herrhannes
Enthusiast
Aha. Ein Tipp: Wenn du in den Mixer steigst, dann mixt der Mixer, aber du nicht. Du wirst gemixt. Verstanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst kurzzeitig Hinrtote Menschen wurden wieder reanimiert.
Also dann erkläre bitte, wie ein Blinder bei einer Nahtoderfahrung sehen kann und wie eine Nahtoderfahrung selbst bei einem kurz Hirntoten möglich ist? Selbst kurzzeitig Hinrtote Menschen wurden wieder reanimiert.
Was immer wieder treffend bewiesen wird.erstens wurden auch Hirntote Menschen ohne Hirnaktivität wieder reanimiert,
So, warst du dabei? Meine Theorien sind durchschaubar, da sie logisch sind. Das gehört so. Das ist der Sinn von Logik
Logik muss nicht immer durchschaubar sein, du kannst die Dinge die stattgefunden haben nicht erklären, weder kannst du erklären, wie manche Menschen die Fähgikeit haben, wasser in einem Glass nur mit gedankenkraft zu erwärmen.
Guck mal wer das schrieb und überleg mal, wieso an der Aussage was drann sein könnte(wozu bitte reanimieren wenn Hirntot?!?)
wie manche Menschen die Fähgikeit haben, wasser in einem Glass nur mit gedankenkraft zu erwärmen.
Menschen im Komma, Blinde im Komma können das auch..
Gib mir das Geld und du bekommst von mir ne Machine die mindestens übern Kanal kommt.Und das 15 jährige nen Flieger konstruieren mit dem sie fliegen können halte ich für nen Gerücht... Teilweise sind heutige fünfzehnjährige nicht mal in der Lage nen Bleistift zu spitzen, erzählen einem aber in 5 Sekunden was es auf dem pcmarkt für neue Spiele gibt...
So tust du? Ich sage hiermit dazu "Nudelsalat".^^
Wissenschaftler streiten doch selst ob es ein Leben nach dem Tod gibt, ob es eine Seele gibt, ob es Geister gibt und ob man mit Gedankenkraft auserkörperliche Ereignisse kontrollieren kann. Ich sage dazu nur mal Quantenphysik.
Klar ist das möglich. Wenn sie denn stattgefunden haben.Logik muss nicht immer durchschaubar sein, du kannst die Dinge die stattgefunden haben nicht erklären,
weder kannst du erklären, wie manche Menschen die Fähgikeit haben, wasser in einem Glass nur mit gedankenkraft zu erwärmen.
Und du behauptest das es geht, wo ist der Unterschied?"Brauche ich auch nicht, weil das niemand kann. "
Und dass behauptest du ohne mit dejenigen gesprochen zu haben, die diese Experimente durchgeführt haben?
Ach, das schaffts noch nichtmal in seine Top-10Ich sag nur "Fluss" und "CPU".
Muss ich auch nicht. Der sagt mir entweder, dass es unmöglich ist oder lügt ehUnd dass behauptest du ohne mit dejenigen gesprochen zu haben, die diese Experimente durchgeführt haben?