Wer wohnt alles in der Nähe von Darmstadt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die rollerteile die ich brauch kommen übermorgen und meine prüfung hab ich nächsten mittwoch
samstag in ner woche hab ich schule :stupid: da ginge es nur samstag abend und dann hab ich wieder frei...
 
hm, also alle samstage bis inkl. dem 2. oktober gehen bei mir eigentlich nicht... nächste woche is mein vater weg also könnte er mir nich fahren, und mim roller 30km fahren is mir zu stier
 
nuja ich muss 70km mim roller fahren ;)
der is wenn ich fertig bin neuwertig, sollte nix schief gehen :)
 
Registrierungsdatum: 03.2003
Ort: Bischbrunn an der A3 Anime: Yumeria => Mone! Vespa: geht!!! wers glaubt gg :fresse:
Beiträge: 2.207
 
zwischendurch ging sie mal für 50km aber ich bin es auch leid dauernd gefragt zu werden was mit der vespa is ;)
 
haltet den thread am leben :fresse:

ja hmm ma schaun treffen is immer gut
will mir einer meinen t-bird auf fehler untersuchen ? :rolleyes:
der springt nicht an und ich bin zu faul hmm vieleicht liegts am ram pc400 lüppt vieleicht nicht so gut :fresse:
 
S1C schrieb:
der springt nicht an

kaltstart bei jedem wetter:
5591011-.JPG


:xmas:

scnr ;)
 
Ich wohne in Grünberg ^^
Is ca 20 KM von Gießen weit weg und nach Frankfurt um die 80 :X


mfg McFlipi
 
eigentlich wollte ich heute hin, aber ist mir leider was dazwischen gekommen ...

Is ja morgen schon schluß ,oder?
 
Du3bL schrieb:
und ich Arbeite beim Zimmermann ;D
www.zeg-shop.de

Achwas :dich werd mich jetzt besaufen gehen

Greetz
ahhhh habs eben erst gelesen :fresse:

edit: ich will uffe brug frakenstein kommt da einer mit bzw hat einer freikarten :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ende vom lied es war Helloween und der S1c war net auf der burg Frankenstein weil er nämlich keine 14 euros dafür hatte und niemand mit ihm hinwollte aber ich und amdunlock hatten letztesjahr nen heiden spaß!!!
 
hi,
ich habe eine zweite Möglichkeit gefunden um sich mal treffen zu können. Und zwar steigt in Dreieich kurz nach Heiligabend eine 3 Tage Lan. Link: www.dreieich-lan.de
Ich bin auf jeden Fall dort. Wer Interesse hat, kann ja auch kommen. Die Organisatoren sind wirklich chillig dort.
 
also dieser thread muss ma wieder gepusht werden :motz:
 
es ist irgendwie schon armselig, dass wir es nicht gebacken bekommen uns zu treffen. Aber wer nicht zur Dlan kommt hat schon.
 
hehe
von mir aus gerne jederzeit, der roller lüppt super, sollte aber genug geld für sprit mitnehmen, der säuft ja das is nimmer schön
 
hi,
ich bin es langsam leid, dass wir keine Termin gebacken bekommen. Wie wäre es wenn wir uns diese Woche abends in Darmstadt treffen??
 
Sorry dass ich den jetzt wieder ausgrab aber hat sich bei euch schonma was ergeben? hätte noch den ganzen august zeit...
 
gute Idee! Ich bin nach wie vor für ein Treffen. Vielleicht finden sich noch ein paar Leutchen. Vielleicht hat auch Sao Lust auf ein Treffen in Darmstadt.
 
alsooo ich schlage einfach mal, da gerade schulferien sind und viele leute vereist sind für das zweite wochenende nach den ferien.

wir können ja dann ins enchilada etc. gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh