Werd ich verrückt oder gibt es Geister ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) um deine Frage zu beantworten: ja es gibt Geister, aber nur Dienstags-Samstag, nur wenn der Neptun in einer parabelfoermigen gedachten elipsoiden Bahn zwischen Merkur und Planet X liegt, und wenn der Taupunkt um 4% innerhalb der letzten 12h gefallen ist. Jetzt hast ne Antwort, gehts dir besser?

Deinem Inhalt zu entnehmen, bist du sprachgewandt und kannst dich artikulieren. Du hast wirklich ein Problem und bist kurz vor dem Verruecktwerden, wie du schon selbst beschrieben hast mit deinem Threadtitel. Deine Krankheit beruht auf Minderwertigkeitskomplexe und starkem Drang der Mitteilungsbeduerftigkeit. Du moechtest nicht deine Nachbarn fragen, ob sie aehnliches erlebt haben koennten um dich nicht laecherlich zu machen, postest aber froh froehlich in einem Forum wie diesem. Solche Trolle wie dich gibts zu Hauf, in fast jedem Forum, in abertausenden Youtubevideos, und stell dir vor: es gibt sogar Leute die faken Videos. Sachen gibts,ts-ts-ts... warum die das wohl tun? Es gibt sogar Leute, die verdienen ihr Geld damit, ihr Publikum geschickt zu taeuschen. Sensationslust, Gier, und das Gefuehl anderen "ueberlegen" zu sein, treibt sie an. Fragen ueber Fragen....

Also um dich zu beruhigen, ja es gibt Geister. Ich seh sie jeden Tag, meine Nachbarn tun es und meine imaginaeren Freunde auch. Das ist voellig normal. Du kannst dich getrost in dein Leben stuerzen, alles normal.

Gehts dir jetzt besser oder moechtest du dir vielleicht auch die Definition des Hypochonders ergoogeln?

ich wuensche dir ein schoenes regnerisches Wochenende
 
Ich weiß jetzt kommen wieder Leute und sagen du hast dich für einen Geisterthread im Hardwareforum angemeldet o_O. Aber ich habe jetzt alle 14 Seiten des Threads gelesen und vorallem bei dem was zur Physik geschrieben wird rollen sich mir die Fußnägel hoch.

1) Ja was Einstein geschrieben hat ist ein Gesetz, dass stimmt, so funktioniert die Physik eben. Man erkennt einen Zusammenhang und versucht es in ein Gesetz zu packen. ABER physikalische Gesetze sind nicht bedingungslos, es gilt solange bis wiederlegt wurde, dass es falsch ist oder eingeschränkt werden muss. Nur so als kleiner Hinweis, früher glaubte man die Zeit sei absolut, heute weiß man, bestätig durch ein Experiment mit, ich glaube es waren 3 Flugzeuge mit jeweils einer Atomuhr, die jeweils mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten solwohl gegen als auch mit der Erdrotation flogen. Ergebnis die Uhren wichen nach dem Flug voneinander ab, da die Zeit mit höhere Geschwindigkeit messbar langsamer geht.

2) Die Lichtgeschwindigkeit ist FIX, dass Experiment dass Geschwindikeiten oberhalb der Lichtgeschwindigkeit erzielte war ein Fehler im Versuchsaufbau des Cern und wurde mittlerweile Berichtigt und die Physik kann auf Atem die oberste Grenze der möglichen Geschwindikeit wurde nicht gebrochen. Was hier irreführend ist, zwei Quanten können ohne das Zeitvergangen ist, über eine beliebige "Distanz" miteinander kommunizieren, man spricht hier von Verschränkung und man geht davon aus dass die Quanten in Wirklichkeit nicht räumlich getrennt sind und nicht schneller als das Licht kommunizieren. Das klingt verrückt aber lässt mich zum nächsten Punkt kommen.

3) Wär wirklich etwas wissenschaftlich ergründen will muss sich ein gestehen wir wissen nur das wir nichts wissen. Was war vor dem Urknall? Nichts? Wohin führt eine Schwarzes Loch? Wir kennen (sry wenn die Zahl nicht genau stimmt) weniger als 30 % des Universums, glaube die Zahl war erheblich kleiner, der Rest ist möglicherweise "Dunkle Materie" und "Dunkle Energie". Die vermutung basiert darauf, dass das Universum aus unerklärlichen Gründen expandiert und aus einer Messung von verschiedenen Rotationsgeschwindikeiten die darauf schliessen lässt das die Masse des Universum erheblich größer ist als der uns bekannte Teil.

4)Moderne Physiker sprechen heute sogar von einem Multiversum, Stichwort Branen Theorie. Die Welt aus mehr als die 4 Dimensionen der Raumzeit bestehen und sogar Parallelwelten existieren. Schwarzelöcher können Wurmlöcher sein um zwischen den Welten zu wechseln. Auch Einstein hat aufgrund seiner Theorien die existenz von Geistwesen nicht ausgeschlossen, wie auch immer diese Aussehen mögen.

Was ich mit dem ganzen Physik gefasel sagen möchte ist, dass ich es absolut zum ko**** finde, dass es hier Leute gibt die meinen sie wüssten alles und könnten alles erklären und meinen dann andere Leute runtersauen zu müssen. Das ist wirklich unterstes Niveau, wenn ihr nicht an Geister glaubt dann könnt ihr das auch kundgeben ohne andere Leute runterzusauen. Ich für meinen Teil alte auch aufgrund der obigen Aussagen, vorallem der Quantentheorie, so ziemlich alles für möglich. Ich halte es für das beste nicht vorneherein pauschal auszuschliessen, vielleicht gibt es sie, vielleicht gibts es sie nicht, vielleicht sind es keine Seelen sondern einfach nur unerklärbare Effekte, die in den nächsten Jahrhunderten in Gesetze gepackt werden. Also halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass es Effekte gibt die vielleicht zwischen den Welten durchdringen. Haltet mich für verrückt, aber wenn ihr mal einen Tag über unsere welt Nachdenken dann werdet ihr erkennen, dass unere Welt ziemlich verrückten Gesetzten folgt: Quantentheorie, Raumzeitkrümmung, Urknall, die mögliche Unendlichkeit des Universums. Ich sag nur früher war die Erde eine scheibe.
 
Weniger als 30%? Mache mal 1% draus... oder noch weniger...


Thema erde ist eine Scheibe... woher hätten die Menschen es damals besser wissen sollen hm? Je mehr Technik es gibt umso mehr erfahren wir - oder auch nicht...

Verdammte wir haben noch nicht mal ne Sonde die das Sonnensystem verlassen hat... voyager 1 + 2 werden die ersten sein und selbst da ist noch nicht mal fest ob die nuklearen Batterien noch genügend Saft haben bzw. Hat eine der beiden Sonden keinen primären Transponder mehr...

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen nicht wie viel wir wissen, da wir nur unseren Teil des ganzen sehen. Unser Wissen ist relativ zum gesamten Spektrum. Relativität neu definiert.
 
@Jason: wenn du es hier zum Kotzen findest, warum meldest du dich an? Nur um deinen Senf zu einer sinnlosen Diskussion dazuzugeben?
 
Von diesen Users gibt es aktuell wieder einige..grad mal ein paar Tage dabei und schon dermaßen die Klappe offen...aber faszinierend, dass dieser Thread immer noch offen ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jason: wenn du es hier zum Kotzen findest, warum meldest du dich an? Nur um deinen Senf zu einer sinnlosen Diskussion dazuzugeben?

Das ist wie Luxxer bei CB. Man ist bei CB nur angemeldet, um Scheiße im Forum zu posten :fresse2:
 
@Jason07:
bei deinen Rechtschreibfehlern wollte ich deinen text einfach nicht zu ende lesen... ich bin zwar auch manchmal (wie hier) zu faul für groß/kleinschreibung, aber das...

zum Thema hätte ich noch einen Namen, der recherche verdient: Dr. Axel Stoll
Der Typ sollte Satire machen :d
 
@Radi6404
Du stolperst beachtlich oft ueber dein eigenes Unvermoegen, Sprache zu reflektieren und zu erkennen, wann Grammatik und Semantik zu falschen Schluessen bzgl. der Wirklichkeit verleiten koennen.

:lol:

des versteht der doch nichma ansatzweise :rofl:
 
Das ist ja nicht mehr unser Problem :fresse:
 
Eine Bekannte hat schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht, bei ihr war morgens immer die Badewanne benutzt und ein Handtuch nass. Das Geschirr in der Küche war benutzt und sie wurde oft wach, weil sie sich beobachtet gefühlt hat. Irgendwann wurde sie nachts wach und hat ihren Vermieter in ihrer Wohnung erwischt, natürlich ist sie dort umgehend ausgezogen.

lol :d:d
 
Also als ich den ersten Post gelesen habe wars mir klar :
Da ist ne Frau im Haus, kein Geist.
Vor allem die langen Haare und morgens ohne Unterwäsche aufwachen...
 
Du bist nicht alleine

Ich kann dich verstehen. Als ich das erste Mal solche mysteriösen Erscheinungen hatte, ist fast 4 Jahre her. Vor 4 Jahren zog ich nach Hamburg mit meiner Mutter und meinen Geschwistern. Ich liebe Musik. Es ist die wichtigste Grundlage in meinem Leben und macht mich glücklich. Es war Samstag Nacht im September 2012. Ich saß an meinem Laptop und hörte mir das Lied "Monsta"von Culcha Candela an. Es war halb zwölf und auf einmal tauchte vor mir links eine weiß leuchtende Gestalt auf, die kurz darauf verschwand. Ich war so erschrocken, dass ich den Laptop aus machte und sofort ins Bett ging.

Die Zeit verging und es war Dezember. Ich habe diese Erscheinung beinahe vergessen. Doch am 13.12.12 erschien mir eine zweite Gestalt. Es war kurz vor elf. Diese Gestalt war schwarz und stand in der Ecke. Es war die Gestalt eines Jungen, der mich beobachtete. Er ging auf den Schrank, kam wieder runter. Ich behielt ihn im Auge. Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und er verschwand. Und jeden Donnerstag zwischen zehn und elf Uhr kam er mich besuchen.

Meine Mutter wollte an einem Dienstag im Februar 2013 fernsehen. Der einzigste Fehrseher, der funktionierte war in unserem Zimmer damals. Also legte ich mich ins Wohnzimmer und was ich dort sah vergesse ich niemals im Leben. Ich sah wieder diese schwarze Gestalt. Er stand dort rechts in der Ecke,wie immer,nur dass es im Wohnzimmer passierte. Er ging auf die Pflanze meiner Mutter dann auf den Schrank. Er verweilt dort fünf Minuten und kam wieder runter. Sein Schatten war auf einmal ein Tiger,der sich vor meinen Augen in ein Jäger verwandelte. Da war er weg. Und als ich in Richtung Pflanze guckte sahen will leuchtende rote Augen an. Mir kamen die Tränen. Ich spürte etwas neben mir,das hinter mir sein müsste,doch dort war ein Fenster mit Heizung und das Sofa stand direkt davor. Ich schielte leicht nach rechts und sah eine Hand auf meinen Schultern. Eine männliche Stimme sagte:"Du brauchst keine Angst zu haben.Ich beschütze dich" Weg war er.Gleich danach kam meine Mutter und hat mich ins Bett geschickt.

Ich sehe diese schwarze Gestalt immer noch. Ich habe mit dem automatischen Schreiben(Das kommunizieren mit Geistern durchs schrwiben) angefangen und lernte so Leon kennen,der sehr netter Junge gewesen war.

Ich hatte erst neulich einen Vorfall,komisch war. Meine Familie ging spazieren und ich war mit meinem Hund zu Hause. Er lag neben mir auf dem Sofa. Ich spielte auf dem Handy ein Spiel als ich auf einmal ein Rascheln hörte es kam aus meinem Zimmer.Es dauerte zwei Minuten an. Erst dachte ich es wär mein Hund,aber wie hat er es geschafft weg zukommen ohne,dass ich es bemerkte? Ich sah nach links mein Hund schlief. Als ich in meinem Zimmer nach schaute war alles normal. Als ich raus gehen wollte, merkte ich was geraschelt hat. Der Müll war zur Hälfte raus gefallen.

Es gibt Geistwesen. Es gibt gute und böse,genauso wie wir Menschen exestieren. Ich wohne noch immer in dieser Wohnung. Vielleicht ist jemand in dieser Wohnung gestorben? Oder du hast einen verwunschenen Gegenstand in der Wohnung? Dieser Gegenstand kann auch von jemand anderem sein. Du bist nicht plemplem.
 
Du bist nicht plemplem.

:rolleyes:

Ich formuliere es mal so :
Es gibt viele Menschen die in der Phase des Einschlafens Dinge, Personen oder Tiere sehen. Das liegt an einem kurzzeitigen Zustand in dem das Gehirn nicht zwischen Traum und Realität unterscheiden kann.
Diese Verbindung ist also in der Wahrnehmung möglich.

Es ist also durchaus nicht ausgeschlossen, dass so etwas auch km wachen Zustand passiert. Wäre dann in dem Sinne eine Anomalie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow, hatte vergessen, dass es diesen Thread gibt.
Ja, bin vor laengerer Zeit taetig geworden, zumal die Hardware ja nix mehr kostet. Bei Pearl gabs mal kostenlos sone Webcam mit Infrarot LEDs, die hat fuer meine Zwecke prima gereicht.

Das Ergebnis war doch recht interessant. Also Erscheinungen gabs auf den Aufzeichnungen nicht zu sehen, dafuer etwas anderes: Mich. Irgendwann mitten in der Nacht wien Spaten hochgeklappt, bewegungslos auf der Bettkante gesessen, ganze Zeit direkt in die Kamera geglotzt. Halbe Stunde spaeter wieder nach hinten ins Bett geklappt. Andermal ansatzlos aus dem Bett aufgestanden, auf einen Stuhl neben dem Bett gesetzt, regungslos dort sitzengeblieben fuer ne Stunde, dann wieder ins Bett gegangen. Sagt nicht viel aus ueber die Phaenomene, aber anscheinend bin ich doch leicht aktiv waehrend der Nachtstunden. Das Einzige, was mich irritiert hat, war, dass meine Augen die ganze Zeit offen waren und total dunkel, obwohl man das ja von Infrarot-Kameras wohl anders kennt.
 
Da fällt mir nichts zu ein.. Hast du mal mit einem psychiater geredet ?
 
ist das nicht gruselig sich auf video zu sehen, wie man kerzengerade ne stunde lang im bett hockt und auf eine stelle starrt ohne sich daran errinnern zu können?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh