Wer wird Deutscher Meister 2005/2006?

Wer wird Deutscher Meister 2005/2006?

  • FC Bayern München

    Stimmen: 93 52,2%
  • Schalke 04

    Stimmen: 9 5,1%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 19 10,7%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 8 4,5%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 20 11,2%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 1 0,6%
  • Borussia Banana... äh Dortmund ;-)

    Stimmen: 12 6,7%
  • anderes Team (bitte angeben welches)

    Stimmen: 16 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178
Es gibt nur ein Deutschen Meister,ein Deutschen Meister............

>>>>>>>Dortmund<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamefreak! schrieb:
Es gibt nur ein Deutschen Meister,ein Deutschen Meister............

>>>>>>>Dortmund<<<<<<<<<<<<<<<<

Falsche Antwort..... Zonk ÄÄÄÄ

Glaube echt nicht, dass die mit ihrem Sparplan dieses Jahr vorne mitmischen können.
 
ne glaube es diese Jagr auch nicht..aber wenigstens sind di abzocker wech :bigok:

Und was ich vergesse habe>>>RWErfurt steigt in 2 Liga auf
 
@chibu...nö hat nix mit fussball zu tun, is aber auch egal...bin für keine mannschaft, weil alle schlecht spielen :fresse: *duck*

@sunnyboy
http://*schnipps* :fresse:
dort dann auf "stoibers äußerungen"
 
Zuletzt bearbeitet:
N´bissel früh für eine solche Umfrage, wa?

Zur Winterpause hätte ich es ja noch verstanden, aber jetzt?
Alles Wunschdenken.
Abstimmen werde ich deshalb noch nicht.
 
ich tipp mal auf bayern
denn die haben wie immer die meiste kohle und die besten spieler
 
Corello schrieb:
N´bissel früh für eine solche Umfrage, wa?

Zur Winterpause hätte ich es ja noch verstanden, aber jetzt?
Alles Wunschdenken.
Abstimmen werde ich deshalb noch nicht.

Brauchst nicht abstimmen, denn der Meister steht schon fest für diese Saison, " FC BAYERN MÜNCHEN "

Die sind einfach zu stark, wer soll die aufhalten? Dortmund spart, Schalke ist blöd Meister zuwerden, Bremen hat den besten Verteidiger nach Bayern verkauft, Stuttgardt ist jetzt schon Flasche leer :fresse:
Mainz hat immer Karneval :d , Köln denkt jetzt schon an die Kohle die er für next Saison für Podolski von Bayern bekommt :d
Nürnberg hat nur Würstchen :d
Und Hamburg hat AOL :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem wird Hamburg Meister!
Die Leistung stimmt jedenfalls schon und das Manko, die miserable Abwehr, ist auch behoben worden. Ich denke wir spielen ganz weit oben mit und wenn es gut läuft, dann auch um den Titel!
 
Man müßte sich eigentlich fragen, warum ein BVBorussia Dortmund überhaupt noch in der ersten Bundesliga spielen darf. Eigentlich müßte denen ja die Lizenz (zumindest für den Profi-Fußball) entzogen werden/worden sein.
Und bei anderen Vereinen sieht es fast genauso schlimm aus.

Wettbewerbsverzerrung hoch 10!

Die interessante Fußball-Liga ist zur Zeit bzw. auch die vergangenen Saisons war und ist die zweite Bundesliga. Dort ist praktisch alles möglich. Auf- und Abstiegsmannschaften werden meistens erst kurz vor Saisonende ermittelt. Die Leistungsdichte ist hervorragend.

p.s. Ich finde es erschreckend, daß in einigen Deutschen Fußballmannschaften kaum noch deutsche Spieler arbeiten. Das ist eine Schande für den DFB!

EDIT1: Bayern wird sicherlich Meister... Gutes Management und ein guter Kader!
 
mal ne kurze zwischenbilanz...

für mich tun sich abgründe auf, wenn ich sehe, daß selbst in diesem mit hochintelligenten und coolen leuten gespickten forum die hälfte auf bayern tippt.
das schlimme dabei ist, daß die bayern zwar deutschland dominieren, aber im europäischen vergleich die letzten jahre echt beschissen da standen. daran erkennt man auch, wie es um den deutschen fußball steht.

eine halleluja auf die wm im nächsten jahr und das noch einiges passiert bis dahin im positiven sinne.
 
FC Bayern...ihh... alle fans von dem drecksverein müssen doch irgendwie minderwertigkeitskomplexe haben...sonst wär es doch langweilig ,wenn die eh jedes 2. jahr meister werden . -______-
 
Oberteufel schrieb:
FC Bayern...ihh... alle fans von dem drecksverein müssen doch irgendwie minderwertigkeitskomplexe haben...sonst wär es doch langweilig ,wenn die eh jedes 2. jahr meister werden . -______-
....haben die doch auch....
Gruß
sunnyboy
 
Ne die kaufen nur alle guten Spieler auf. Der Verein hat eben die Kohle. Balack war auch mal in Hertha ;)
 
DagoDuck schrieb:
Ne die kaufen nur alle guten Spieler auf. Der Verein hat eben die Kohle. Balack war auch mal in Hertha ;)

:hmm: Ballack kommt auch Chemnitz und war bei Leverkusen :hmm:

aber war der auch mal bei Hertha:hmm::confused:
 
DagoDuck schrieb:
Ne die kaufen nur alle guten Spieler auf. Der Verein hat eben die Kohle. Balack war auch mal in Hertha ;)
Welch ein guter Spieler geht denn freiwillig zum dem Drecksverein?
Entweder man wird verkauft oder ist kein guter Spieler sondern ein Charakterloser Loser, der auf Kosten anderer auch mal Meister werden will.
Gruß
sunnyboy
 
Bielefeld wird Deutscher Meister, ist doch ganz klar. Und wenn nicht Bielefeld dann frankfurt.
 
@sunnyboy
Er hat da mal angefangen und ging dann nach Bayern. Aber naja ... soll der Millionär doch machen was er will :d :d
 
Nee ihr habt doch alle keine Ahnung.
Bayern steigt ab.
Meister wird FC St. Pauli.
Den DFB-Pokal holt Dynamo Dresden,
Fortuna Düsseldorf holt den UEFA-Cup und der
FC Hansa gewinnt die Champions League.
Gruß
sunnyboy
 
chibu schrieb:
mal ne kurze zwischenbilanz...

für mich tun sich abgründe auf, wenn ich sehe, daß selbst in diesem mit hochintelligenten und coolen leuten gespickten forum die hälfte auf bayern tippt.
das schlimme dabei ist, daß die bayern zwar deutschland dominieren, aber im europäischen vergleich die letzten jahre echt beschissen da standen. daran erkennt man auch, wie es um den deutschen fußball steht.

eine halleluja auf die wm im nächsten jahr und das noch einiges passiert bis dahin im positiven sinne.

Man kann nicht jedes Jahr ein Titel aus Europa holen, siehe Real Madrid oder AC oder andere Top Clubs.

Und Bayern holt immerhin ab und zu den Champions-Cup

Wer ausser Bayern schafft das ?

Vielen Dank auch hier an Uli Höness :d
Vielleicht is er der beste Manager in Deutschland (Fußball)
 
Viva schrieb:
Man kann nicht jedes Jahr ein Titel aus Europa holen, siehe Real Madrid oder AC oder andere Top Clubs.

Und Bayern holt immerhin ab und zu den Champions-Cup

Wer ausser Bayern schafft das ?

Vielen Dank auch hier an Uli Höness :d
Vielleicht is er der beste Manager in Deutschland (Fußball)

Dortmund 1997 im CL Finale................Ricken macht ein Traumtor als 19 Jähriger und sie gewinnen das teil:banana: :hail: :hail:
 
Viva schrieb:
Man kann nicht jedes Jahr ein Titel aus Europa holen, siehe Real Madrid oder AC oder andere Top Clubs.

Und Bayern holt immerhin ab und zu den Champions-Cup

Wer ausser Bayern schafft das ?

Vielen Dank auch hier an Uli Höness :d
Vielleicht is er der beste Manager in Deutschland (Fußball)
sagt ja auch niemand, daß sie das jedes jahr gewinnen sollen, aber die letzten jahre sind sie immer gleich nach der vorrunde ausgeschieden. und das ist schon eine schwache leistung, wenn man sich selbst als europäischen top club bezeichnet.

aber wie gesagt... für deutschland scheint es immer noch zu reichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh