***Wer zockt hier noch alles auf der PS2 und vorallem WAS?

ich spiele zurzeit wieder Final Fantasy X-2. Final Fantasy XII hab ich schon durch, sehr geil das Spiel. Nach FF X-2 werde ich vielleicht wenn ich zeit habe bisschen Dragon Quest zoggen.

Folgende Spiele stehen bei mir auf der warteliste um gespielt zu werden:haha:

sly 3
wild arms 3
Yakuza
Samurai Warriors 2
resident evil 4
Rayman 3
Kingdom Hearts 2
Castlemania Curse of Darkness
ZOE 2
Drakengard 2
god hand
Rogue Galaxy
Okami(auf jedenfall als nächste an der Reihe)
Shadow Hearts 2 Covenant
Dark Chronicle
...

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@green

klar gibt es ein komponentenkabel, aber 1.) ist das bei uns nicht so leicht zu bekommen, 2.) schalte ich alle eingänge über den receiver und 3.) warum sollte ich nicht den absolut genial arbeitenden konverter des AV receivers verwenden? ;)

evtl. werde ich mir ein s-video kabel zulegen, aber das steht auf meiner einkaufsliste gaaaanz weit unten. ich bin ja nur gelegenheitszocker und da reicht mit die gelieferte qqualität. vielleicht ginge es ja mit einem s-video kabel noch besser, aber im moment brauch ich das eher nicht.

wbr

P-Ray

@green

klar gibt es ein komponentenkabel, aber 1.) ist das bei uns nicht so leicht zu bekommen, 2.) schalte ich alle eingänge über den receiver und 3.) warum sollte ich nicht den absolut genial arbeitenden konverter des AV receivers verwenden? ;)

evtl. werde ich mir ein s-video kabel zulegen, aber das steht auf meiner einkaufsliste gaaaanz weit unten. ich bin ja nur gelegenheitszocker und da reicht mit die gelieferte qqualität. vielleicht ginge es ja mit einem s-video kabel noch besser, aber im moment brauch ich das eher nicht.

wbr

P-Ray
zu 1.)
bei ebay gibts die Dinger wie Sand am Meer für 9€ das Stück, die aber mit Goldkontakten immer noch jedem S-Video überlegen sind :fresse: (nur sehr hochwertige Kabel bekommt man bei uns schwer, zb. Monster Cable)

zu 2. + 3.)
der Receiver kann glaube ich kaum das Bild verbessern oder? :hmm:

Wenn die PS2 in Component ausgibt, ist die Quelle bereits besser, besonders merkt man das an Schriften, die bewegt sind. Mit Component sind diese auf nem LCD noch auf 5m gestochen scharf.

Also die 9€ wären es mir definitiv wert. Ich bin ja am überlegen mir ein Monster Cable für $40 zu importieren :d

Ahcja was ich vergessen hatte

Alle Beat Em Ups.
Vor allem Soul Calibur 3.
Dafür ist die Konsole auch richtig gut.

Für RPG-Suchtis kann ich noch folgende Games empfehlen...

La Pucelle Tactics
Disgea
Phantom Brave
Xenosaga Reihe

Vorallem Xenosaga, wer Xenosgears von der PsOne kennt, wird das Game lieben...
Leider kam Xenogears damals net nach Europa, spielt auf jeden Fall in der selben Liga wie FF7 mit...

mfg Skip

also ich lotr:two towers,splinter cell CT, und so......................................

Ich spiel zuzeit FF12. Grafisch OK und spielerisch genial.
Die PS2 ist noch lange nicht tot wie ich finde. Es kommen noch Kracher wie GoW2,das neue Brunout und vor allem das Tomb Raider 1 Remake, auf das ich mich am meisten freue.

Stimmt!
God of War ist wirklich ein Hammer.
Für mich ist es das beste Spiel auf der PS2.

Freue mich schon auf den zweiten Teil, der ja noch besser sein soll ...

Soooooooooo...

...hab gestern God of War 2 (US/NTSC) bekommen und heute mal kräftig motivert durchgezockt...:d

Holt es euch auf jedenfall sobald es im April hier bei uns erhältlich sein wird...

Story is hammer, Gameplay wie immer hammer und Grafik is auch einfach nur geil, sogar Teil 1 sieht schwach neben Teil 2 aus...

und jetzt noch bissl OT:

Teil 3 wird in 1080p laufen und das erste Game auf der PS3 sein, was Rumble unterstützt!!!

:btt:

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch ne PS2 rumfliegen. (Am Releasetag gekauft. :d )

Aber keine Spiele mehr. :fresse:

Ich spiele zur Zeit:
Black (gerade durch),
Prince of Persia Triology (viel Spiel für wenig Geld),
Guilty Gear XX Reloaded (eines der schönsten 2D Bemus)
Killzone (tolle Atmosphäre)
Burnout Revenge und God of War (in vorfreude auf die Nachhfolger)

mfg nic

Für Leute, die auch noch gespannt auf God of War 2 sind und den ersten Teil schon zu oft durchgespielt haben, gibts auch noch 'nen gutes Game für zwischendurch... Spartan:Total Warrior...

mfg Skip

Auf der PS2 spiele ich zur Zeit.

GT4
RE4
MGS3
TT
Burnout 3:Takedown
Splinter Cell Chaos Theorie
Silent Hill 3
Silent Hill 4

Für Leute, die auch noch gespannt auf God of War 2 sind und den ersten Teil schon zu oft durchgespielt haben, gibts auch noch 'nen gutes Game für zwischendurch... Spartan:Total Warrior...

mfg Skip

hab mir mal trailer davon angesehen + Test gelesen. scheint wirklich ganz gut zu sein.

Zur Zeit zocke ich nicht auf der PS2, dies wird sich allerdings schnell ändern wenn God of War 2 erscheint ... ;)

Ich überlege z. Z. mir ne schöne PS2 mit games wie Shadow of teh Colossus , God of war usw. zu kaufen am besten noch mit Festplatte und Linux ,da ja nun bald die Preise ins unermessliche fallen werden. Deshalb ne Frage : Kann ich ne PS2 irgendwie an nen TFT mit VGA anschliessen ? gibts da nen kabel oder adapter ?

Morgäähn Leutz....

Also ich bin auch noch ein PS2 Spätkäufer.... Dezember 06
Da ich eben in eine neue größere Wohnung gezogen bin und mir eben dachte ne Konsole fürs Wohnzimmer wär nicht so übel....

....und siehe da - ne PS2 Slimline +

Jak 3
God of War 1
Devil May Cry 3
Resident Evil 4 (ECHT GÖTTLICH)
Moto GP 3
Gran Tourismo 4
Black
RC Helicopter (ein Reinfall)
NFS Most Wanted

waren innerhalb von 2 Wochen mein Eigentum....

Habs nicht bereut - is ne alte- aber gute Platform...
.....glaub aber nicht dass ich auf die PS3 wechseln werde - da man(n) ums gute Geld ja ne fette DX10 Karte bekommt und naja.... :d

Greetz

ha mal ne frage, wie istn jack3?
hab nur den ersten teil (nach 2 tagen durch) und der zweite soll ja net so gut sein

spiele mit meiner freundin zur zeit Kingdom hearts... gestern gekauft.... sieht gut aus, macht auch supi spaß!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh