Werdet ihr euch ein iPad 2 kaufen?

Werdet ihr euch ein iPad 2 anschaffen?

• Ja

Stimmen: 64 20,3%
  • Ja, obwohl ich bereits ein iPad 1 besitze

Stimmen: 13 4,1%
  • Nein

Stimmen: 63 19,9%
  • Nein, da ich bereits ein iPad 1 besitze und mir beim iPad 2 der Mehrwert fehlt

Stimmen: 32 10,1%
  • Nein, ich warte auf ein iPad mit höher aufgelöstem Display

Stimmen: 38 12,0%
  • Nein, ein iPad kommt für mich gar nicht in Frage

Stimmen: 106 33,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
Was ist an der Sache dran, dass die Chipfabrik für das iPad2 in Fukushima "verstrahlt" worden ist und nun zirka 2-3-4 Monate kein iPad2 wieder auf den Markt kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das iPad wird in China gefertigt nicht in Japan. Man ist sich noch uneins, ob es indirekte Folgen gibt durch Lieferengpässe kleinerer Komponenten.

Wunder mich, dass da nicht das Gerücht kommt das iPad wäre verstrahlt.
Würde jedenfalls die Reaktionen der ersten Käufer, sowie der Apple Mitarbeiter erklären- wobei man sich dafür ja schon seit jeher fremdschämen musste.

stimmt es denn jetztb das mit dem skyfire browser aufm ipad(2) flashvideos gehen ? denn solls für 2 euro im appstore geben

Habe mir eins gekauft und nun steht's schon hier im Marktplatz :fresse:

Bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Gerät fürs allabendliche Surfen und Videos gucken im Bett und musste feststellen, dass ein Tablet da zumindest für mich eher unpraktisch ist - ansonsten hält das iPad 2 was es verspricht.

Hmmh für genau solche Dinge hab mir das Teil auch gekauft. Ich zumindest könnte mir dazu nichts besseres vorstellen als so ein Gerät.
Es ist handlich und Akkulaufzeit auch super.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

stimmt es denn jetztb das mit dem skyfire browser aufm ipad(2) flashvideos gehen ? denn solls für 2 euro im appstore geben

Bin auf eine app gestoßen die skyfire in Grund und Boden stampft ;)

Iswifter heisst das prachstsück.

Damit werden alle flashinhalte auf Webseiten dargestellt.
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man damit auch Inhalte auf US Sites schauen kann (zb. Serien, Filme etc. ) auf CBS.com Hulu.com etc.

Kostet ca. 2.50€
Man kann die app aber mal gratis testen.

Zieht euch die rein.

Bin auf eine app gestoßen die skyfire in Grund und Boden stampft ;)

Iswifter heisst das prachstsück.

Damit werden alle flashinhalte auf Webseiten dargestellt.
Ein weiterer großer Vorteil ist, dass man damit auch Inhalte auf US Sites schauen kann (zb. Serien, Filme etc. ) auf CBS.com Hulu.com etc.

Kostet ca. 2.50€
Man kann die app aber mal gratis testen.

Zieht euch die rein.

is das auchn browser oder modifiziert es safari ? wollte mir eigtl nen motorola xoom o.ä. holen weil flash nich geht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh