--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Westen war unwettertechnisch nix los, kann man ganz einfach erklären. Die Kaltfront kam ziemlich früh am Tag, weshalb sich der Westen noch nicht "aufheizen" konnte. Der Osten dagegen hatte einen heißen, schwülen Tag bis die Kaltfront am Nachmittag kam => Unwetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein motorola-zeichen in den wolken :haha:
wenigstens sind die scheiben sauber, damit man es noch erkennt

Im Westen war unwettertechnisch nix los, kann man ganz einfach erklären. Die Kaltfront kam ziemlich früh am Tag, weshalb sich der Westen noch nicht "aufheizen" konnte. Der Osten dagegen hatte einen heißen, schwülen Tag bis die Kaltfront am Nachmittag kam => Unwetter

Richtig erkannt ;)

@Mmichel
Auch wenn es unscharf ist, sieht man deutlich den Vorhang Prima.

@Sebab heftig hoffe das Keller nicht soo vollgelaufen sind oder ?

Regen, Regen, Regen...gestern auf "Party":

Schuhe quasi tot danach...

Ps: Man beachte das "Wasseralfinger Bier - gebrauche Lebensfreude" Banner, das beste Bier der Welt xD

Gruß Fate

mmh hier is ja auch lange nix geschehen...
das habsch eben aufgenommen:

ich gebs zu ganz scharf isses net leider:(

Shit, hier in Wien gehts gerade mächtig ab.
Extremer Wind, ein wahrer Monsunregen und zu Hageln beginnts jetzts auch gerade wie wild...:eek: Unglaublich viele Blitze sind auch zu sehen.
Ich konnte wegen dem Wind fast nichtmal mein gekipptes Fenster zumachen.

Zuletzt bearbeitet:
die blitze waren echt nicht mehr normal gestern.... ich glaub fast, es hat 20 minuten lang durchgeblitzt, aber dass lustige war OHNE Donner?!? leider keine cam dabei gehabt...

p1040759fzhj.jpg

Ja vorgestern hats hier (Düsseldorf) auch geblitzt und man hat nichts davon gehört o_O war fast unheimlich.. xD Dazu kam dann als ich Mitternacht aus meinem Auto zum Haus laufen wollte, das so lustige Lichtpunkte durch die Wolken schossen.. UFOs o_O Oder auch helle Strahler, aber das sah in Kombination schon krass aus xD

2009:07:23 01:07:16

Wieso sollte es auch nicht sein?

Strahlend blauer Himmel um 13.30Uhr

MFG Mando

Anhänge

• 24072009266.jpg
    24072009266.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 70
Ja vorgestern hats hier (Düsseldorf) auch geblitzt und man hat nichts davon gehört o_O war fast unheimlich.. xD Dazu kam dann als ich Mitternacht aus meinem Auto zum Haus laufen wollte, das so lustige Lichtpunkte durch die Wolken schossen.. UFOs o_O Oder auch helle Strahler, aber das sah in Kombination schon krass aus xD

jo ich war aufm Dach und habs beobachtet, überall blitze, fast dauerhaft jede sec mehrere aus verschiedenen Richtungen, aber kein Donner :eek:

irgendwann wurds windig und fing an zu regnet dann sind auch die ersten Blitze eingeschlagen, dann kam der Donner, und ich bin vom Dach :d

war krass anzusehen, beste Gewitter seit ich denken kann.

Vor allem die Wolken ähnlich bei wie Mmichel.

In Oberösterreich (Bez. VB) hats gestern Abend für ca. ne viertel Stunde zwischen 2 und 6cm grosse Hagelkörner runtergeknallt... das war ein Erlebnis kann ich euch sagen :-[

wo ich mal nen blitz fotografiert hab, stand da plötzlich "Fehlerhaftes Bild" :haha:

es schneit :hmm: (nochma aufs datum schau)

*xe3tec meldet 13,4°C*

last week noch 31 und jetzt sone shice kälte :(

Bei uns aktuell 4,4°, da wären mir 13° lieber.

Bei mir hats grad -0.5°, kanns kaum erwarten bis der erste schnee fällt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh