--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dass ichs mir auf 1280x1024 zurechtschnippseln kann ;)

Kannst mir auch per Mail schicken:

blenni at arcor.de

Danke im Voraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blennitom schrieb:
So dass ichs mir auf 1280x1024 zurechtschnippseln kann ;)

Kannst mir auch per Mail schicken:

blenni at arcor.de

Danke im Voraus :)
lass mich raten 19" tft? :xmas:

@dusauber: würde das bild auch gerne haben :) ich schick dir mailaddy per pn
 
Nein, 17"-TFT ;)
 
Hi Leute,
ich mache das anders!!
Die Wolken-Ausschnitte vom meinen Bildern, die ich gesten gemacht hatte, entsprechen ja nicht dem Seitenverhältnis welches Ihr braucht. Also lade ich den fertig bearbeiteten originalgroßen Ausschnitt auf meinen Webspace. Dann kann sich jeder den so beschneiden wie er möchte.
Ich werde dann im laufe des Tages hier noch mehr Wolkenbilder rein editieren; hab da gestern doch 'ne Menge tolle Wolken geknipst. ;)
Ein verkleinertes zeige ich hier und darunter die Größenangabe (MB) mit Link des Original.

Rauschen sieht man auch hin und wieder, aber nach dem verkleinern sollte davon in der Regel nichts mehr zu sehen sein. Die hier gezeigten verkleinerten (800x), habe ich aber noch nachgeschärft.

Die ersten beiden ähneln sich sehr, hatte ich wohl kurz hintereinander geknipst. ;)

2_kl.jpg

2,2MB

3_kl.jpg

1,9MB

4_kl.jpg

2,7MB

5_kl.jpg

1,7MB

6_kl.jpg

2,3MB

7_kl.jpg

1,9MB

8_kl.jpg

2,1MB

10_kl.jpg

2,0MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo vielen Dank :d
 
Wo ist #9 ?? ;)
 
blennitom schrieb:
Ich hatte noch viel mehr ausgeschnitten, und weil die sich teilweise ähnelten, auch die ich hier gezeigt habe, habe ich wieder 2 Bilder entfernt, sind doch ein bischen viel geworden.
Aber auf meinem Webspace sind noch alle! ;) -> Wolken

Edit/
Ps.:ähm..., mom hat der Server mal wieder schlapp gemacht! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eut auch mal das Wetter mit dem Fahrrad genossen und die Cam mit genommen... :)

heut1.jpg


heut2.jpg


heut3.jpg


heut4.jpg


heut5.jpg


heut6.jpg


heut7.jpg


heut8.jpg


heut9.jpg


heut10.jpg


heut11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal 3 aktuelle Bilder vom Wetter in Gifhorn 09.05.2005 17:15 Uhr:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • wetter1.jpg
    wetter1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 121
  • wetter2.jpg
    wetter2.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 125
  • wetter3.jpg
    wetter3.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 119
@GravediggA

He man, die Bilder haben eine klasse Qualli, daß sieht man sofort! ;)

Ich hab grad mal aus dem Küchenfenster geguckt...

blick.jpg


...mies der Mai bis jetzt, und ich hab Urlaub! :(

Edit/
gerade schüttet es schon wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo, das ist grad sowas von kurzlebig das Wetter, da haste 2h Sonne und dann schiffts wieder 2h .. echt komisch, aber heute mal Glück gehabt mitm Wetter. :)
 
1280_6665396263323565.jpg

ziemlich starker Regen grad im Moment ;)

Sorry für die Quali, bei den Lichtverhältnissen geht mit ner kleinen Cam nicht mehr :(
 
so schauts gerade in berlin aus... :kotz: :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist wohl überall mies, und daran wird sich nächste Woche auch nicht viel ändern! :kotz:
 
als ich gestern noch in obernbayern war, war dort sonnenschein, aber als ich dann nachmittags wieder hier in NRW war nur am regnen
 
cool, diese runden wolken hatten irgend nen bestimmten namen, da gibts so schöne fotos von
 
Deutschland im Gewitterfieber:

blids.jpg


Aktuell ist für Freiburg keine Warung rausgegeben worden, den Westen hat der DWD aber schon teilweise rot gefärbt. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt; einige Wokentürme bauen sich auch hier über Schwarzwald und Vogesen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh