Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

@ junkb00ster

Was läuft da mit den neuen VW-Fahrzeugen?


Die sind hässlich. Diese neuen Rückleuchten mit dem komischen Muster wo die LEDs hochkant leuchten und andere vom normalen Rücklicht dafür ausgehen, da wird man verrückt als hinterherfahrender, genauso wie diese ekelhaften von Audi übernommenen Laufblinker. Dann ist der Innenraum jetzt voller Bildschirme, zwar noch nicht als Pflicht aber das wird sicher bald kommen, so ein TFT (der nebenbei bemerkt weniger Auflösung bietet als viele neue Smartphones und dabei ca. 4x so viel Fläche hat und auch sonst nicht grade durch Bildqualität besticht, vermutlich nur ein TN) kostet schliesslich weniger als ein aufwändig konstruierter mechanischer Tacho mit mind. 4 Präzisionsmotoren. Es gibt bei den höherwertigeren Infotainmentsystemen keine Hardwaretasten mehr, alles läuft 100% über Touch und das Display hat auch noch 9"! Also ungefähr so wie im Tesla, nur etwas kleiner. Und es wurde mal wieder alles etwas "entfeinert" wie es so schön heisst, dafür aber die Preise etwas angehoben. Und das alleine beim Golf, die neu hinzugekommenden Modelle sind noch ein viel größerer Fehltritt, dagegen würde ich sogar das iPhone X als schön bezeichnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist der Innenraum jetzt voller Bildschirme, zwar noch nicht als Pflicht aber das wird sicher bald kommen...

Klingt ja gerade so, als würde man in die "Wallstreet" einsteigen :haha:
Sind ja krass viel Sachen, die dir nicht gefallen. Aber machen kann man da eh nix, außer sich bei anderen Herstellern oder bei der gehobenen Mittelklasse umzuschauen.
 
VW ist schon immer hässlich, falls dir das nicht aufgefallen ist.
Des weiteren heißt es Volkswagen, ein Wagen für das Volk, sind diese Dinger aber schon seit 20 Jahren nicht mehr.

Deine Einsicht kommt reichlich spät. :d
 
VW hat mal die schönsten und besten Autos der Welt gebaut. Aber das ist schon 25 Jahre her.
Heute ist so ein Golf immer noch besser als ein Astra oder Focus aber bald ist er genau so ne Clownskiste. Man konnte sich immer auf einen ordentlichen Innenraum verlassen, so wie bei Apple auf den Homebutton...
 
Nach 2 Wochen iOS vermiss ich eigentlich nur:
Nachrichten LED
Gruppierung von Notifications
Icons der Apps in der Statusbar von Notifications die aktuell sind (vermisse ich sogar am meisten)

Ansonsten alles wie früher und OK
 
ich bin mir nicht sicher was es im April werden soll...

8Plus mit 256GB oder X mit 256GB...

hatte das X gestern mal in der Hand - Display scheint gleich breit wie das vom normalen 6s, nur länger...
muss mir mal die drei modelle im Laden parallel ansehen, das normale 8 scheidet für mich aus, entweder 8plus oder X - eigentlich tendiere ich zum 8 Plus
 
Oder warten, bis ein X Plus erscheint :fresse:
FaceID und der Schwarzwert von OLED ist sowas von endgeil !!! :)

BTW:
Normalerweise schaue ich keine Filme auf einem iPhone,
aber Filme im Kinoformat werden auf dem X größer dargestellt, als auf Plus-Modellen
Bei normalem Film-Format sind natürlich die Plus-Modelle im Vorteil


Btw2:
Ladet euch mal eines dieser Wallpaper auf den Lockscreen...
Obwohl es sich um ganz normale Bilder handelt, werden beim Aufwecken sehr coole Effekte dargestellt :eek: :)

iPhone X - Which Wallpaper for iPhone X? | Page 2 | MacRumors Forums

iPhone X - Try this wallpaper on your iPhone X | MacRumors Forums

PS: Es funktioniert aber nur beim Lockscreen (wegen Fade-In)
Und funktioniert auch beim 6er, 7er 8er etc.


Mein persönlicher Favorit ist das hier...

https://forums.macrumors.com/attachments/9b3e9073-9eb1-437f-8737-74cc999f2c8b-png.732566/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch zu Apple zurückgekehrt.
HAtte vorher das Lumia 950XL und habe mir nun das Iphone 9 Plus 256GB geholt.
Top teil.
Super Akku Laufzeit und ich persönlich finde den Homebutton immernoch als praktisch an.
HAtte mit dem Iphone X auch rumgespielt, sagte mir aber nicht so zu und nur des "ich-habe-das-top-teil-schlechthin-Iphone-schaut-alle-her" Willens kaufe ich das nicht.
Zumal der Aufpreis nicht wirklich gerechtfertigt ist ( Wobei eigentlich kein Preis wirklich gerechtfertigt ist^^ )
 
Und wie ist das iPhone 9 so? :fresse:
 
LED für Nachrichten haste hinten (schon seit Jahren)

Naja.
Eine Notification Led alá Android wo dezent Farben vorne blinken und nicht ein Blitzlichtgewitter abgeht.
Ich krieg am Tag 100e Notifications und die Apple Lösung wirkt dann wie ein Stroboskop. Somit eher untauglich für so etwas
 
Habe die Apple Lederhülle und bin damit sehr zufrieden. Nutze die schon seit Jahren immer an verschiedensten iPhone Modellen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wobei mir eine Sache an der Leder Hülle nicht gefällt: Das Filz Material geht nur über die Rückseite innen und nicht auch über die Ränder, bei der Silikon Hülle dagegen schon. Kommt da also Schmutz zwischen, sehe ich bei der Lederhülle nen höheres Risiko für Kratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand ev. vom SE / 6S / 6S Plus umgestiegen und kann sagen, ob der Geschwindigkeitsboost groß ist und würdet ihr bei einer Preisdifferenz von 330 € trotzdem zum X anstatt zum 8 raten, auch wenn beide in diesem Jahr wieder durch neuere Geräte abgelöst werden? Ich finde nur, dass der Aufpreis für fast gleiche Hardware schon relativ groß ist.
 
Naja.
Eine Notification Led alá Android wo dezent Farben vorne blinken und nicht ein Blitzlichtgewitter abgeht.
Ich krieg am Tag 100e Notifications und die Apple Lösung wirkt dann wie ein Stroboskop. Somit eher untauglich für so etwas

Wegen Blitzlichtgewitter...
Habe das X letztens neben mir im Bett liegen gehabt (Display nach unten) und hatte Musik gehört (Zimmer dunkel)
Irgendwann kam eine Nachricht. Da dachte ich wirklich, dass es draußen geblitzt hatte :fresse:



welche Hülle würdet Ihr fürs X empfehlen?

Habe das Apple Leder Case in sattelbraun. Sieht schön Edel aus...


Wobei mir eine Sache an der Leder Hülle nicht gefällt: Das Filz Material geht nur über die Rückseite innen und nicht auch die Ränger, bei der Silikon Hülle dagegen schon. Kommt da also Schmutz dazwischen sehe ich bei der Lederhülle nen höheres Risiko für Kratzer.
Davon hab ich auch gelesen. Betrifft mich aber nicht (noch nicht).
Es kommt aber auch mit einigen anderen Cases (zb mit Otterbox Defender) zu Kratzern im Rahmen lt. Berichten im macrumors. K.A. was die User da gemacht haben.

Selbst "nackt" in Jeans sollen Kratzer in den Rahmen kommen. Egal ob Silber und spacegrey...


BTW:
Hat noch niemand diese Wallpaper weiter oben ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach 6 Monaten auch wieder zurück zum iPhone 8 Plus... Bildschirm ist wesentlich besser. Schade dass mir das erst nach 6 Monaten aufgefallen ist.
 
Interessant, bin jetzt 4 Wochen mit X unterwegs nach einem Jahr 7 Plus. Bisher sehr zufrieden...
 
Kennt jemand eine gut aussehende Drahtlos Ladestation im Apple Design? Suche sowas wie diese AirPower Matte die, die ja eigentlich releasen wollten.
 
Die hab ich schon gesehen, finde es aber für China Zeug zu teuer + störende LED im Schlafzimmer.

Da zahle ich lieber mehr für die Originale von Apple die optisch schon viel besser ist.
 
das ist kein China Müll, die ist super verarbeitet. Die LED leuchtet nur, wenn das Smartphone geladen wird. Ich hab die im Schlafzimmer und die kleine LED stört kein bisschen beim schlafen.
 
Also ich hatte ja erst diesen Monat auf das neue SE gehofft.
Da das nicht kam hab ich mir mal das 8 Plus angeschaut und in die engere Wahl genommen weil ich das große Display und die Kamera gut fand.
Als ich diese Woche dann aber ein IPhone X neu für 820€ gefunden habe ist es das geworden.
Und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Den Vollpreis hätte ich nicht bezahlt aber so top!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh