Wer wohnt alles in der Nähe von Darmstadt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nächsten, d.h. diesen freitag wär mir zu früh... wissen wir jetzt eigentlich schon was wir genau machen wollen? ^^

CrispiN schrieb:
wieso wollt ihr alle erst so spät?
weil ich keine kohle für den zug hab und meinen rollerlappen noch net hab also auch net kommen könnte...
obwohl in 2 wochen evtl. aber ich glaub net...

Ich wohne in Seeheim, ist nur ein Katzensprung nach Darmstadt.

Gruß
Cali

nee
da ich mir sicher bin dass ich nächsten mittwoch die theorie rocken werd und dann in 2-3 wochen nen lappen hab meinetwegen ende september...

wir ham immernoch keinen termin :fresse:
naja ich hab heute meine theorie bestanden, in 2 wochen sollte ich meinen lappen haben

vielleicht aber doch erst im oktober, brauch evtl. noch nen zylinder, in meinem motor hat es schön viel gefetzt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Groß-Zimmern und bin 24

wie krass das ihr auch alle aus meiner Äcke kommt :d

jetzt fehlt nurnoch und ich arbeite beim zimmermann ^^ :asthanos:

naja als zimmner bin ja gebürtiger dieburger da darf man schon ma vorbehalte ham :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh