Ich habe mal unsere Wohnung gefilmt weil ich wissen wollte, ob sich unser Hund am Katzenfutter vergreift
Ich habe mir das Video dann 2 Minuten angeschaut und fand das schon unheimlich, obwohl es tagsüber war.
Was ging denn bei dir tagsüber ab? Kannst mir ja im ICQ schreiben, sofern du Angst hast, aufgrund deines Beitrags hier in die Klapse eingeliefert zu werden.
So, dann will ich auch mal zum Ghostbuster werden
Infraschall halte ich auch für sehr wahrscheinlich, zumindest was die ein oder andere Eingebung betrifft. Deine Seepferdchen halte ich für Trübungen im Glaskörper deines Auges, die du vermutlich in Verbindung mit dem Infraschall in dem Moment wohl so als was "besonderes" wahrgenommen hast. Dass der Strich in deiner Hand nicht schon vorher war, müsste auch erst bewiesen werden. Möglicherweise ist er dir vorher nur nicht aufgefallen, oder du hast ihn dir an der Cam geholt.
Das Bild wäre interessant gewesen, auch wenn's verschwommen war. Denn wenn hier 20 Leute sagen... "ich seh nix drauf", dann würde ich dem glauben schenken.
Dass 8L Wasser verdampfen über Nacht halte ich ebenso für unwahrscheinlich, ebenso sich selbst öffnende Wasserhähne. Ich denke hier eher an Nachtaktivität. Ich bin mit 8 oder 9 Jahren auch plötzlich mal um 23:30 im Bett meiner Mutter aufgewacht und niemand konnte mir sagen, wie und wann ich da hin gekommen war.
Dass du ohne Unterwäsche aufwachst... naja, aus gezogen und in der Nachtaktivität irgendwo versteckt, untergebracht. Schonmal um's Haus an deinen Fenstern gesucht, ob du die Wäsche vllt hier entsorgt hast?
Die Lichtblitze könnten zweierlei Ursachen haben. Hast du Rolläden oder wie verdunkelst du dein Zimmer? Wenn's draußen Blitzt, unwettermäßig, kann das auch mit einem so leisen Donner passieren, dass du den nicht hörst, sondern nur das Licht siehst. Bei Rolläden reicht es, wenn die Schlitze noch offen sind, um einen Raum vollständig zu erhellen. Und wenn du nur Vorhänge hast, wird der Raum sowieso hell, wenn's blitzt.
Haare im Bett. Die kannst du mit der Straßenkleidung reingetragen haben, sofern es nicht gerade ein großes Büschel war, sondern nur einige wenige vereinzelte Haare.
Naja, um eine Kameraüberwachung wirst du nicht drumrum kommen, sofern du nicht auf deinem mysthischen Trip bleiben willst.