***Wer zockt hier noch alles auf der PS2 und vorallem WAS?

Eben, die neue Ansicht ist meiner Meinung auch teilweise unübersichtlicher.

Aber zum Topic:

Zur Zeit spiel ich Okami, und des is ein richtig schönes Spiel. Motivation, stilistische Grafik, lustige Charaktere etc.......alles dabei

Das Konzept mit dem göttlichen Pinsel alleine reicht eigentlich schon aus.
Aber mich stört etwas, dass sich das Spiel doch etwas in die Länge zieht wenn man alles erledigen will.

Da muss ich dir recht geben, Okami ist der hammer!!!

@Pun: Hol dir noch Shadow of the Colossus und ICO!!! Die kann ich dir auch empfehlen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, hab grade mal (ausnahmsweise) Giga über livestream geguckt und da wird grad God of War 2 gezeigt, das sieht ja richtig cool aus... Bin echt am überlegen, mir in ein paar Monaten ne gebrauchte PS3 für die FF Teile umd GoW zu holen....

bin zur zeit am final fantasy 12 und god of war 2 (us version) zocken.

spiel aber zuerst ico, weil das der indirekte vogänger von shadow of... ist

Aber hat ICO irgendetwas mit SotC zu tun? Also jetzt Handlungstechnisch?

Wow, hab grade mal (ausnahmsweise) Giga über livestream geguckt und da wird grad God of War 2 gezeigt, das sieht ja richtig cool aus... Bin echt am überlegen, mir in ein paar Monaten ne gebrauchte PS3 für die FF Teile umd GoW zu holen....

Du meinst sicher ne PS2 oder? :angel:

nein, aber vom gameplay her sieht man, dass es das selbe entwickler team ist...man sollte es sich auf jeden fall net entgehn lassen...

mfg Skip

Ich suche ein gutes Coop-Game für dei PS2.
wer kann mir da was empfehlen ?

hab meine ps2 auch noch ;) und ganz viele games... nur leider komm ich nie zum zocken!

Shadow of Rome kann ich euch auch nur empfehlen, vorhin bei 'nem Kumpel gezockt und muss sagen, dass es geil ist, kann aber sein, dass das hier schwer zu bekommen ist, ist sehr blutig im alten Rom, für alle Gladiator Fans ein Must-Have Titel...

mfg Skip

Also ich zock imo noch FinalFantasy XII und hab mir letztens von nem Kumpel für 10€ Burnout 3 geholt, hehe ;)

Macht schon Laune und demnächst kommt ja auch Burnout 5 noch raus, das wird bestimmt auch cool werden :d

Ansonsten schon das angesprochene Shadow Of The Colossus, ist echt, nuja, groß :d

Wenn man RPG Fan ist, kann man auch Shadow Hearts: Covenant empfehlen, find ich eig ganz klasse das Spiel, hat n netten Humor.

Was hab ich hie rnoch so rumfliegen *grübel*

Gran Tourismo 4 kann man nich genug zocken und Tekken 5 kann man auch immer wieder mal spielen ;)

Naja also auf Burnout 5 hab ich mich auch gefreut aber die Tests sind ja nicht so gut ausgefallen.
Soll ja eher eine Konvertierung von der PSP für die PS2 sein - und es gibt keinen Crash-Modus mehr!

Deshalb ist der Teil für mich gestorben :fresse:

Naja also auf Burnout 5 hab ich mich auch gefreut aber die Tests sind ja nicht so gut ausgefallen.
Soll ja eher eine Konvertierung von der PSP für die PS2 sein - und es gibt keinen Crash-Modus mehr!

hä des 5 soll doch für ps3 sein?! oder meint ihr dominator

wenn, dann zocke ich Fifa Streets 2, GT4 aber am meisten mit Frau, Kind oder Freunden die Buzz-Reihe sowie die Singstar-Reihe........:d :d

Ich habe mal wieder angefangen GT4 zu spielen. Macht wirklich Laune das Spiel, ich stell mal meine Bilder nochmal hier rein:

aopee5tze56iesaov.jpg

aopee5v9lytc55kbj.jpg

aopee6ob6ogmzpa8v.jpg

aopee9m55wcfn4ly7.jpg

aopee9uho1phd1q1r.jpg

aopee7rzb1c8j01lr.jpg

Was gibt es eigentlich noch für Spiele die man zu zweit spielen kann und richtig gut sind? Ich habe bisher die Herr der Ringe Spiele, Half-Life 1, Turok Evolution, GT4, Burnout 2 und GTA SA.

Was könnt ihr mir noch empfehlen? (ausser die oben angeführten Spiele SOCOM, Singstar und Killzone)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke oder habe bis vor kurzem noch Gran Turismo 4, Tourist Trophy und Grand Theft Auto 4 gezockt.

also ich werd mir auch in nächster zeit keine ps3 zulegen und spiel auf der ps 2:
Finale Fantasy X
Jak 2
Need for speed: Underground 2
Smuglers Run 2
Castlevania: Curse of Darkness
Burnout Dominator
die spiele machen bock, aber so richtig

Zuletzt bearbeitet:
Zocke zwar auch kein PS2 mehr, aber meine Lieblingsgames damals waren:

Die Silent Hill Serie, Tekken, Dead or Alive, Suikoden, Kingdom Hearts, Star Ocean, Resident Evil und natuerlich Metal Slug im Mehrspieler absolut Hammer und hat auch sehr viel spaß gemacht.

Aber aufs coolste Game warte ich noch "Seiken Densetsu 4 ( World of Mana )"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh