--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Berg links sollte der Schlern sein.
Naja ich könnte mir schlimmeres vorstellen als in Jenesien zu wohnen, is ja nich weit nach Bozen wenn man in ne Stadt will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben hier extra ein abteil für bilder... das ist nicht ot xD

Genau ein paar Winterbilder aus dem Nord-Osten wären ja aktuell nicht schlecht

wow boardi, wie heißt denn die linke bergwand, die sieht ja deftig aus

wie wärs mit nem wallpaper davon :wink:

Die Linke Bergwand ist der SChlern, wer am Sonntag (wenn das Wetter passt) nochmal n Bild machen und die Berge beschriften

@Boardi05: Saugeile Gegend!! Ist bestimmt ein Traum für Skifahrer und Snowboarder

Aber jetzt verstehe ich auch warum du so oft im GamePics Thread Bilder postest...Wenn du nicht gerade nen Naturfreak bist kannst du in der Umgebung nicht sonderlich viel unternehmen. Hab selbst mal 10 Jahr auf dem Land gelebt und bin froh jetzt in der Stadt zu wohnen. Obwohl ich zugeben muss dass ich im alter wohl wieder aufs Dorf ziehen werde. vorallem wenn mal die Kinder kommen. Gibt nichts schöneres zum aufwachsen als Land.

(

Bin leidenschaftlicher Snowboarder und im Sommer n bissl radfahren, von dahre gehts ganz gut

Der Berg links sollte der Schlern sein.
Naja ich könnte mir schlimmeres vorstellen als in Jenesien zu wohnen, is ja nich weit nach Bozen wenn man in ne Stadt will.

Richtig, und ja es gibt schlimmeres, 15 min und man ist mitten in Bozen, von daher perfekter wohnort

*StarGeneral meldet sich zum Rapport*

#Standort: Köln Niehl Hafen
#Wetter: Wechsel zwischen Sonne und Wolken
#Temperatur: Um die 12°C
#Wind: Kaum
#Prognose: Wolken aus östlicher Richtung in Sicht

***Rapport Ende, 06/11/09, 12:28***

Ich hab das Bild zwar am Sonntag gemacht (mitn Handy), hoff dass es aber trotzdem passt. Das Bild hab ich am SChnalstaler-Gletscher gemacht auf 3,012 m.ü.M., wie gesagt war am Sonntag, hatten herrliches Wetter bis zu Mittag und auch angenehme Temperaturen von 4°, der Schne war echt herrlich, n perfekter start für die Wintersaison.

Wer das Bild in voller Auflösung sehen möchte, draufklicken

nice meine Handy Panorama Bilder werden immer voll kacke XD weil ich immer nicht genau richtig ansetze

bin am samstag in münchen, n bissl einkaufen, mal schaun ob ich diesmal n saturn/mediamarkt finde, das letzte mal hatte ich n bissl pech, hatte zwar n saturn gefunden, war aber 30min zu fuß unterwegs, km hingegen hatte ich recht schnell gefunden

So mal ein Bild vom vorletzten Wochenende war eig sehr schönes Wetter, war beim wandern mit Freunden und Freundin :d

Anhänge

• fli.jpg
    fli.jpg
    18 KB · Aufrufe: 58
Heute Mittag:

Jetzt:

-9.6°C nasskalt und ziemlich glatt auf den Straßen , hab mich beim Radeln 3mal hingelegt ...

-9.6°C nasskalt und ziemlich glatt auf den Straßen , hab mich beim Radeln 3mal hingelegt ...

Wenn du aufs Rad angewiesen bist, dann kauf dir lieber Spike-Reifen. Teuer aber sehr gut. Hab selber welche. Fahre aber nur zum Spaß um diese Jahreszeit...
Damit kann man auf nem zugefrorenen Teich mühelos seine Runden drehen. Die Blicke der Schlittschuhläufer sind dir damit sicher :fresse:

http://www.google.de/products?q=ice...esult_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBYQrQQwAA

Zuletzt bearbeitet:
Aufs Rad bin ich zum Glück nicht angewiesen, bzw. bin es schob, hab aber, wie man sehen kann, in der Nähe eine Bahnhaltestelle was eine Fahrt im Winter angenehmer macht.

Sogar hier an der Côte d'Azur hats heut Abend geschneit... Natürlich ist nichts liegen geblieben (und ich hab leider auch keine Fotos), allerdings sind hier momentan so um die 0°C, was für die Verhältnisse ziemlich kalt ist!

sio hier sinds -9 grad...und so 10cm schnee :) eben aufm heimweg schön dei strasse langeglitten (und dabei einmal gemault :fresse:)

vor 24h sah es so aus ...

jetzt sieht es so aus ...

und das hier oben in Stralsund :cool:

aktuelle Temp.: -11°C

Zuletzt bearbeitet:
blick aus dem wohnzimmer- fesnter.
viel schnee liegt hier nicht auf den dächern (berlin). dafür ist das wetter ganz ok. es ist aber sau kalt mit -12°c.

dsc02317i4ax.jpg

...kommt mal nach Köln, da könnt Ihr Euch selber ein Bild vom Schneewetter machen. :d ;)

Hat zwar nichts direkt mit Wetterbildern zu tuen, aber meinem PC ist es auch zu kalt. :fresse:
attachment.php

Anhänge

• Kalt.jpg
    Kalt.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 1.873
Zuletzt bearbeitet:
sind die temperaturen echt? wie kalt ist es denn da in deinem zimmer:eek:.

und außerdem dachte ich, dass manche geräte net mal unter 15 oder 10 Grad betrieben werden dürfen (bezogen auf die Raumtemperatur... dass das für die cpu alleine nicht gilt ist ja klar)

Nuja, ich hab mir den Schal und die Winterjacke angezogen und die Balkontür eine Zeit lang aufgemacht, unter 15° ist es im Zimmer aber nicht geworden. Und normal ist es aber, das der HWMonitor besonders bei Core immer viel zu kühle Temps anzeigt. Und anscheinend ist es auch so, daß je es kälter wird, um so kühler die Temps angezeigt werden. Nur AUXTIN, was normalerweise unter CPUTIN steht, und ich weggemacht habe, weil es sich wohl von der Kälte nicht beeindrucken läßt, und da immer Temps von über 30° angezeigt wurden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:38 ----------

Ach ja, z.Z. schneit es wieder hier in Köln.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, und da macht das Winterwetter noch Spass. :) ...und zum Glück habe ich diese Woche Urlaub :d; muß zum Teil draußen arbeiten. :(

schnee

und es schneit und schneit und schneit bei molligen -7°C :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh