--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem 'WetterOnline' Radarbild geht der ganze Schnee wirklich nur minimal, um ein paar Kilometer an uns vorbei :wall:
Und das schon seit heute die Aufzeichnungen on sind... immer so gaaanz knapp südlich vorbei :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wetteraktuellmdhl.jpg
 
bei uns hat es vor ner halben stunde wieder angefangen, diesmal aber echt fett


vorher


jetzt:bigok:
 
Es schneit schon 10 Std.

Da ich ja so eine dolle Webcam habe,ich schmeiss die gl. raus konnte ich nur 1 Bild machen :fire:



PS: Schneit immer noch Östlich von NRW :xmas:
 
das ich auch mal was Produktives bringe -> Wetter nördlich von Dresden :fresse:





Kann mal einer aus der Ecke Würzburg nen Bild posten?
Würd gerne mal wissen was auf mich zukommt ...:shot:

mfg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So andere Seite vom Nachbarhaus:



Woanders sind Schneetürme über 1m hoch.

Hier hört es langsam auf zu schneien ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man da oben wohnt darf man sich nicht beschweren wenn da mal kein Schnee runter kommt :p
 
Es hat hier ja insgesamt schon nicht wenig geschneit.
Aber jetzt, wos so richtig losgehen soll, da werden wir 'verschont'.. Dreck! :motz:
 
seit dem 29.12 liegt hier in berlin jetzt schnee. über silvester ist sehr viel runtergekommen und durch die tiefen temperaturen blieb alles liegen. jetzt gehts wieder los und das weiß wird ein bisschen aufgefrischt. :xmas:

dsc0256826c6u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns gehts gerade wieder los -.-'

Mal nen Foto ausm Küchenfenster -> der kleine Clio is meiner.. ich frau mich auf freischaufeln ....



mfg
 
Hier schneit es seit heute morgen.
Aber sind eher Kleine Flocken(sieht zwischendurch fast wie Regen aus) und es sind auch nur 0°.
Ich glaub es sind noch keine 2cm liegen geblieben.
 
Na toll und hier am Alpenrand nieselts seit gestern abend und alles hat nen Eispanzer...
 
bei uns es gleiche. In ganz Deutschland schneit es nur bei uns nicht. :(
 
Ich wollte gerade die Liege reservieren, aber Frau Holle war schneller:
 
Hier in Wuppertal fährt seit dem Mittag kein Bus mehr, Verkehr wurde eingestellt.
 
Hier geht es auf den Bus Strecken zu 95% bergauf, und so viele Schneeketten hat die Stadtwerke bestimmt nicht.
 
Schneefall durchgängig seit fast 11 Stunden. :)
10cm Neuschnee "obendrauf" dürften es wohl heute sein/noch werden.
Mal sehen, wie es morgen früh aussieht *schneespaziergangmach*
 
ja im tal seit heute 12h mittags keine ÖVM ! :)

rest im "was mir aufn keks ging"
 
bild34852ph.jpg


Es schneit immernoch, die Wehen sind jetzt etwa 2-2,5m hoch und es gibt kein durchkommen mehr.
 
Hmm hier im Norden iss es nur teilweise so heftig. In den Nachrichten um 8 haben sie Bilder gezeigt wo sich auch die Schneemassen getürmt haben. 100km im Landesinneren iss das alles schon gar nicht mehr so wild. Schade hätte mir ein wenig mehr Schnee erhofft. Soll ja aber noch weiter gehen.. :)

@VL125 wo genau haste das aufgenommen? Hier in Ratzeburg iss ja nich so schlimm hab nur im Radio gehört das die B208 gesperrt sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist um Schiphorst, es geht nix mehr, da hängen jetzt Flattterbänder die die Durchfahrt sperren sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh