@ TStarGermany
Du bist nicht allein!
Schaust am besten mal da rein:
GespensterWeb Forum | Spuk und Phänomene
lol, mal aus spass reingeguckt und im 1.post, den ich dort lese, kommt mir was bekanntes vor die linse
"grosser laerm mit unbekanntem grund"..
hatte ich auch schon, dass ich aus der kueche oder aus dem bad einen riesenkrach hoere, als ob jemand ne deckenlampe auf den kachelboden runtergeschmissen haette und sich dann aber dort nichts findet... da denk ich mir einfach, bestimmt is in der nebenwohnung was passiert oder so :ß
Mach mal Bilder von deiner Wohnung
Wohnst Du in einem Mehrfamilienhaus? Wenn ja, haben die Nachbarn mal was ähnliches berichtet?[/B]
aeh..ich pflege nachbarn nicht auf "phaenomene" anzusprechen, denn die koennten mich fuer plemplem halten.. ein gepflegter mantel des schweigens is da zukunftsfaehiger ^^
erzähl da mal mehr darüber. und zeig das bild
das bild hab ich natuerlich nicht mehr,weil es halt "objektiv unbrauchbar" war...
die geschichte dahinter ist folgende *SIGH*
die schoene deckenlampe aus dem nachlass hab ich natuerlich inmitten des wohnzimmerbereichs aufgehangen (mitte raum,deckenhoehe 3meter), damit die schoen zentral den raum ausleuchtet...
abend sass ich dann vorm tv, hatte suppe geloeffelt, da hatte ich ploetzlich das gefuehl, ich haette irgendwas ins auge bekommen, weil ich ein paar dunkle flecken sehe... aber irgendwie wars komisch, weil ich die auf beiden augen hatte...
dann wurde mir schlagartig klar,dass ich nix IM auge hatte, sondern VOR dem auge...
naemlich winzig kleine objekte, die inmitten des zentralen lichtkegels der deckenlampe vom boden zur lampe hin "aufstiegen"...
ich bin dann aufgesprungen, um mir diese teile genau anzusehen.. die sahen (ohne shice) aus wie winzig winzig kleine seepferdchen, die in aller seelenruhe vom boden aus in richtung deckenlampe "schweben", ohne dass sie durch irgendeinen windzug oder mein umhergehampel in ihrer bahn abgelenkt wurden... oben angekommen verschwanden sie dann einfach im lichtkegel der leuchtmittel
natuerlich hab ich meine kamera geholt und versucht, diese dinger zu fotografieren, aber so winzige objekte hat auh der makromodus halt nur "verwischt" aufnehmen koennen
spaeter auf den pics sah man "etwas", aber halt nix genaues..unbrauchbar...
aber ich wollte halt doch was "handfestes" und hab mir eines dieser dinger gegriffen, hand drum gewickelt und ab zum schreibtisch zur genaueren analyse, es haetten ja auch irgenwelche kleinen insekten sein koennen..
aber was musste ich sehen, als ich die hand geoeffnet habe ?
einen dunklen strich in meiner hand, so als ob ich mir einen bleistift angelutscht und durch die hand gezogen haette... also alles andere als "handfest"
nach der "nummer" war mir aber klar,dass ich die leuchte nur noch fuer einen begrenzten zeitraum behalten wollte lol