dcdead
Semiprofi
Klar, du kannst sie über den optischen Ausgang ausgeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt? Keine Probleme mit digitalen Audiosignalen?
Mal ein wenig OT:
Mit welchem Laufwerk ript ihr eure BDs? Ich würde meine gerne jetzt komplett auf Festplatte archivieren, aber mein Pioneer BDR-202 spackt dauernd rum.. das Ding ist der letze Schrott und fliegt raus. BD-Rom reicht..
gibt es beim Live auch
a- Firmware Mods ?
b- Skinauswahl ?
Gruss
Siehe wdtvforum.com
@ic3m...
Also ich kann den Vergleich zwischen Cinch und HDMI-Anschluss ziehen.
Ich selber habe ihn per HDMI am Plasma und meine Eltern per Cinch an der Röhre.
Es liegen Welten dazwischen. Das sollte klar sein.
Auch ist das Bild nicht so gut wie vom halbwegs vernünftigen DVD-Player über Scart.
Allerdings ist es für Cinch wirklich ok. Die Farben gehen. Kontrast passt auch. Es bilden sich öfter mal Treppchen an Kanten. Das Bild ist auch etwas dunkler als über HDMI.
Insgesamt empfehle ich WD auch für die Röhre. Augenkrebs bekommt man nicht. Und es gibt keine ähnlich preiswerte Alternative.
Ich habe ja noch ein geliefert bekommen. Der liegt nun im Schrank und wartet auf das nötige Update, das das Problem behebt (ich hoffe das kommt...). Also ja, Ton ist immernoch asynchron (Dateiformatunabhängig), sofern man den Sound unverändert an den Receiver schickt. Per Downmix auf Stereo ists dann synchron oder wenn ich das AudioDelay am Receiver auf 100-160ms anpassen. Für mich aber keine Lösung, da ich auch vernünftigen Sound will und nicht ständig umstellen. Daher nutze ich im moment wieder den alten.
Das Problem habe ich hier gemeldet :
http://wdtvforum.com/main/index.php?topic=2814.0
eine Frage: kann man inzwischen eine DVD von der Festplatte an einem Stück abspielen?
oder muss man immer noch die einzelnen VOB-Files auswählen?
mfg