Tias
Wasserkocher
So weit ich weiß, kannst du in solchen Fällen auch die Feuerwehr verständigen.
Die machens dann unentgeltlich weg.
Die machens dann unentgeltlich weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:wie gesagt das nest is Intern ^^ nicht extern und wenn ich da mittem flamenwerfer drangehe brennt die decke meines zimmers , aber irgendwie ham sich die viecher selbst gekillt .. 1pro tag im zimmer , und ca 400 leichen auffem dachboden ..
ZERO schrieb:wir haben andauernd ein wespennest auf dem dachboden...wenn man da länger nicht oben ist sind da immer so 20cm dinger oben. einfach vandal fliegenspray (hilft auch gegen wespen, bienen, hornissen) 10 sec auf das nest halten und schluss ist. die fliegen dann runter und krabbeln noch eine minute auf dem boden bis entgültig schluss ist. vandal wirkt phenomenal
hab mit dem zeug sogar schon einen hornissenstock gekillt
ZERO schrieb:wir haben andauernd ein wespennest auf dem dachboden...wenn man da länger nicht oben ist sind da immer so 20cm dinger oben. einfach vandal fliegenspray (hilft auch gegen wespen, bienen, hornissen) 10 sec auf das nest halten und schluss ist. die fliegen dann runter und krabbeln noch eine minute auf dem boden bis entgültig schluss ist. vandal wirkt phenomenal
hab mit dem zeug sogar schon einen hornissenstock gekillt
weiso abholen wenn man sie selber ownen kannN0Body schrieb:hornissen holt die feuerwehr 4 free ab, weil die geschützt sind.
Mat3003 schrieb:ich habe da eine methode:
Du brauchst so eine allianz versicherung
die die im TV beworben wird
4,34 im monat oder so um den dreh!
Da kostet wespennest beseitigung nichts!
weil sie geschützt sind!h²O schrieb:weiso abholen wenn man sie selber ownen kann
N0Body schrieb:weil sie geschützt sind!