--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so in etwa siehts hier auch aus, die skilifts haben bereits die schneekanonen über nacht laufen lassen, bald kann ich mich schonmal fit machen :love:
 
Juhuu...jetzt schneit es auch in Freiburg selbst. :d

Und 800m weiter oben siehts schon richtig schick aus:

camfd5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit fies :( Hier lag nur heut nacht en bisschen :( Hoffentlich kommt nacher was und dann ganz viel :) Ich hätt gern nen Blizzard...Die passende Windgeschwindigkeit ham wir schonmal
 
Huio haa habe meine defekte Digi Cam doch noch zum laufen gebracht:

Bei uns schneit es wie verrückt schon den ganzen Tag:

:d
Jetzt grade vor 2min gemacht das Bild total Schneechaos Sicht unter 50m:
es geht munter weiter .. ;)
Nähe Lippstadt ca 15km
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Bartes schrieb:
Ihr seit fies Hier lag nur heut nacht en bisschen
Sei doch froh. Ich musste heut nacht um 2 im Dunkeln Eis von meinen Autoscheiben kratzen damit ich nach Hause komm, musste dann extrem langsam heim fahren weil die Straßen nicht geräumt und sauglatt waren, wurde heute morgen von Kindergeschrei geweckt und musste nach dem Frühstück gleich Schnee schippen :mad:

Sorry für die Bildquali, meine Cam hat nen Schaden
 

Anhänge

  • SIMG1497.JPG
    SIMG1497.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 67
  • SIMG1498.JPG
    SIMG1498.JPG
    45 KB · Aufrufe: 61
In Wien schneits seit heute früh immer mal wieder kurzfristig, aber jetzt hats ziemlich stark angefangen. 2 Minuten Schnee und schon ist alles schön angezuckert :d

1.jpg


Momentan hats 1-2°C...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse winter, sommer und herbst. Frühling finde ist dagegen recht angenehm, nicht zu warm, nicht zu kalt. ;) Und schnee hasse ich erst recht.
 
So sah es vorhin bei Hamburg aus...

IMG_4552.jpg



Auf den Straßen ist zum Glück nichts vom dem Mist liegen geblieben...

IMG_4573.jpg
 
Mag komisch klingen, aber selbst in Tübingen hat es jetzt Schnee:

attachment.php


normal hat es hier gar nichts... :hmm:

dagegen zuhause in Freudenstadt:
attachment.php
 
Mag komisch klingen, aber selbst in Tübingen hat es jetzt Schnee:

http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=83028&stc=1&d=1227378266[MG]

normal hat es hier gar nichts... :hmm:

dagegen zuhause in Freudenstadt:
[IMG]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=83029&stc=1&d=1227378343[MG][/QUOTE]

freudenstadt bei böblingen? dann weis ich ja jetzt wies bei meinem bruder aussieht ;)
 
So ih nochmal:

Ab Morgen ca 15-16Uhr höchste Vorsicht:

Warnungen sind in Kraft.

ACHTUNG:

Am Sonntag sind zum Nachmittag von Westen her teils kräftige SCHNEEfälle mit stellenweisem ergiebigen NEUSCHNEEmengen ( 5 bis 10 cm ) zu erwarten. Dies führt zu teils MASSIVEN Verkehrsbehinderungen. Gleichzeitig frischt der WIND kräftig aus Südost auf.

Bitte verfolgen Sie die Warnlage aufmerksam !

Schreibe selten so Warnung aber was da an Brocken Schnee kommen soll ohaa :-[:eek::-[
Mal ein Bild wo es mit Wucht kommen soll:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/vorherplot?ART=snw&GNR=1&JJ=xxxx&LAND=DL&LANG=de
Ganz gut kann man zwischen Kiel Hamburg und bissle südlich immer noch das Norwegenföhnchen sehen hehe ;)

So bin dann mal gespannt noch mal so viel Schnee und mehr puhaa
 
krass....dann gehts ja morgen voll ab :d ich bin im 90% bereich
 
Ouch,das ist peinlich :fresse: Bin eben auch in nem anderen Fred gelandet....dabei hab ich noch garnix getrunken :(
 
freudenstadt bei böblingen? dann weis ich ja jetzt wies bei meinem bruder aussieht ;)

Böblingen?

Nene, wir liegen etwa 80km südwestlich von Stuttgart... also, naja... Böblingen ist schon ein Stück entfernt... kenne aber auch kein anderes :hmm:
 
So ih nochmal:

Ab Morgen ca 15-16Uhr höchste Vorsicht:

Warnungen sind in Kraft.

ACHTUNG:

Am Sonntag sind zum Nachmittag von Westen her teils kräftige SCHNEEfälle mit stellenweisem ergiebigen NEUSCHNEEmengen ( 5 bis 10 cm ) zu erwarten. Dies führt zu teils MASSIVEN Verkehrsbehinderungen. Gleichzeitig frischt der WIND kräftig aus Südost auf.

Bitte verfolgen Sie die Warnlage aufmerksam !

Schreibe selten so Warnung aber was da an Brocken Schnee kommen soll ohaa :-[:eek::-[
Mal ein Bild wo es mit Wucht kommen soll:
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/vorherplot?ART=snw&GNR=1&JJ=xxxx&LAND=DL&LANG=de
Ganz gut kann man zwischen Kiel Hamburg und bissle südlich immer noch das Norwegenföhnchen sehen hehe ;)

So bin dann mal gespannt noch mal so viel Schnee und mehr puhaa

:haha: Ja lass mal kommen. Wenn es so wird wie gestern und heute, mache ich mir da keine Sorgen.Ich habe hier zwar schon ein paar Flocken gesehen, die sind allerdings geschmolzen, bevor sie den Boden erreicht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh