Werd ich verrückt oder gibt es Geister ?

stell ne kamera auf, sofort!

edit:
Leute schreibt was sinnvolles
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey.

hab mir das jetzt alles mal durchgelesen und ich muss zugeben ich hatte auch schonmal ähnliche sachen bei mir aber ich konnte die ganze Sache beenden. Ich hatte gedacht ich wäre ein dämon oder sowas. Aufjedenfall ganz komisch und in der Nacht bin ich auf alle möglichen idee gekommen.

Lösung : immer wenn ich an sowas denken musste oder denke in meinem Zimmer steht einer , habe ich mir vorgestellt ihn mit einer Riesigen axt zu zerstückeln. Klingt witzig und einfach aber es hat mir geholen. Ich habs mir auch ausgeredet dass es sowas nicht gibt da es sich Alle im Kopf abspielt.
Bei dir warscheinlich auch. Du musst dir selbst sagen dass es sowas nicht gibt etc. und würde mal für 1-2 Nächte ne Cam aufstellen. Würde sagen dass es Schlafwandeln + Selbsteinbildung ( wie bei mir ) und evtl. im Unterbewusstsein sich abspielt.

Die Münze könnteste irgendwann mal im unterbewusstsein zwischen den Tisch geklemmt haben. Der Wasserdruck in der Leitung könnte Wechseln was die Wasserhäne "aufsprengt" (sie laufen). Naja Rest -> Schlafwandeln...

Hoffe du findest einfach raus...
 
was sinnvolles?

arzt aufsuchen.
und durchchecken lassen.
ist dir bekannt das hirntumore für hallos gut sind?
und für alle möglichen witzigen sachen die einem so passieren können?
 
[...]Übernatürliche Erklärungen zu finden, weil man etwas nicht auf Anhieb rational begründen kann [...]

Das Interessante ist ja, dass es hier nicht einmal etwas gibt, das ein aufgeklärter Mensch nicht auf Anhieb rational begründen könnte. ;-)

Wurde schon oft genug gesagt, aber: Geh mal zu einem Arzt, am Besten in die neurologische Abteilung eines nahen Uni-Klinikums, und lass dich da durchchecken. Gerade die hellen Lichtblitze sind ein deutliches Indiz für eine (pathologische) Störung des peripheren Nervensystems.
 
Mich wundert eher, dass dieser Thread überhaupt noch offen ist...

PS: Die Existenz von Geistern wurde doch schon so oft von teilweise sehr seriösen Magazinen, wie z.B. Galileo Mystery, durchgekaut...jetzt mal ehrlich, Geister? :rolleyes:
 
mal vom reisserischen threadtitel abgesehen, aber in anbetracht dessen, was ich oben bereits detaillierter ausgefuehrt habe, is das is schon einigermassen frech,was ihr beide hier zum besten gebt, vor allem weil da mit leichtigkeit mal irgendwelche laiendiagnosen bzgl. irgendwelcher hirnkrankheiten abgegeben werden.. das is klar unter der guertellinie.
 
Falls aber wirklich etwas in der Art vorliegen sollte, sind diese Posts deutlich hilfreicher und vernünftiger als das Geister- und Religionsgeblubber, da deutlich realistischer ;)
 
also ich würd erstmal sagen " Alter, lass die Drogen weg" :shot:

Aber mal im ernst, ne Erklärung wird dir hier niemand geben können ... ich persönlich würde keine Minute länger in der Bude bleiben.

Ich krieg ja hier beim lesen schon fast ne Gänsehaut :eek:
 
Falls aber wirklich etwas in der Art vorliegen sollte, sind diese Posts deutlich hilfreicher und vernünftiger als das Geister- und Religionsgeblubber, da deutlich realistischer ;)

ne eben nich realistischer, weil ich ein regelmaessiger "gesundheitschecker" bin und sogar "in der roehre" gelegen habe bei einiger neurologischen untersuchung, weil ich genausolche bedenken mal ggü dem hausarzt geaeussert habe, der mich dann an einen neurologen weitergereicht hat.

das wisst ihr natuerlich nicht (woher auch?), aber vom schwafeln haelts natuerlich nicht ab, obwohl ich es halt besser weiss... darum sind diese "ratschlaege" natuerlich voll fuer dein eimer, weil laengst widerlegt.

du fragst im Luxx, erwartest du etwa Niewo?
man gibt die hoffnung ja nich auf ^^
 
Hier haben aber einige schon durchaus plausible Erklärungen gegeben.
Das würde ich erst einmal durchchecken.
Falls sich nichts finden lässt, kann man ja immer noch an Übernatürliches glauben....

Edit: Das war an den darüber gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Geister, aber nicht solche, die sowas machen ;)
 
naja, wenn du beim arzt warst, und da alles erste sahne ist, dann stell die cam auf. so hättest du wenigstens gewissheit. zumindest auf die eine oder andere weise.

solltest du aber da wirklich irgendwas paranomales aufnehmen bzw. sehen, dann nimm die beine in die hand und geh nie wieder allein in die bude rein.
 
Stell eine Kamera auf und stell es auf youp... eh youtube
 
wenn ich mal resumieren sollte:

diese ganzen vorkommnisse find ich nich wirklich beaengstigend, sondern eher als mit einem hohen WTF-faktor behaftet... es nervt halt, wenn man solchen dingen gegenuebersteht, die man in ihrer summe mit den eigenen mitteln nur dann erklaeren kann, wenn man ganz ganz viele extrem aussergewoehnliche umstaende annimmt...

naja, wenn du beim arzt warst, und da alles erste sahne ist, dann stell die cam auf. so hättest du wenigstens gewissheit. zumindest auf die eine oder andere weise.
das wuerde ich dann ernsthaft in betracht ziehen, wenn ich das gefuehl haette, das es auch was bringt, aber ich kann ja jetzt keine lueckenlose dunkelraumueberwachung starten (mit welchem equipment?) auf den verdacht hin, es koennte sich innerhalb der naechsten 1 oder 2 jahre mal soetwas wiederholen, was man auf schlafwandeln zurueckfuehren koennte...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde pauschal ausflippen wenn mir das passieren würde.
 
mit welcher begruendung denn ? es is ja nich so, als ob irgendne wasserdurchtraenke leiche ausm TV steigt und dich anroehrt... es is halt zwar teilweise erstaunlich,aber trotzdem indifferent und bedeutungslos...
 
Gibts nicht Programme für die Kamera, die im Prinzip alles aufnehmen und falls sich nichts bewegt auf den Bildern werden sie wieder gelöscht, so spart man sich a) Festplattenspeicher und b) Zeit beim auswerten.

Wenn du keine Kamera aufstellst, wars dir wohl nicht ernst genug ;)
 
Naja, so ne Überwachung ist auch nicht soo schwer und teuer.. es gibt Webcams mit Infrarotlicht... und Progs, die nur bei Bewegung anspringen.. ist halt nur ein wenig Aufwand, Rechner, Webcam...

Aber wenn es dich nicht sehr stört und es nur in deine (jetzigen) 4 Wänden passiert, dann mach dir keine großen Sorgen! (solange es nicht irgendwelche Sachen sind, wo du dich verletzen oder hinfallen kannst, dann gehts ja noch)
 
ich mach mir keine sorgen..wollte halt nur mal rumhoeren,was die leute zu sonem kram meinen, oder ob jemand (wie oben) auch solche komischen sachen erlebt hat.
 
Also ich hatte noch keine derartigen Erlebnisse aber licht blitze und punkte habe ich auch schon gesehen danach wurden meine Augen Gelasert.
Ich kann mich den anderen nur Anschließen stell eine Kamera auf dann kannst du die Schlafwandel Theorie überprüfen,
aber einem verwandten oder freunden würde ich das auch nicht erzählen.
 
Wie alt ist dein Haus. Solche vorfälle hatte ich in unseren alten Haus auch aber möchte erst wissen wie alt deines ist bevor ich mit den Fachjapanisch rausrutsche.

Und nein ich halte dich nicht für verrückt aber es gibt erklärungen dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh