M
Mirko76
Guest
Du kannst externe Platten, USB-Sticks usw. anschließen, geht problemlos am Poppy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nocheinmal eine Frage an alle Popcorn Hour Besitzer:
Wie schaut es denn nun aus, würdet Ihr das Gerät angesichts
des doch relativ hohen Auspreises gegenüber dem WD HD Player
jederzeit wieder kaufen, oder würdet ihr lieber zu dem günstigeren
WD HD TV Player greifen?
MFG Frogger86
Mangels Netzwerkanschluss würde ich mir den WD nicht kaufen, da ist mir mein Poppy lieber. Hab den seit über 16Monaten und bin sehr zufrieden, die Firmwareupdates kommen auch regelmässig.
Omg Frogger was bistn du für einer, sry.
Und wieso ist bei dir der Preis vom Poppi "relativ hoch"?
Omg Frogger was bistn du für einer, sry. Kauf dir doch einfach das WD oder lass es sein du versuchst jetzt schon seid beinahe zwei Seiten die Vor und Nachteile von diesem Gerät zu erforschen, kaufs dir oder lass es bleiben.....
Ich für meinen Teil werde den WD Dreck wieder zurück geben da ich nichtmal das HDMI Kabel richtig rein bekommen und ich so sehr oft kein Bild habe.
ein ganz grosses Minus ist, dass keine HD-Tonformate abgespielt werden können, wie TrueHD oder DTS-HD, sondern "nur" Dolby Digital und DTS.
Daher würde ich ein standalone blurayplayer vorziehen.
Und dann:
1. die Lizenzen für TrueHD oder DTS-HD würde den Preis des WD-Players in die Höhe treiben
2. der WD-Player wird hauptsächlich zum streamen oder abspielen von MKV-Dateien genutzt, mir ist nicht eine MKV mit TrueHD oder DTS-HD in einem MKV-Container untergekommen
Irgendwie verstehe ich das nichtNunja , das gibt es schon und das der WD streamt ist auch nur die halbe Wahrheit, er hat ja alles lokal.
Und dann:
1. die Lizenzen für TrueHD oder DTS-HD würde den Preis des WD-Players in die Höhe treiben
2. der WD-Player wird hauptsächlich zum streamen oder abspielen von MKV-Dateien genutzt, mir ist nicht eine MKV mit TrueHD oder DTS-HD in einem MKV-Container untergekommen