Wer wohnt alles in der Nähe von Darmstadt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag mal amdunlock...
von mir aus sind es auch nur 40km luftlinie und 60km straße...
 
wohn auch nähe Darmstadt war auch schon bei Amdunlock ^^
goiles Haus *hust* :haha: :hail:

achja $t@4cer kommt auch von da ich poste ma für ihn weil er mit den Pfadfindern weg ist :shot: :stupid: :asthanos: :fresse:
 
was? das mit dem pfadis^^ oder mit dem bonzigen haus? :fresse:
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :d ^^ bist du auch aus darmstadt oder was ?

edit: naja ich war da auch angemeldet, aber hatte dann die lust verloren, als ich hoerte, dass ich in der zeit 2 wochen sturmfrei haette. naja nun sitze ich halt hier allein @ home ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
das ist ja echt geil, dass mehrere von euch in meiner Nähe wohnen. Ich komme aus Erzhausen. Das ist ganz in der Nähe von Darmstadt.
 
Stonka kommt ja auch aus Frankfurt. Also auch in der Nähe ;)
 
Erzhausen mag zwar für viele ein Kaff sein, aber für meinen Geschmack ist es groß genug und daher gilt es offiziell als Stadt, wobei bei uns die Luft wesentlich besser ist als in so großen Städten mit viel Verkehr.
 
und sie spielen in ner höheren fussball liga als die 98'er :fresse:

naja komme aus münster bei dieburg :(
 
du vielleicht, ich bin schon älter.
Ich bin volljährig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir alle so nah zusammen wohnen dann sollten wir uns mal treffen. Wir wäre es in Darmstadt?
 
ja wir können uns treffen und die fiesen leute vom zimmermann zusammen verhaun weil se so unverschämt teuer sind ^^ :lol:
 
ja wie steht es denn nun mit dem kleinen Forumtreffen in Darmstadt? Hat denn keiner mehr Interesse?
Meldet euch mal bei Interesse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh