--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier in Lippstadt ist es jetzt voll im Gange:

dsc00083azhf.jpg


dsc00084soox.jpg


Also normalerweise schneit es hier fast gar nicht... :d Da ist das schon viel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auf der arbeit hats grade zwei hallentore zerfetzt und 1/3 der wandverkleidung der halle sind weg (an einer seite)
 
grad ziemlich starker Regen und es ist Dunkel.

Ab und zu ein Donner aber kein Blitz :fresse:

EDIT: das ganze in/um pliening
 
Zuletzt bearbeitet:
hat gerade angefangen o_O

 
Hier auch... Schnee, Regen, Hagel, alles mal bisschen.
Ziemlich kalt und ungemütlich
 
Hier is blauer Himmel und die Sonne scheint...

Und ich wett heut nacht wenn ich freie Straßen brauch, fängts an und ich sitz nachm Schaffen fest...
 
Hamburg, die Sonne scheint und es ist ar***kalt. :d

Selten aber wahr.



Geweht hat es hier den ganzen Tag nicht....
 
Hier ist auch wunderschöner Sonnenschein, aber es ist auch sehr sehr windig. Mal schauen was der Tag so bringt :)...
 
...

in Lippstadt schneits, hier in Paderborn kam nur nen bissel Schneeregen und Hagel.

Jetz is seit 2 stunden ruhe.

Abwarten :fresse:

Die wolken sehen nämlich nicht so aus als hätten sie sich schon ausreichend geleert
 
Bei uns hier ist es zwar ein bisschen bewölkt, Schnee ist aber nicht zu sehen. Es ist lediglich ein bisschen windig... und kaaaalt (7°C)
 
Ach Feeel, Kanada würde ich trotzdem vorziehen. Du doch auch. :d War gestern in "Children of Winter" von Warren Miller. Da wurden ein paar kanadische Resorts vorgestellt...booooooooooaaaah :eek: :love:

Ich kann nochmal in alten Kisten wühlen und wenn du interesse hast dir mal ein paar alte Bilder zeigen ;) 6m Schnee keine Seltenheit :d
 
Blick aus dem offenen Dachfenster.
Es fängt wieder an.
 
Wirklich unglaublich, aber es ist wahr.
Raum Oldenburg, es schneit, es ist sau Kalt (0°) und, der Schnee bleibt liegen Oo
auch auf den Straßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh