Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazon hat meinen WD TV live heute versendet, der dürfte also morgen da sein. Hab 114 EUR gelatzt und aktuell listet Amazon ihn für 111 EUR, aber er wird über einen anderen anbieter mit 119 EUR geführt
Hmm, die 3 EUR Preissenkung sind irgendwie frech.
könnte vielleicht das kabel defekt sein? (anschluss auf pc monitor über hdmi/dvi adapter)
hat inzwischen jemand ne Harmony mit dem Ding getestet?
Danke für die Info
Wie kann ich nochmal 10 Minuten Skips machen oder so. Kann irgendwie nur spulen, oder zum nächsten Film springen, auch wenn ich die Tasten lange gedrückt halte. Es wird nur gespult oder zum nächsten Film gewechselt.
Ne Funktion, die speichert, wo ich den Film aufhehört habe zu gucken, gibt es irgendwie nicht, oder? Jedenfalls ist es so, dass wenn ich einen Film beende ich ihn danach trotzdem nur von Anfang gucken kann.
Ansonsten nice das Teil, suche schon fleißig Cover im Internet ^^
die großen Sprünge kann ich Dir nicht sagen, allerdings wenn Du nen Film schust, stoppst ihn und startest ihn direkt danach nochmal, wirste geffagt, ob du neu anfangen oder fortsetzen möchtets.
ich glaub aber nicht, das die stop positionen für mehrere filme gespeichert werden.