zugegeben, der kopf ist ihm manchmal im weg (man denke nur an das geilste eigentor der buli-geschichte als der ball spitz von oben kommend, von seinem kopf nach hinten tropft)

Zuletzt bearbeitet:
damit hat er sich zumindest unsterblich gemacht ... aber gut war er trotzdem nie so wirklich :fresse: wie der letzte woche durch den strafraum geirrt ist ...

btw: dortmund steigt ab, mittlerweile glaub ich dran :)

Als Bielefeld der is ja ganz klar das Bielefeld nicht absteigt. Hoffe auf Gladback, Cottbus und Bochum.

Ich hoffe mal dass Cottbus drin bleibt, denn so schlecht spielen die gar nicht. Als Absteiger Nr. 1 in den Medien gehandelt und trotzdem das Gegenteil bewiesen...
Mist wäre nur, wenn die den Radu verkaufen, dann schießt da leider keiner mehr so richtig die Tore, außer Munteanu. Und Piplica der alte Mann, naja Tremmel wäre mir lieber im Tor...

Meine Abstiegskandidaten (was ich keiner Mannschaft wünsche):

Gladbach, Mainz, Frankfurt

LtSnoopy

gladbach fans gladbach fans nehmt euch montags frei den montags kommt auf dsf die bundesliga 2

kleiner scherz ich denk es steigen gladbach bochum und bielefeld ab weil der bvb der hsv die herta einfach in die erste buli gehören die gehöhren zum inventar und das sollte auch so bleiben

Mein Glückwunsch @Cottbus!

Bin ja mal gespannt, ob Aachen und Mainz es noch schaffen, den Arsch hochzukriegen!

Verlieren die Aachener in Frankfurt, wars das. Dann bleibt die Eintracht drin.
Aachen schafft es nicht 2 Spiele hintereinander zu gewinnen. Dementsprechend bleibt die Eintracht nur drin, weil andere schlechter waren
und nicht, weil die Eitnracht besser war. WAS ORDENTLICH NERVT WEIL DA
MEHR DRIN IST!

also mainz verliert ja wohl noch gegen den vfb und haben die dann noch chnacen ?

Naja, Abstiegskampf ist immer undurchsichtig.....Mit der Leistung von Samstag und seit 31 Spieltagen (mit 7-8 Ausnahmen) grottigen Friedrich in der Abwehr bezweifle ich das...oh man, die haben viel zu viele Chancen stehen lassen.....

In den 11 Jahren, in denen ich in das Stadion gehe, hab ich noch keinen Mainzer Abstieg gesehen.....nur einen Aufstieg...das wird eine ganz ganz neue Erfahrung :(

nur mal so zur erinnerung für alle, die noch nicht gevotet haben sollten:

der vote schließt heute um 13:06, was aber nicht heißt dass hier danach nicht weiter diskutiert werden kann.

ich denke aachen mainz und gladbach ... aachen ist zu schlecht und mainz fehlt die zeit ... schade für mainz,aber bei aachen bin ich froh das sie absteigen

Alle Bielefeld zweifler da.

Leverkusen 1 Bielefeld 2.

Bielfeld hat die Klassenerhalt gesichert-Bleibt wohl(sieht so aus) Mainz und Aachen als die Letzten 2 Abstieger.

schade ist Dortmund nicht abgestiegt.

Vor 2 Jahren hätte die keine Lizenz bekommen sollen(Überschuldung)-velleicht nächste Saison...

Dortmund bleibt drin! So, das können wir uns jetzt n Momentchen auf der Zunge...nä? hier von wegen, dass die nicht mehr tragbar sind und so...
Ja das könnt ihr aber auch ruhig mal zugeben. Da fällt Euch auch keine Krone vom Kopf. Weil hier allgemein immer getan wird: Dortmund hahahaha...Klassenerhalt, so sieht's nämlich aus.

[insider...fragt valkyr :d]

wenn du dortmund fan bist dann versteh ich warum die zuhause so schlecht spielen :)

Immerhin bin ich Fan und kein "denMillionenstarsGeldindenHinternSchefflerdamitsiedieganzeBundesligaaufkaufen" ;)

Achja: Und wenn Dortmund mal den Titel holt wie 2002, sitzen wir nicht vor dem Fernseher und machen ne Zimmerfete wie etwa 99% der Bayern-Fans...neee...wir stehn auf der Südkurve :shot:

Zuletzt bearbeitet:
das problem an bayern ist das wir mehr als 80 000 fans sind und somit nicht alle ins stadion passen ;)

aber keine angst, wir kaufen frei schon früh genug das ihr nicht meister werdet ;)

edit: bei bayern werden den leuten auch keine mio in den arsch geschoben das sie die BL aufkaufen sondern dafür dass sie bei bayern spielen ... aber gut

Das bezog sich ja eigentlich aufs Management, was anstelle von Auslandseinkäufen oder Talentförderung immer nur auf innerdeutsche Transfers hofft, somit die ganze Bundesliga leerkauft und im Endeffekt keinen spannenden Meisterkampf mehr zulässt. Manch einer mag das vielleicht als "Recht des Stärkeren" bezeichnen...allerdings frage ich mich dann, wozu es den deutschen Fußball und die Deutsche Bundesliga noch gibt?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh