Werbung Die Einen Überschwemmt !!!

AlexH

Semiprofi
Hi

Ist es nur bei mir so oder bei euch auch?

In letzter Zeit gibt es EXTREM Viel Werbung, auf allen Seiten!
Ständig popen Popups auf (cooler Satz ;) ).

Und auch in Texten kann man jetzt auf einige Wörter klicken welche einen wiederum zu neuen Seiten bringen.

Das is mir echt zu viel!
Hab mir jetzt Norton Internet Security bestellt, da gibts ja nen Popupblocker. Hoffe mal das er hilft!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab keine PopUps...auf keiner Seite. Opera blockt die nämlich von alleine:d

Mich nerven vor allen Dingen diese penetranten Popups der Telekom, die die fast komplette Seite abdecken...

Ja, stimmt schon, wobei ich das mit der Werbung schon seit längerem so sehe..Was mich in letzter Zeit auch aufregt ist die Email-Werbung..krieg ich jedes mal so'n Hals, wenn mein Postfach mal wieder mit dem mist überschwemmt ist :rolleyes:

Ja so von wegen:

Hey gestern nacht war so schön!
Habe jetzt auch unsere Bilder Online.

einfachhier klicken

:rolleyes: Da könnt ich immer kotzen!!!

Die PopUps gehen einigermassen
was ich hasse ist der SPAM! :mad:

MS klagt ja jetzt Sapmmer-Firmen an :d

Und sonst hacken wir die halt, wer ist dabei ? :asthanos:

Original geschrieben von AlexH
Ja so von wegen:

Hey gestern nacht war so schön!
Habe jetzt auch unsere Bilder Online.

einfachhier klicken

:rolleyes: Da könnt ich immer kotzen!!!

Und ich dacht schon ich und alle Leute die ich noch so kenne wären die einzigen :rolleyes: :ha Es ist echt zum Wahnsinnigwerden und Spam-Schutz nutzt irgendwie auch net so richtig :fresse: Ich frag mich echt, was die sich denken :rolleyes:

Es wurde eine Videobotschaft für sie hinterlassen, ihr Benutzername ist xxx und ihr Passwort xxx

Oder auch: Jemand der unseren Dienst in Anpsruch nimmt hat sie wirklich gerhn..blablabla :wall:

Original geschrieben von Gabber19
Die PopUps gehen einigermassen
was ich hasse ist der SPAM! :mad:

MS klagt ja jetzt Sapmmer-Firmen an :d

Und sonst hacken wir die halt, wer ist dabei ? :asthanos:

SPAM...!!! das ist zum:puke: puke: puke: puke: ²²²²²²²²²²....usw.....!!

naja mich nevrt das auch, z.B ich benutze 2 TFTs und ich hasse es wenn ich z.B: mitten in einer aufname so ein kackt popup das cubase sx stört.....::mad:

Also wenn es eins hier nicht geben wird dann ist das Layer-Werbung (das was die Telekom macht und was auf Krawall oft rumgeht, Flash-Zeug, was man wegklicken muß) oder Popups... soviel kann da echt keiner zahlen, das ich sowas zulasse... ich HASSE diese Werbeformen.

Original geschrieben von dbode
Also wenn es eins hier nicht geben wird dann ist das Layer-Werbung (das was die Telekom macht und was auf Krawall oft rumgeht, Flash-Zeug, was man wegklicken muß) oder Popups... soviel kann da echt keiner zahlen, das ich sowas zulasse... ich HASSE diese Werbeformen.

Find ich auch echt klasse, dass es hier überahupt keine Probs mit sowas gibt :) Die Werbung (das Bisschen :d) auf der Site ist ja ugt verpackt am Rand und auch nicht sinnlos sondern passend zum eigentlichen Topic der site ;)

PS: Das war keine Schleimerei :d:d

Kann da dBode auch nur zustimmen. So werbung wie Sie hier im Forum zu sehen ist finde ich okay, und auch nicht als lästig Störend. Aber wenn dann wirklich Pop Ups kommen etc. dann ist das meist wirlich nur zum Kotzen und kann ich auch nicht haben.

Aber ich sag mal so, die legalen Seiten habe gar nicht so viele Pop Ups. :d Nur wenn man im illiegalen Sector Surft, hat man damit Übelst zu Kämpfen. Aber naja Surfe in dem Bereich eh nicht mehr.

Ansonsten kann ich auch nicht MEckern mit Spam... Halt seine eMail nicht jeden bekloppten geben, und öffentlichen irgendwo raus geben. Bei meiner eMail Adresse die ich jetzt schon seit knapp 2 Jahren benutze habe ich bisher nicht 1 einzige SPAM eMail bekommen. Mann muss halt für Anmeldungen meist andere eMail Addys nehmen, z.B. bei web.de die man nur zum Registrieren etc. nutzt. Dann geht das auch alles.

Naja ein Ad Blocker ist ja mitlerweile in jeder Firewall langsam auch sogar jedem Virenscanner eingebaut. Nachteil bei meiner Firewall, wenn ich das auf Hoch stelle. Blockt der so Stark, dass manche Seiten ncihtmal mehr öffnen. :d

Und für alle AOL User. In AOL 8.0 ist ein Pop Up Blocker in der Software Integriert.

@bluephoenix:
ich hab die popup-block-funktion zwar nicht an, also es werden alle popups zugelassen, aber zufrieden bin ich mit opera trotzdem! :d:d

ich könnte ja was verpassen, wenn alle popups geblockt werden! ;) außerdem nervt es mich eh nicht so, weil bei den seiten, auf die ich gehe, eigentlich wenig popups zu sehen sind! ;)

Habt ihr auch diese TOPTEXTLINKS ??

Sind eintelne Wörter die unterstrichen sind, meistens Orange und wenn man drüber geht kommt n kleiner Text der beschreibt was kommen soll wenn man draufklickt. Hab noch nicht draufgeklickt.

Ist auf fast jeder Seite!!
Hab ich mir da was eingefangen oder ist das ne neue Masche??

Original geschrieben von Sid Burn

Ansonsten kann ich auch nicht MEckern mit Spam... Halt seine eMail nicht jeden bekloppten geben, und öffentlichen irgendwo raus geben. Bei meiner eMail Adresse die ich jetzt schon seit knapp 2 Jahren benutze habe ich bisher nicht 1 einzige SPAM eMail bekommen. Mann muss halt für Anmeldungen meist andere eMail Addys nehmen, z.B. bei web.de die man nur zum Registrieren etc. nutzt. Dann geht das auch alles.

Hab natürlich auch 2..eine bei GMX für Anmeldungen und all son Kram..und eine, eher für seriöse Anmeldungen oder privates Zeugs...bekomm, obwohl ich mit der web.de nie irgendwo angemeldet war, ausser da, wo ich Werbung von bekommen will(Hardware Sites) und die nie irgendwo (z.B bei icq) published hab permanent den Kontaktaufnahme-Scheiss oder halt Von letzter nach F**k Videos Mist:heul:

Ich krieg pro Tag ca. 60-70 Spam Mails. Wenn die Wichser Wörter wie z.B. Sex schreiben würden, wie man sie schreibt und nicht z.B. S|E|X usw., dann könnte man schön Filter dafür anlegen. Aber ne.... :rolleyes:

In letzter Zeit kommen im Abschnitt von ca. 5 Minuten immer nen paar Pop-Ups :wall:

Original geschrieben von secure
Hab natürlich auch 2..eine bei GMX für Anmeldungen und all son Kram..und eine, eher für seriöse Anmeldungen oder privates Zeugs...bekomm, obwohl ich mit der web.de nie irgendwo angemeldet war, ausser da, wo ich Werbung von bekommen will(Hardware Sites) und die nie irgendwo (z.B bei icq) published hab permanent den Kontaktaufnahme-Scheiss oder halt Von letzter nach F**k Videos Mist:heul:
Schikst du auch so ein Müll weiter wie Kettenbriefe?
Oder bekommst du das geschickt von Freunden etc.?

Ich hab alel Kollegen darauf hingewiesen das die mir sowas nicht schicken sollen etc. denn wenn so ein Kettenbrief in unglückliche Handy eines Spamer fällt, und das wird es garantiert... Dann hat er direkt neue und viele eMail Addys an die er seinen SPAM schicken kann, wenn du sowas verschickst stehst ehh in den Hunderten von eMail drinne, und bekommst so ein mißt.

Wenn du bei AOL bist, Darfst halt nie mit dem AOL name im AOL Chat gehen. ^^ Das ist der Tod, brauchst nur 5 MInuten drin sein, und deine eMail Addy wird gleich aufgenommen, und bekommst nur noch SPAM mail. ^^

EDIT:
Es reicht schon aus, wenn dir ein freund das schickt, und du diese nicht weiter leitest, und dein Freund hat es gleich zu mehrere Geschickt, und einer leitet es davon weiter. Weil dann deine eMail auch drin steht, steht dann unter Weitergeleitet, bei ihm, deswegen deine Freunde Kollegen etc. anheuern, halt sowas dir nicht mehr zu schicken.

Sich so abzuschotten, dass man kein SPAM bekommt ist Möglich. :d Ich hab's geschafft :d

Zuletzt bearbeitet:
Na ja gut..das ist eine mögliche Ursache, da ich sehr abergläubische oder zumindest wahnsinnige Freunde zu haben scheine, die ständig ihren Glückskettenbrief-Quark verbreiten...aber davon ist eigentlich niemand dabei, der daraus, dass die Addy beim Kettenbrief dabeisteht seinen Nutzen in Form von Sam-Mails daraus ziehen könnte..na ja, es gtibt ja sicherlich auch viele, die einfach nur z.B auf die Domain des Providers gehen und dann da durchtesten, welche Addys es gibt und an die ergebenen ihren Mist senden:rolleyes::grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh