--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extasyinseln schrieb:
IMG_1782.JPG


hier mal unser garten :fresse:
Sehr schön, ist da hinten Wald?

Danielo
 
Saukalt ist es jetzt hier in Köln, deshalb bleibt der Schnee auch liegen, ist aber keine dicke Decke. Aber anscheinend ist ab Silvester wieder alles vorbei. +7° und Regen ist angesagt! :(
 
heute könnte ich mit meiner miesen kamera auch mal bilder machen und die hier reinstellen...
würde gar nicht auffallen, daß die total verrauscht sind, weil es bei uns derzeit wirklich so aussieht... ununterbrochener schneefall seit heute morgen, nach dem regenradar wird es wohl heute auch nicht mehr aufhören.
 
So siehts bei uns heute am 4. März aus: :xmas:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    90 KB · Aufrufe: 196
Und so siehts bei uns im Aschaffenburger Raum aus. Das Bild hab ich gestern gemacht also ist noch ein bissel Schnee dazu gekommen.
 

Anhänge

  • SP_A0378.jpg
    SP_A0378.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 52
  • SP_A0379.jpg
    SP_A0379.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
:love:
Mathe mal anders:

Schnee + Eis + Heckradantrieb/ Benzinverbrauch = :bigok:

Hier ein paar bilder aus Hanau :wink:




 
Schnee im März, oh man. Das Wetter spielt verrückt :fresse: Die angekündigten 10°C sind nun 3°C geworden.
 
In Albersdorf haben wir gut und gerne 40 cm Schnee. So viel wie schon seit 15 Jahren nicht mehr. Und das bei 0 Grad.
 
Hier fängt es gerade wieder an. So ein Mist. Und ich bin schon seit Tagen mit ner Grippe außer gefecht gesetzt. Könnte echt kotzen.
 
bei uns in Ulm schneits auch was runter kann...könnt kotzen...
 
MKfies schrieb:
In Albersdorf haben wir gut und gerne 40 cm Schnee. So viel wie schon seit 15 Jahren nicht mehr. Und das bei 0 Grad.

lol wohn in burg dithmarschen vllt kennst das ja is ja net weit weg

also bei uns sind auch ca. 10 cm schnee
werd nachher vllt mal fotos machen
 
Ulm in BW an der Grenze zu Bayern :xmas: (mehr fällt mir nich ein)

War heute schon 2 mal drausen. Einmal Frühstück geholt und jetzt gerade den Müll weggebracht, die streiken ja immernoch....

(<---klicken)

(<---klicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
29361PICT0023.JPG


29361schnee.jpg


auch die ostschweiz versinkt im schnee :d

1°C, Wind 280/1, Sicht 500 Meter, etc..

Angaben sind vom Altenrhein Tower :d :d

€: Bilderupdate:
29361schnee2.jpg


29361schnee3.jpg


29361schnee4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeRo_CooL schrieb:
lol wohn in burg dithmarschen vllt kennst das ja is ja net weit weg

also bei uns sind auch ca. 10 cm schnee
werd nachher vllt mal fotos machen

Ich hab mal in Heide gewohnt schöne Stadt kennt ihr doch bestimmt auch aus dem Norden
 
nachdem hier ein monat kein schnee mehr lag bzw. es net mehr geschneit hat und eigentlich die sonne schon schön am scheinen war
schneit es ....
 
hier schneits auch wie blöde grad *kotz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh