Wer wohnt alles in der Nähe von Darmstadt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, die beste Quali bekommt man eh nur in Holland oder von guten Connections. Ich hatte neulich so geiles Weed zu Hause, das war si gut, dass es mich an Holland erinnert hat. ;) VOn Dope bin ich nicht so begeistert, da es immer so kratzt.

Wir sollten dann echt mal wieder zum Topic zurückkehren.

Zuletzt bearbeitet:
CrispiN schrieb:
hehe, die beste Quali bekommt man eh nur in Holland oder von guten Connections. Ich hatte neulich so geiles Weed zu Hause, das war si gut, dass es mich an Holland erinnert hat. ;) VOn Dope bin ich nicht so begeistert, da es immer so kratzt.
Mein Kumpel fährt andauernd nach Holland und holt Riesenmengen :fresse: ich rauche nur Holländisches Zeug :drool:

das ist ja auch das beste. H²0 wohnst du zufällig in der Nähe von Darmstadt? Vielleicht kann er mir mal was mitbringen, ein bissel hassje oder weed. ;)

CrispiN schrieb:
das ist ja auch das beste. H²0 wohnst du zufällig in der Nähe von Darmstadt? Vielleicht kann er mir mal was mitbringen, ein bissel hassje oder weed. ;)
Köln > Darmstadt rate mal wo ich wohne :(
das coole ist er wurde noch nie erwischt und er fährt schon so lange dahin :fresse:

ok ich fass mal zusammen was wir schon haben...
wir wollen nach darmstadt gehen (oder)
dann doch zum pizza hut und danach wapfei rauchen (NICHT KIFFEN!) ;)
hmm erster terminvorschlag von amdunlock is der 10.9.2004 wenn ich richtig gerechnet hab...

Zuletzt bearbeitet:
:p
ich wär allerdings für nen späteren termin weil ich dann nämlich mit dem roller kommen würde und noch dabei bin den lappen zu machen...

ich find den Termin von amdunlock ok. An dem könnte ich auch.

pfu² schrieb:
:p
ich wär allerdings für nen späteren termin weil ich dann nämlich mit dem roller kommen würde und noch dabei bin den lappen zu machen...

du fährst roller? genial, ich auch! :d was willst du dir denn für einen holen, bzw. hast du schon einen?

ich bin übrings auch für nen späteren termin, aus organisatorsichen gründen :fresse: so in 3, lieber 4 wochen...

na ma schaun am 11. is die party von da anna hmm egal dat jeht ^^

wer bringt das benzin für den zimmermann mit :fresse:
ne aber wir könnten echt den modemrouter und den schieler besuchen

achja dann gibt´s noch den frank ne ? der is auch cool elche gibt´s denn noch

also alle zimmemann typen aufzählen ^^ lso ich hab schon 3 geliefert :banana:

DoubleJ schrieb:
du fährst roller? genial, ich auch! :d was willst du dir denn für einen holen, bzw. hast du schon einen?

ich bin übrings auch für nen späteren termin, aus organisatorsichen gründen :fresse: so in 3, lieber 4 wochen...

ich bin/werd leidenschaftlicher vespa fahrer :love:

edit: achja bringt bitte net eure ganzen freunde mit weil sonst werden wir zu viel...

pfu² schrieb:
ich bin/werd leidenschaftlicher vespa fahrer :love:

edit: achja bringt bitte net eure ganzen freunde mit weil sonst werden wir zu viel...
Freunde ? :haha: ne Spass :fresse:

Vespa, viel spass beim ernten von Gelächter :hail: :fresse: *sry :( *

mir gefallen vespas sehr gut, die ham einfach stil! :d obwohl ich selbst so einen "plastikbomber" fahre (siehe mein profil :) )

was für eine verspa denn genau? 50 / 80 / ... cm³ ? 2takt / 4takt ? schaltung/automatik?

Zuletzt bearbeitet:
DoubleJ schrieb:
mir gefallen vespas sehr gut, die ham einfach stil! :d obwohl ich selbst so einen "plastikbomber" fahre (siehe mein profil :) )

was für eine verspa denn genau? 50 / 80 / ... cm³ ? 2takt / 4takt ? schaltung/automatik?
ich hab ne Vespa 50 Spezial, 2 takt mit schaltung...
sag mal wieso hast n großes nummernschild an nem yamaha aerox?
hmm ich hau ma pics in die gallery...
edit:
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/51514.jpg
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/51513.jpg
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/51512.jpg
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/51511.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alter wie das aussieht ;) wie ein Tretroller :asthanos:
wenn ich dann mal mit meiner "Plastik" Ninja an dir vorbeiflitze, winke ich dir mal :fresse:

bla bla bla
dass er relativ scheisse aussieht weiss ich ja, is auch noch mehr oder weniger pre status, nächstes jahr wird die kiste mal sandgestrahlt , nochmal nachgespachtelt und dann professionell lackiert, das da is ja mehr sprühdosen status ;)

von der leistung her geht die kiste eigentlich sogar
ordentlich laut (65dba im stand, 73dba fahrt laut ABE)
gute durchzugskraft
nette endgeschwindigkeit von 65kmh unverändert :)

Zuletzt bearbeitet:
pfu² schrieb:
sag mal wieso hast n großes nummernschild an nem yamaha aerox?

war original n 50er, bzw. sogar als mofa angemeldet (als ich noch 15 war). hab dann aber A1 (125er) gemacht, die kiste n bisschen getunt und die teile dann eintragen lassen, deswegen das große nummernschild ^^

pfu² schrieb:
ordentlich laut (65dba im stand, 73dba fahrt laut ABE)

wie leise :asthanos: :d

DoubleJ schrieb:
war original n 50er, bzw. sogar als mofa angemeldet (als ich noch 15 war). hab dann aber A1 (125er) gemacht, die kiste n bisschen getunt und die teile dann eintragen lassen, deswegen das große nummernschild ^^

wie leise :asthanos: :d

haste jetzt nen 125ccm satz druff?

wow noch lauter? kann ich mir legal garnet vorstellen :fresse:

pfu² schrieb:
haste jetzt nen 125ccm satz druff?

nein, "nur" einen 70cc zyli, größere gibt es für diesen motor nicht (auser irgendwelche spezial zylinder mit extra langhub kurbelwelle, die haben dann 75cc *g*). mehr als 70cc is halt für diese original-50cc-motoren sehr schwer machbar, ab 75 wirds wohl unmöglich, da man dann z.b. die stehbolzen versetzen müsste usw...

pfu² schrieb:
wow noch lauter? kann ich mir legal garnet vorstellen :fresse:

eingetragen ist er mit 84db stand und 73db fahrt, aber beim tüv war ich natürlich mit gedrosseltem original luftfilter und original auspuff :asthanos: der luftfilter hat jetzt n größeren einlass und ich hab halt n anderen auspuff montiert, der hat aber ABE und ist von daher legal. nur der modifizierte luftfilter halt nicht ;) (wobei roller mit großem nummernschild eigentlich nicht angehalten werden)

Zuletzt bearbeitet:
hehe es kommt vielleicht etwas spät aber deine Vespa sieht echt zum auf dem Boden rollen aus. :haha: Sorry. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh