Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen?

Hab nur die Originale Apple silicon Hülle drauf. Folien gehen gar nicht und kommen nicht drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse NIX so sehr wie Kratzer auf meinen Telefon-Displays, ohne Panzerglas geht es gar nicht. Zumindest nicht, bis die Hersteller endlich mal was erfinden, das Kratzer-resistent ist.
 
Das wird es leider nie geben, es sei denn Apple baut mal ein Display aus reinem Diamant.
Wenn man mal drüber nachdenkt... bei den aufgerufenen Preisen könnte man das eigentlich erwarten :d

Ich habe bis vor ein paar Monaten auch auf Panzerglas gesetzt, bin da aber mittlerweile von ab weil die Preise dafür zu hoch sind und die billigen Teile übel verarbeitet sind oder nur 80% der Fläche abdecken.
Mittlerweile hat das 6S einige Mikrokratzer, aber nichts schlimmes das man ohne Sonneneinstrahlung sehen würde.
 
Wie lange haben eure iPhones aus den Niederlanden hier her gebraucht?
 
Als untra dünnes kann ich die totallee empfehlen. Nutze eins für mein Plus, man merkt quasi nicht das eine hülle drauf ist so dünn sind die. Hätte das auch für das X, hab’s dem Kollegen geschenkt nachdem ich das X zurückgegeben habe.
 
Meine Geräte kamen nun endlich an. Auch aus den Niederlanden, die Sendungsnummer hab ich am Sonntag bekommen, als knappe 5 Tage.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Apple schreibt es soll noch bis zum 1.12 dauern das fand ich dann etwas lang


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Viel bringt sie aber auch nicht? Wenn’s auf die Ecke knallt, gehts nicht durch die Hülle durch ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist das eigentlich so schwer den Upload der Forensoftware zu verwenden statt dieser Werbeschleudern aka Bildhoster? :wall:
 
Viel bringt sie aber auch nicht? Wenn’s auf die Ecke knallt, gehts nicht durch die Hülle durch ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich pers. nutze meine hüllen gegen Kratzer nicht gegen Fallschaden. Hab noch nie ein iPhone fallen lassen.
 
Dünne Hüllen haben keine knautschzone, mein 7er ist einmal hingefallen (auf Steinboden) und direkt Spider-Man..
 
Ich glaub ich werd zum ersten mal Apple Care abschließen. Das X sieht einfach zu gut aus für ne Hülle.

Schreit dann natürlich regelrecht danach es nach nem Jahr oder später vor dem Umstieg auszutauschen aber was soll’s.
 
dann schreib das wenigstens nicht öffentlich. Den wegen Gebrauchsspuren tauscht Dir da keiner was aus. Und wenn das ausgenutzt wird und Geräte zerstört werden dann ist es klar das Apple care bald die Hälfte eines iPhones kosten wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab 2 Reparaturen. Wofür ich die einsetze entscheide ich. Ich muss ja jetzt auch die höheren Preise dank der anderen zahlen. Gleiches Recht für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schreib das wenigstens nicht öffentlich. Den wegen Gebrauchsspuren tauscht Dir da keiner was aus. Und wenn das ausgenutzt wird und Geräte zerstört werden dann ist es klar das Apple care bald die Hälfte eines iPhones kosten wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Klar, Expresstausch und sich irgendwas einfallen lassen. Und wen interessiert heute schon was andere machen oder passiert? Macht doch eh jeder sein Ding und die Zeiten wo man auf andere geachtet hat sind doch schon lange um [emoji99]
 
Eben sich einfach was einfallen lassen, beschissene Welt! Wenn alle so denken, dann gute Nacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrachte die Sache mal andersrum. Ich schließe Apple Care+ ab. Dann kaufe ich für 100€ und mehr nochmal Hüllen und Folien. Dann Schränke ich mich 2 Jahre ein indem ich extrem bedacht mein IPhone nutze.

Nach 2 Jahren bekomme ich für das X 500€ das mich 1149€+229€+100€ gekostet hat.

Und ich bin in deinen Augen ein Egoist weil ich mal 100€ ausm Topf abgreifen will? Ich bitte dich.

Und was ist mit den Leuten hier im Marktplatz die völlig faire Preise runter handeln? Keine Egoisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versicherungsbetrug war halt schon immer nicht erlaubt...
 
So ein Quark. Wenn nach nem Jahr die Scheibe zerkratzt ist kann ich die doch tauschen lassen. Was hat das mit Versicherungsbetrug zu tun?
 
Das nicht, aber es hat sich im letzten Post eben so angehört als hättest du ganz andere Dinge damit vor
 
Nein absichtlich kaputt mach ich’s natürlich nicht aber wenn was ist dann nutze ich eben Apple Care statt mit dem Makel zu leben.
 
Wenn es dich glücklich macht dann mach es halt. Jeder der zum ACP greift ist doch eh selbst schuld. Apple wird das alles schon einkalkuliert haben.
Aber ein X kaufen und dann jammern weil man so viel gezahlt hat und gerne was zurückhaben möchte - darauf kommt nur unser AP80 :d
 
Wenn es dich glücklich macht dann mach es halt. Jeder der zum ACP greift ist doch eh selbst schuld. Apple wird das alles schon einkalkuliert haben.
Aber ein X kaufen und dann jammern weil man so viel gezahlt hat und gerne was zurückhaben möchte - darauf kommt nur unser AP80 :d

Ruhig her Münchhausen.

Ich möchte garnichts zurück. Ich nutze nur wofür AC+da ist. Für Schäden. Den Rest denkst du kleiner Lügenbaron dir grad nur aus.
 
Könnt ihr nicht endlich mal aufhören hier zu provozieren? @AP80

Das führt doch nur wieder dazu dass hier der Thread geschlossen wird...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
[...] darauf kommt nur unser AP80 :d

Willst du den Spinner echt als einen "Gleichgesinnten" bezeichnen? :fresse: dann nimm mich bitte aus diesem "uns" gedanklich heraus :bigok: Will nicht mit dem gleichgestellt werden.

Damit's nicht off topic wird: Ich habe mich zwischen iphone X und iphone 8 (non-plus) für das Iphone 8 (non-plus) entschieden. Grund dafür ist, dass ich TouchID mag, das bewährte Design des Geräts gefällt, und ich nahezu alle Vorteile, die das iphone X mit sich gebracht hat, auch auf dem 8er habe. Namentlich sind das der neue Chip und die Rechenleistung, die bessere Kamera und kabelloses Laden über Qi. OLED brauch ich hauptsächlich daheim am Fernseher, im Alltagstrubel wird mir das "satte Schwarz" wohl eher weniger auffallen. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh