Werd ich verrückt oder gibt es Geister ?

Ich meine es gibt eine 50/50 Chance dass es geht oder nicht geht. Alles, was mit heutigen Mitteln nicht erklärbar ist, ist entweder möglich oder nicht, eine 50/50 Chance in beide Richtungen. Wenn man sagen würde, alles was mit heutigen Mittlen nicht erklärbar ist, ist unmöglich, ist man gneauso wie die Kirche früher, die Gallileo Galilei die Theorien verboten hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, Top 10 ist das sicher nicht aber mit das aktuellste.
Hätte auch Lichtkrümmung oder Maussensor schreiben können ;)
 
So von Wahrscheinlichkeitstheorie hast du also auch keine Ahnung? Nur weil du entweder im Lotto gewinnst oder nicht, macht das dich nicht automatisch mit 50-prozentiger Chance zum Millionär ;)
 
Ein Lottospiel ist ein wissenschaftlich bekanntes Objekt, es ist bekannt wie sich die Kugeln verhalten udn berechnet, mit wie hoher Wahrscheinlichkeit die eine oder die andere Kugel von der Lottokugel wegrollen kann, daher ist das nicht irgendein dem Menschen unbekanntes Ereigniss oder Objekt und die Gewinnwahrscheinlichkeit ist demnacht berechnet. Bei unbekannten Objekten gilt die 50/50 Theorie.
 
Nein ist es nicht, genau dass ist Logik, alles andere ist unlogisch. Wenn du sagst dass die 50 zu 50 Theorie bei unbekannten Objekten und unanalysierten Objekten nicht gitl, ist dies eine Emotionalle Erfassung der Objekte, keine Logische.
 
Naja, wenn du versuchst ein Glaß Wasser zu erhitzen gibt es mehr möglichkeiten als Warm oder Kalt.
Es kann auch passieren das das Glaß durch die enorme Hitze zerspringt/schmilzt, oder das du ausversehen den Wasserstoff aus den Molekülen abspaltest und eine gigantische Explosion erzeugst.
 
Nein ist es nicht, genau dass ist Logik, alles andere ist unlogisch. Wenn du sagst dass die 50 zu 50 Theorie bei unbekannten Objekten und unanalysierten Objekten nicht gitl, ist dies eine Emotionalle Erfassung der Objekte, keine Logische.

Ok. Eine Erklärung für Dumme: (ja, eventuell bist du gemeint) Angenommen, du weißt nicht, wie Lotto funktioniert, wieso gilt deine Theorie dann nicht?
Was gäbe es denn dann Schlaueres, als kleine Kinder Lotto spielen zu lassen?
 
Es geht hier nicht um mich oder dich, es geht um die aktuellsten wissenscaftlichen ERgebnisse, nach denen man sich (bedingt) richten kann. Die Objekte, die die modernsten wissenschaftler noch nicht analysiert haben, können logisch nicht in eien Rechnung bestimmt werden, beispielsweise Nahtod Erfahrungen oder andere Ereignisse. Es können zwar Annäherungstheorien versucht werden, doch diese Annäherungstheorien wurden schon so oft verworfen, als die Objekte tasächlich analysiert werden, dass meine Behauptung die einzig logische ist.

Dein Beispiel mit dem Lotto spielen ist ein ganz gutes. Was ist wenn es im Universum Wesen gibt, die um ein Vielfaches intelligenter sind als wir, die wissenschaftlichen Tehorien würden sie für lächerlich halten und für die wären unsere Wissenschaftler die Kinder am Lotto.
 
Radi, egal was du zu dir nimmst, bitte gib mir die Adresse deines Dealers! :coolblue:
 
Dein Beispiel mit dem Lotto spielen ist ein ganz gutes. Was ist wenn es im Universum Wesen gibt, die um ein Vielfaches intelligenter sind als wir, die wissenschaftlichen Tehorien würden sie für lächerlich halten und für die wären unsere Wissenschaftler die Kinder am Lotto.

Dann wüsste er wie du dich fühlst. :d
 
Wird Zeit, dass Radi mal ins "Komma" fällt, dann könnte er uns seine Erfahrungen mitteilen..


und wir hätten mal ne Auszeit von diversen Dummfug :rolleyes:
 
Stichwort Komma: Wie kann ein Mensch Kommas halbwegs richtig setzen, aber die Rechtschreibung und den Satzbau dabei vollkommen verhunzen?
 
O wow ... der Thread is zu neuem Leben erwacht und das ohne, dass mich das System darueber informiert hat :coffee:

Interessant wäre, wie es dem TE in den letzten 3 Jahren ergangen ist.
Also Zwischenbericht:
Anzahl der in der Zwischenzeit wahrgenommenen unerklaerlichen Phaenomene : Null.

Ich muss mir wohl ankreiden lassen, dass die Leute das "Geister" im Threadtitel zu woertlich genommen haben, schliesslich war ich ja verantwortlich fuer die Wortwahl. Gewuenscht haette ich mir eher ne Auflistung kleiner Anekdoten um "unerklaerliche Phaenomene", gefolgt von moeglichen Erklaerungsansaetzen interessanter oder belustigender Art, naja.. man kann nich alles haben, aber zumindest hats der Thread auf ueber 33k hits gebracht :cool: Mhmhäh, epic troll is epic.

ich habe keine probleme mit gespenstern, aber ich hatte schonmal nachts einen grünen außerirdischen auf meinem Balkon stehen. Und damit Scherze ich nicht!
Jou, du hast ganz andere Probleme, das stimmt.

Ehrlich?
Wenn du ihn das nächste mal siehst, sag im bitte das er die Sonde aus meinem arsch entfernen soll.
Das ding nervt mich schon lang!
Ja, erstaunlich, mit welcher Haeufigkeit Ausserirdische hier aufschlagen, um den Darmausgang von zweifuessigen Saeugetieren zu untersuchen.

Ich versteh das auch nicht, aber manchmal wache ich morgends auf und habe fürchterliche Kopfschmerzen.
Außerdem hab ich ganz schlimmen durst, kann stunden lang nichts festes essen und muss mich sogar manchmal übergeben!!!!!
Klingt eher nach Migraene. Arztbesuch, if you like.

Lol hab auch mal ein bisschen im thread gestöbert,
diese Lichtblitze die hier einige beschreiben haben meist eine Organische Ursache
Lichtblitze IM Auge sind was anderes als die Blitze, die einen dunklen Raum erhellen, das wurde aber auch schon gesagt.

Ich meine es gibt eine 50/50 Chance dass es geht oder nicht geht. Alles, was mit heutigen Mitteln nicht erklärbar ist, ist entweder möglich oder nicht, eine 50/50 Chance in beide Richtungen.

@Radi6404
Du stolperst beachtlich oft ueber dein eigenes Unvermoegen, Sprache zu reflektieren und zu erkennen, wann Grammatik und Semantik zu falschen Schluessen bzgl. der Wirklichkeit verleiten koennen.

Als kleiner Einstieg:
Nur weil du in der Lage bist, einen Satz zu formulieren, der zwischen 2 sich gegenseitig ausschliessenden Alternativen mit fuer uns nicht klar erkannbaren Wahrscheinlichkeiten unterscheidet, bedeutet das nicht, dass diese 2 Alternativen in der realen Welt auch mit gleicher Wahrscheinlichkeit eintreten.

Beispielhaft: Ich fordere dich auf, meine Behauptung zu bewerten, ich habe gerade einen 500-Euro-Schein dafuer benutzt, mir eine Zigarette anzuzuenden.
Um diese Behauptung zu bewerten, stellt die Grammatik die einzig moeglichen Alternativen "Er hat X getan /oder/ er hat X nicht getan" gleichberechtigt gegenueber - eine notwendige Fiktion, ohne die die Ausformulierung der Hypothese nicht moeglich ist; aber trotzdem nur eine Fiktion.

In der realen Welt dagegen existieren Faktoren, die eine der beiden Alternativen objektiv un/wahrscheinlicher macht als die andere (Bin ich Raucher? Hab ich Zugang zu 500-Euro-Noten? Bin ich charakterlich so gepolt ? Bin ich gerade geistig umnachtet ? etc..). Und die grammatikalische Fiktion reicht nunmal nicht aus, um fehlende Information bzgl. der tatsaechlich entscheidenden Faktoren zu ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gebogenes Licht.
 
Das mit fen langen Haaren kenne ich allerdings nich beängstigend er sie sind in meinem Auto Kofferraum O_O

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Was willst du uns sagen? Deutsch ist das nicht...
@mastergamer: mach einfach mal ne Forumssuche mit Radis Namen, da wirst du fündig!
 
Lieber nicht...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Radi, egal was du zu dir nimmst, bitte gib mir die Adresse deines Dealers! :coolblue:

Ich hätt gern auch was von dem zeuch .... wie soll ich nun nach dem Lachkrampf von diesem Thread noch schlafen können ?
Einfach krass, was so manche Gehirne leisten !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh