Werdet ihr euch ein iPad 2 kaufen?

Werdet ihr euch ein iPad 2 anschaffen?

  • Ja

    Stimmen: 64 20,3%
  • Ja, obwohl ich bereits ein iPad 1 besitze

    Stimmen: 13 4,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 19,9%
  • Nein, da ich bereits ein iPad 1 besitze und mir beim iPad 2 der Mehrwert fehlt

    Stimmen: 32 10,1%
  • Nein, ich warte auf ein iPad mit höher aufgelöstem Display

    Stimmen: 38 12,0%
  • Nein, ein iPad kommt für mich gar nicht in Frage

    Stimmen: 106 33,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
Bin eben am Gravis in Stuttgart vorbeigefahren und da ist nix los, war beim Gravis im Breuninger :d ich überlege zuzuschlagen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal gespannt, ich mach mich in 15 Minuten auf den Weg in unseren örtl. Elektronikgroßmarkt (Euronics). Laut Aussage von zwei Verkäufern werden sie heute ein paar iPads bekommen, haben aber geraten wenn ich dringend mein Wunschmodell will soll ich zum MediaMarkt fahren.
Mal sehen, entweder ich bekomm das 32GB WiFi black oder ich fahr ohne heim. So dringend ist es mir nicht, aber wenn man den Markt schon ums Eck hat kann man auch mal vorbeischauen.
 
Bin eben am Gravis in Stuttgart vorbeigefahren und da ist nix los, war beim Gravis im Breuninger :d ich überlege zuzuschlagen!

Welcher von den zweien? Also laut meinem Informanten stehen beim Großen Gravis in der Theodor Heuss, 150 Leute an.

Ich warte beim Media Markt in Feuerbach, knapp über 20 Leute hier und es werden mehr. Es gibt ne Warteschlange-Liste und ich wäre der letzte der eines ergattert. 5 Wifi und 15 3G sind auf Lager.
 
Euronics hatte keine da, entgegen der Aussage des Verkäufers heute morgen. Lediglich ein Ausstellungsmodell sei geliefert worden, der Rest kommt in ca. einer Woche.
 
ca 40 Leute standen jetzt an im Media Markt Elbe Park Dresden und wieviel gab es ? vier stück alter und dann assi UMTS zeug....

war super sinnlos
 
Die leute haben ein Knall

War mal grade aus spaß bei Media Markt und da standen 30-35 freaks an der Schlange

WTF
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen mehr als 2-3 Leute da stehen brauch man sich nicht anstellen.
MediaMarkt bei mir ist so korrekt und sagt das sie ganz wenig haben und die gehen an die Vorbesteller, es werden keine Verkauf, die sind ehrlich.
Nicht wie wo anders wo sich zich Leute anstellen und keiner sagt ihnen das höchstens die ersten 5 welche bekommen, wenn überhaupt.
Hab eins bei MM vorbestellt, war der 13 auf der Liste, hab natürlich keinen Anruf erhalten.
 
@FB07
Genau wegen so Leute wie dir gehen viele Leer aus. man sollte dich......
Kaufen nur um es gleich wieder zu verkaufen, nur Trauring das es dumme Leute gibt die soviel Geld ausgeben.
 
In Göttingen hatte MM 10 Stück. War der 9. in der Reihenfolge :)
 
ich werde mir auch eins holen, nur weiss ich noch nicht ob mit 3G oder ohne. Da ich ja schon ein iPhone habe konnte ich theoretisch auf das 3G verzichten, nur weiss ich noch nicht genau ob es auch zufriedenstellend funktioniert mit Internet Sharing und ob mann wirklich ohne das 3G immer gut zurecht kommt.

Wie macht ihr das denn ? Bestellt/ kauft ihr wifi only oder doch mehr 3G.

Macht doch mal einen Poll hier bezüglich was fur ein ipad2 ihr kauft.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@FB07
Genau wegen so Leute wie dir gehen viele Leer aus. man sollte dich......
Kaufen nur um es gleich wieder zu verkaufen, nur Trauring das es dumme Leute gibt die soviel Geld ausgeben.

Was sollte man mich? Wenn du schon ein Satz anfängst dann sei ein Mann und schreibe es aus

Wenn man an einem Tag 300 Kröten verdienen kann wieso nicht? Solange es diese freaks gibt dann wird auch immer diese Geschäfte geben.

Nächstes mal bin ich dabei aufjedenfall
 
Habe jetzt das 64GB UMTS hier und kann meine Apps nicht syncen. Hatte dieses Jahr zu viele Rechner aktiviert und man kann das nur 1 mal im Jahr zurücksetzen. Habe mal den Apple Store Support angeschrieben. Mal sehen ob ich dann meinen neuen Rechner aktivieren kann.
 
Nach Aussage eines Media Markt mitarbeiters hatten die nur 5 Stück da.
Deutschlandweit soll Apple nur 200 iPads geliefert haben, deswegen durften auch Händler ihre Stückzahl nicht verraten.

Sollte das stimmen ists echt arm.
Wieso bekommt Stuttgarts größter Media Markt nur 5 iPads?! Echt dumm...
 
Das glaube ich nicht. Wenn wir in ner Kleinstadt schon 10 hatten...
 
Kumpel hat mich geraden angerufen dass er ein iPad2 ergattern konnte (kleinste Version in weiß, ohne UMTS).
Die hatten im MM nur 1 von dieser Sorte ^^
Und das war auch eigentlich vorbestellt, aber der Besteller erschien nicht...ergo hatte er Glück.
Insgesamt hatten die nur 3 iPad 2 zum "freien" Verkauf (und alles 64GB, UMTS etc).
 
@FB07
Ein Mann sein und eine Verwarnung riskieren, wegen ein iPad, Nö.

@Kommando
Clever JA - Fair NEIN

Aber so ist der Kapitalismus eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also MedienMarkt in Wien hatte von jedem modell 5 stück.

Ca. 60 leute waren da.

Hsb meines bekommen
 
@FB07
Ein Mann sein und eine Verwarnung riskieren, wegen ein iPad, Nö.

@Kommando
Clever JA - Fair NEIN

Aber so ist der Kapitalismus eben

Wenn du dich wegen Kapitalismus aufregst dann müsstest du an erster Stelle über Onkel Steve fluchen und nicht über mich

Keine sorge die 2-3 Wochen wirst du auch ohne iPad 2 überleben also keep cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine sorge die 2-3 Wochen wirst du auch ohne iPad 2 überleben also keep cool

So isses. Wie kann man sich wegen so nem Stück Hardware nur so aufregen. Als ob Lebensqualität verloren gehen würde, wenn man son olles Tablet nicht 2-3 Wochen vor den ganzen anderen Leuten hat... :rolleyes:
 
Ich kann den Hype schon nachvollziehen, jeder will mal ein Apple Produkt besitzen.

Lustigerweise denkt das tatsächlich die Mehrheit der Applebesitzer. Ist wohl so ne Art Selbstbestätigungszwang um über den Sinn/Unsinn des gekauften Produkts nicht weiter nachdenken zu müssen.

Da natürlich JEDER so ein Ding haben will, kann das Produkt nur das Allerbeste sein! :rolleyes:
 
Hab meins bekommen und soweit ich jetzt damit gespielt hab ist das echt ein schönes Teil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh