Werdet ihr euch ein iPad 2 kaufen?

Werdet ihr euch ein iPad 2 anschaffen?

  • Ja

    Stimmen: 64 20,3%
  • Ja, obwohl ich bereits ein iPad 1 besitze

    Stimmen: 13 4,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 19,9%
  • Nein, da ich bereits ein iPad 1 besitze und mir beim iPad 2 der Mehrwert fehlt

    Stimmen: 32 10,1%
  • Nein, ich warte auf ein iPad mit höher aufgelöstem Display

    Stimmen: 38 12,0%
  • Nein, ein iPad kommt für mich gar nicht in Frage

    Stimmen: 106 33,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
3g 64Gb, macht einfach wenig Sinn in 100€ Schritten Speicherverdopplung auszuschlagen, gut kann auch sein das ich das so sehe weil ich das von vorn herein geplant und das Geld weggelegt hab dafür.

dito, wenn schon, denn schon.^^ und weiß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, wie viel Speicherplatz man braucht. Auf meinem iPad 1 sind noch 13 von 14 GB frei. :d
 
Also ich habe die kleinste Version des iPad 1 erst vor einigen Wochen geholt und das reicht mir vollkommen für das was ich damit mache. Bisschen spielen, BILD, Videos gucken etc...
 
ich werde wohl nicht stark genug sein und mir auch eines besorgen gg

Wenn ich Glück habe wird mir eines zurückgelegt.

mein mom. 16GB ist einfach zu wenig.
 
Ich werde auch mein 16GB 3G iPad druch ein 32GB 3G iPad2 ersetzen.
 
Werde am Freitag nach der Schule von Köln nach Oberhausen Düsen und eines kaufen. Hoffe 3 Stunden vorher da sein reicht da.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Jemand Lust aufn kleines Treffen in Oberhausen xD ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Habe extra aufs iPad2 gewartet und nun sowas: 1024x768
Das ist doch lächerlich. Erst macht Apple einen mit dem Retina Display vom iPhone4 so richtig an und dann schieben sie so ein altertümliches Pixelbrett hinterher.
Habe mir nun doch das iPad1 als Übergangslösung bis zum iPad3 zugelegt.
Für ein Aha-Erlebnis nach dem ersten Einschalten hätte ich mich gerne am Freitag in die Reihe gestellt. Aber so ist das irgendwie langweilig. Da hilft auch kein Smart-Cover.
 
Habe extra aufs iPad2 gewartet und nun sowas: 1024x768
Das ist doch lächerlich. Erst macht Apple einen mit dem Retina Display vom iPhone4 so richtig an und dann schieben sie so ein altertümliches Pixelbrett hinterher.
Habe mir nun doch das iPad1 als Übergangslösung bis zum iPad3 zugelegt.
Für ein Aha-Erlebnis nach dem ersten Einschalten hätte ich mich gerne am Freitag in die Reihe gestellt. Aber so ist das irgendwie langweilig. Da hilft auch kein Smart-Cover.


Ich weiß gar nicht wieso immer allso so auf dem Display des iPads 1 rumhacken, als es letztes Jahr rausgekommen ist wurde es überall gelobt. Ich habe sowohl ein iPad 1 als auch ein iPhone 4 und ich finde das Display des iPads immernoch klasse, die Farben sind toll, man kann aus jeder Richtung draufsehen und gerade Fotos sehen darauf um einiges besser aus als auf meinem PC Monitor.
 
Ich hab mich dazu entschlossen mir morgen eines zu holen.
Muss nur 179€ aufzahlen wenn ich meines verkaufe und das ist es mir eindeutig wert.
 
Ich habe gehört das im München schon die ersten Klappstühle vor dem Store stehen. :stupid: :fresse2:


Ach und in Australien waren die iPads im Online Store innerhalb von ca.5min Ausverkauft Lieferzeit jetzt 2-3 Wochen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wo bekomm ich morgen eins in Dresden ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ich habe mein 1er auch verkauft, war erst am überlegen ob ich mir auch ein ipad 2 holen soll aber mitterweile denk ich das es sich nciht lohnt
warte jetzt aufs ipad3
 
finds schade das es ipda 2 (und 1) son dicken rand ums eigtl display hat, sehr dünn wäre viel stylisher, das macht das xoom besser..


stimmts eigtl das mit dem im appstore vorahandenen skyfire browser fürs ipad falshvideos gehen ?
 
<-- nein da ich auf den tablet Hype nicht aufspringen werde
 
Habe gerade gesehen das Medi Max Werbung macht.
Wird Media Markt auch welche haben ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
In München sollen 600 Leute anstehen ...
 
Habe gerade gesehen das Medi Max Werbung macht.
Wird Media Markt auch welche haben ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

In Ö haben sie welche. Also behaupt ich mal in D auch.

Dort werden die Ipads jedoch nicht im Geschäft ausgegeben sondern beim Warenausgang nach Vorlage der Rechnung ;)
 
Ne, man sagte wohl, dass es langsam knapp würde. Man will aber auch Bescheid geben, wenn es sich nicht mehr lohnt sich anzustellen.
 
Media Markt verkauft auch ab 17:00 Uhr

Also haut rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh