Wertschätzung:

ximer

Neuling
Hi,

hab vor, demnächst meine alte :hail: ASUS V9280 GeForce4 4200 64MB 8x AGP zu verkaufen ... nur ich hab keinen blassen schimmer wieviel die karte noch so ungefähr wert ist ... vielleicht kann mir hier jemand helfen ... wäre nett :)

danke imm vorraus

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas fragst du besser im MP nach, dann wirst du vielleicht auch einen Käufer finden

ne käufer hab ich schon gefunden :bigok:
und er gibt mir 55 euren für .... wollte nur mal sicher gehen, dass ich das teil net zu billig verkauf ;)

danke an alle :) :banana:

also 10€ könnteste noch hoch gehen! die gehen bei ebay echt teilweise für 80€ weg!

ne is ein guter kumpel von mir
der preis passt dann schon so ;)

trotzdem danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh