hatte direkt zwei von den dingern bestellt vor 'ner guten woche (eins für unter'm weihnachtsbaum).
kann das teil eigentlich nur empfehlen, es gibt jedoch gewisse abstriche bei der kompatibilität zu MKVs.
hatte nun bereits zwei 1080p MKVs, bei welchen pixelfehler auftraten. der player schmiert dann das bild mit einem pixelwirrwarr zu, sobald sich was bewegt. bei einer neuen kameraeinstellung sieht's dann wieder kurzzeitig "normal" aus, bis sich wieder was bewegt...
sehr schade.. hab aber noch die hoffnung, dass das mal durch ein firmware upgrade behoben wird.
für leute ohne externen surround decoder siehts bei DTS enkodierten filmen übrigens etwas "düster" aus. der player schleift das signal nämlich nur durch und wenn man das gerät nun direkt an LCD-TV oder sonstwas anschliesst, gibt's nur bild ohne ton.
nennt man jedoch einen A/V-Receiver sein eigen (gelobt sei mein denon avr-3808), ist das natürlich kein problem.
hab's zwar noch nicht nachgemssen, aber das teil soll selbst bei 1080p wiedergabe lediglich 7w verbrauchen.
wenn man mal überlegt, wieviel leistung normalerweise bei einem PC dafür von nöten ist, sowas in echtzeit ohne ruckler u. hänger dazustellen (c2d mit 1.6-1.8 ghz muss es da ja schon sein), ist das schon sehr bemerkenswert.
ich denke da sieht man mal, was möglich ist, wenn man hard- u. software "ein wenig" für den verwendungszweck optimiert und auch kein winslows im hintergrund mit gefüttert werden muss.
zur qualität des composite ausgangs kann ich bisher nichts sagen.
aber ich hoffe mal das sich das teil auch niemand kauft, der es nicht via HDMI anschliessen kann. denn sonst sind eh nur 480p drin...
für den preis geht das teil aber auf jeden fall i.o.