Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer spamt ?! dem versohle ich den hinternpfu² schrieb:
ich glaube hier wird zu viel gespammt!!!
Mein Kumpel fährt andauernd nach Holland und holt Riesenmengen ich rauche nur Holländisches ZeugCrispiN schrieb:hehe, die beste Quali bekommt man eh nur in Holland oder von guten Connections. Ich hatte neulich so geiles Weed zu Hause, das war si gut, dass es mich an Holland erinnert hat. VOn Dope bin ich nicht so begeistert, da es immer so kratzt.
Köln > Darmstadt rate mal wo ich wohneCrispiN schrieb:das ist ja auch das beste. H²0 wohnst du zufällig in der Nähe von Darmstadt? Vielleicht kann er mir mal was mitbringen, ein bissel hassje oder weed.
pfu² schrieb:
ich wär allerdings für nen späteren termin weil ich dann nämlich mit dem roller kommen würde und noch dabei bin den lappen zu machen...
DoubleJ schrieb:du fährst roller? genial, ich auch! was willst du dir denn für einen holen, bzw. hast du schon einen?
ich bin übrings auch für nen späteren termin, aus organisatorsichen gründen so in 3, lieber 4 wochen...
Freunde ? ne Spasspfu² schrieb:ich bin/werd leidenschaftlicher vespa fahrer
edit: achja bringt bitte net eure ganzen freunde mit weil sonst werden wir zu viel...
h²O schrieb:Freunde ? ne Spass
Vespa, viel spass beim ernten von Gelächter *sry *
ich hab ne Vespa 50 Spezial, 2 takt mit schaltung...DoubleJ schrieb:mir gefallen vespas sehr gut, die ham einfach stil! obwohl ich selbst so einen "plastikbomber" fahre (siehe mein profil )
was für eine verspa denn genau? 50 / 80 / ... cm³ ? 2takt / 4takt ? schaltung/automatik?
pfu² schrieb:sag mal wieso hast n großes nummernschild an nem yamaha aerox?
pfu² schrieb:ordentlich laut (65dba im stand, 73dba fahrt laut ABE)
DoubleJ schrieb:war original n 50er, bzw. sogar als mofa angemeldet (als ich noch 15 war). hab dann aber A1 (125er) gemacht, die kiste n bisschen getunt und die teile dann eintragen lassen, deswegen das große nummernschild ^^
wie leise
pfu² schrieb:haste jetzt nen 125ccm satz druff?
pfu² schrieb:wow noch lauter? kann ich mir legal garnet vorstellen
pfu² schrieb:hmm termin wie wärs anfang oktober?
pfu² schrieb:also irgendwann mitte oktober?