Wenn das Gerät auf Digital gestellt ist und direkt mit dem AVR verbunden, dann liegts an der Datei bzw genauer an der Tonspur.
und was kann ich da machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das Gerät auf Digital gestellt ist und direkt mit dem AVR verbunden, dann liegts an der Datei bzw genauer an der Tonspur.
Schonmal versucht, die Surroundmodi am AVR durchzuschalten?
Welchen AVR hast du?
Hallo Leute,
seit gestern bin ich auch ein stolzer Besitzer des WD TV Live Media Players.
Ich habe ihn heute angeschlossen. USB, HDD, YouTube und Co.: Alles perfekt.
Nun kommt mein Problem: Ich weiß nicht, wie man über das Netzwerk auf den Rechner zugreifen kann. Über Media Server wird mein Rechner zwar anerkannt, aber es können nur die in dem öffentlichen Ordner vorhandenen Inhalte von Windows wiedergegeben werden. Müsste mein Rechner nicht unter Netzwerkfreigaben zu finden sein? Auf diesen Menüpunkt habe ich zurzeit überhaupt keinen Zugriff.
Ich habe ca. 4 Stunden herumgegoogelt, um voranzukommen, aber leider ohne Erfolg. Als Letztes habe ich folgende Anleitung aus YouTube ausprobiert: http://www.youtube.com/watch?v=r8o7WJ3S6po
Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit als System und den Speedport W701V als Router.
Für eine Schritt-für-Schritt-Erklärung wäre ich sehr dankbar.
Ich würde die Tonspur vom Quellmaterial einfach 1:1 übernehmen, außer es ist TrueHD, da ich dafür keinen entsprechenden Receiver hab.
Am Receiver muss man da nichts durchschalten. Wenn er nur auf ProLogic läuft, liegt auf jedenfall kein 5.1 Signal an.
Evtl solltest du die Datei mal mit Mediainfo überprüfen und schauen was dort bei der Audiospur angegeben wird.
audio stream AAC
Video Stream AVC
och hat dann nimand ein Tipp damit das Funzt
AAC Audio? klar dass das dann kein 5.1 ist
Selbst wenn das eine AAC5.1 spur sein kann, dann spuckt der WDTV die nicht 1:1 aus, sondern macht Stereo draus.
Mir ist auch kein AVR bekannt der AAC5.1 Decodieren könnt.
Für 5.1 brauchst du eine AC3 oder DTS Spur.
und wie stelle ich das ganze bei Handbrake ein ?
Track1 Source: Deutsch (AC3)(5.1 ch) Audio Codec:AAC ( Core Audio) Mixdown: Dolby Suround
Hab es.
Stell bei Output Settings auf MKV, dann bei Audio codec AC3 bzw DTS Passthrough, je nachdem was in der Quelldatei ist
So dürfte es gehen, habs aber nicht probiert.
danke werde es mal versuchen weisst du per zufall was ich noch machen kann gegen ein milchiges bild?
1. Verzeichnisse werden voll unterstützt?
Ich hab aktuell Unterordner A, B, C etc. und darin jeweils einen Ordner Interpret - Album mit ggfs. einem Unterordner CD 1, CD 2 etc.
2. Kommt das gute Stück auch mit größeren Musiksammlungen zurecht?
3. Werden alle ID3 Tags unterstützt?
Gerade bei Samplern oder Alben wo irgendwer irgendwen featured wäre mir die Unterstützung von Album-Interpret schon wichtig.
ist es normal, dass 25p videos alle 1,5sec ruckeln und 24p flüssig laufen?
Gibt hier eigentlich nen Sammelthread zu dem neueren WD TV Live! ?