Hi, ich sage gleich warum ich das wissen will. Denn ein System will ich nicht mir zulegen. Wollte nur wissen wie gut dieser amd 2990wx ist. Und nein es ist kein Standard test. Sondern ich frage die Person dann ob es für mich etwas auf dieser CPU testet. Es dauert echt nicht so lange.
Ja am besten halt, ohne smt.
ich denke mal das dieser dann 20 % schneller ist als mit smt.
ich weiß wie schnell der amd 2950x ist und auch wie schnell der 3950x. Da dies ja alles nur 16 Kerner mit smt sind dachte ich mir das der mit 32 Kernen ohne smt ja schneller sein sollte weil dieser ja echte Kerne dann nur hat. Aber aufgrund des hohen Preises und den Aufwand den zusannenzubauen, dann zu testen, nur um ihm dann gleich wieder zu verkaufen, macht halt null sinn.
Darum frage ich und bitte ich, wer hat einen amd 2990wx,sich hier zu melden und dann kann ich auch die links download links senden.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten im voraus von euch.
Ja am besten halt, ohne smt.
ich denke mal das dieser dann 20 % schneller ist als mit smt.
ich weiß wie schnell der amd 2950x ist und auch wie schnell der 3950x. Da dies ja alles nur 16 Kerner mit smt sind dachte ich mir das der mit 32 Kernen ohne smt ja schneller sein sollte weil dieser ja echte Kerne dann nur hat. Aber aufgrund des hohen Preises und den Aufwand den zusannenzubauen, dann zu testen, nur um ihm dann gleich wieder zu verkaufen, macht halt null sinn.
Darum frage ich und bitte ich, wer hat einen amd 2990wx,sich hier zu melden und dann kann ich auch die links download links senden.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten im voraus von euch.