--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, bei uns siehts innerorts nicht so schlimm aus, aber die ganzen landstraßen sollen bis zu 1 meter hoch mit schneewehen voll sein ...

bei uns ist der totale Wahnsinn (Bad Lobenstein, Süd-thüringen an der Grenze zu Bayern. ca. 600m ü.NN). kam gerade heim, musste 2x nen umweg nehmen da jeweils 2x zwei drei autos in kurven quer standen und nich mehr vorwärts kamen (steckten in Schneewehen drinn, die über nen Meter hoch waren, war stellenweise nur noch eine fahrspuhr fahrbar und wenn dann gegenverkehr kommt, hat man den Zonk. so wie bei den Leuten die vor mir waren...). total verweht manche ecken. und 10cm neuschnee auf den straßen wenn mal nicht verweht... bin froh das mein auto und ich heile angekommen sind... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist gar nichts!
Hat gestern Nacht mal 10cm geschneit und sonst passiert nichts!
Voll das Chaos angekündigt und so ne Luschen-Show!
Ist ja wie mit der Schweinegrippe! :d

lol ja Freitag hab ich mich auch noch lustig gemacht, da war bei uns auch noch gar nix... aber heute mach ich mich nich mehr lustig. aber egal, was tut man nicht alles, um mit ner guten Freundin unterwegs sein zu können :fresse:

nach dem Pennen gehts erstmal aufs Mountainbike :fresse: Autofahrer bergab auf den Straßen überholen :shot:
hatte ich letztes Jahr auch schon mal gemacht^^ Sind wir nicht alle ein wenig Bluna :fresse:

So sieht es grade aus:
Foto ist ca 5 Minuten alt ;)

Der Schnee ist noch gekommen :p Aber durch den relativ heftigen Wind viel verweht.

lol ja Freitag hab ich mich auch noch lustig gemacht, da war bei uns auch noch gar nix... aber heute mach ich mich nich mehr lustig. aber egal, was tut man nicht alles, um mit ner guten Freundin unterwegs sein zu können :fresse:

nach dem Pennen gehts erstmal aufs Mountainbike :fresse: Autofahrer bergab auf den Straßen überholen :shot:
hatte ich letztes Jahr auch schon mal gemacht^^ Sind wir nicht alle ein wenig Bluna :fresse:

Ja du bist ja bekannt dafür! :d
Haste den Ice Spiker draufgezogen?
Mir ist das bei 10 -15cm nix mit dem Biken!

Hab gerade mal rausgeschaut und es schneit bei uns aktuell wieder!
Sieht aber eher aus wie gefrohrener Sprühregen oder Nebel!

Zuletzt bearbeitet:
img_680333hx25.jpg

Ja du bist ja bekannt dafür! :d
Haste den Ice Spiker draufgezogen?
Mir ist das bei 10 -15cm nix mit dem Biken!

Hab gerade mal rausgeschaut und es schneit bei uns aktuell wieder!
Sieht aber eher aus wie gefrohrener Sprühregen oder Nebel!

jop ich hab die Schwalbe Ice Spiker Pro drauf :fresse:

mmh also ich hab bei uns iwi den eindruck dass es sogar über Nacht weniger geworden ist xD. kann zwar iwi net sein bei -3,5 Grad aber trotzdem hatte mehr erwartet!

Hier in Köln hat's die Nacht nicht mehr geschneit, als ich aber heute morgen um 7.15Uhr raus ging, war es stark am schneien. Später hörte es aber wieder auf, und z.Z. schneit es wieder etwas; mal mehr mal weniger.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• R0012333.jpg
    R0012333.jpg
    89 KB · Aufrufe: 226
  • R0012338.jpg
    R0012338.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 219
  • R0012346.jpg
    R0012346.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 248
Detmold Kreis Lippe
endlich mal seit langem bisschen mehr Schnee hier und das musste ich auch gleich nutzen.

Oh man ... haben hier kaum was abbekommen, aber bissel weiter auf der A20 is das totale Chaos :d

Wollte gestern noch losfahren, habe es aber gelassen, weil ich nicht wusste ob ich heute überhaupt heim komme ... muss spöter zur nachtschicht ...

Glücklicherweise ist hier kaum was runtergekommen. Danke fürs vorbeiziehen Daisy! :)

ich bin etwas enttäuscht, ganze WE bei meiner Freundin und jetzt kam ich locker nach hause. sogar mit dem Bus o.0

Da Freut man sich mal über die Massen an Schnee, da regnet das einfach mal für ne Stunde Oo

Und es sind auch um die 0 Grad... hmz.

Zuletzt bearbeitet:
wart mal ab, heut Nachmittag gehts noch richtig los.

irgendwie alles um HGW schaut recht beschissen aus.
heut früh um 5 aus der Disse gekommen und 2h von Stralsund nach Greifswald (30km) gebraucht. tztz:heul:

Da habt ihr ja noch glück gehabt ... andere stehen jetzt vllt. noch im Tiefschnee auf der B96 / A20 :fresse:

Ich hab hier jetzt auch 2° (Plus) und alle tropft schon.
Ich hab gerade schon die 74cm (gemessen ;) )langen Eiszapfen vorm Fenster weg gemacht, nicht das die noch auf was drauf fallen.

@TM30
So muss das auch^^
bei Schönem Wetter kann ja jeder mit dem Fahrrad fahren
Macht einfach zu viel Spaß die Gesichter der Autofahrer zu sehen wenn man an ihnen vorbei fährt :d

@topic
Das Thermometer zeigt auch noch so grade eben -0.5grad an :(
Es fängt sogar leicht an zu regnen.
Dabei wollte ich doch die "Versprochenen" 30cm Neuschnee und dann ab in den Wald.
Scheiß Wetterbericht

Bei uns hat - wie gesagt - vorhin auch ca ne 3/4. stunde geregnet, dann aber wieder angefangen zu schneien.
Jetzt schneits grade nicht, sonst aber seitdem eigentlich nur.

sinst 0,3°+, tendenz aber sinkend. Ich denke zur Nacht hin haben wir wieder unter 0.

Jo, sieht hier ähnlich aus. Fahren mitm Cali kann ich jedenfalls vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh