--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolken2zn.jpg

Berlin, ca. 6 Uhr jeden Morgen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TBird schrieb:
hier schneits auch wie blöde grad *kotz*

wo schneit es ? :confused:

mach mir keine angst, ich hab schon sommerreifen drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
welche höhenlage issen das ?
 
bei uns schneit´s bei 20 grad iner nasi :rolleyes: :rolleyes: :fresse: :fresse:


ich mach mal irgendwann pics von dem scheiss wetter das wir hier haben

völlig bewölkt und irgendwie zieeemlich ungemütlich!!!
 
camera14mx.jpg

Westwind der Stärke 2 bis 4, in Böen um 6. Wechselhaft mit Sonne und einzelnen Schauern oder Gewittern.

ca. 16°C
 
@d.herrmann: wo ist das / wohnst du direkt am ufer?
 
nene, net ganz ^^

wohn etwa knapp ne minute von dort entfernt... das ist übrigens der bodensee. herrlich im sommer! dort kann man gemütlich mal ein bierchen trinken und freunde treffen... :d
 
d.herrmann schrieb:
nene, net ganz ^^

wohn etwa knapp ne minute von dort entfernt... das ist übrigens der bodensee. herrlich im sommer! dort kann man gemütlich mal ein bierchen trinken und freunde treffen... :d


hehe ich komm mal vorbei :fresse:
 
Hio !

Erst ma vielen Dank für das Ausgraben des Threads Admins ;)

Bin gestern auch erst so gegen 23Uhr nach Hause gekommen von der Maloche und war bissle zu müde um ihn zu finden.

Nun ja hoffe das es heute und Morgen net ganz so schlimm wird.
Schade das ich in der Firma bin gleich. die Wellenbildung würde ich schon gerne beobachten :(

Also bis dann Mädels
 
12bi3.jpg


Wilhelmshaven bei doch recht häufig wechselnem Wetter :hmm: Sonne -> Regen -> Sonne -> Regen -> Nebel ->Sonne usw....:hmm: :stupid:
 
hier pissts wie sau

heut nacht war schwere unwetterwarnung

konnt kaum pennen, war heiden lärm draußen vom sturm
 
In der Nähe von Basel:



Es windet, die Sonne scheint und es ist bewölkt. Draussen ist es noch nass vom Regen vorhin.
 
Bei mir pisst und donnerte es, dazu Blitze und nun scheint zwischen verregneten Wolken die Sonne mit ein paar Strahlen hin durch, während sie untergeht. Und ich bekomm es mit meiner kompakten nicht brauchbar eingefangen:wall:
 
Bei mir war gerade weltuntergang :eek: .
die grossen 20meter hohen bäume standen fast waagerecht und alles war weiß voll hagel und null sichtweite.
 
So grad Heim gekommen Malocht ohne Ende mein Rücken oha :(

Nun ja zum Thema: vor ca 60min auf der Fahrt nach Hause richtig fettes Wetterleuchten gesehen, westlich von uns.

Gott sei Dank musste ich nicht durch die Front fahren und möchte auch "Nie" wieder so etwas erleben wie ich es im Jahre 2003 erlebt habe.

Damals war es richtig geiler Tag, im Juni war das Sonnig schön warm und nix besonderes, doch dann um ca 13Uhr 1Std vor Feierabend verändertet sich das Licht draussen aber schlagartig vom schönen Blau ins richtig dunkle Orange.

Um 14Uhr düste ich nach Hause sah an der Front richtig dicke Nebelartige Wellenbewölkung / Orange-Gelb-Schwarz Stich sah aus als ob ein Schnee Sturm anzieht.
Jo dachte ich wird nix besonderes sein, fahre weiter ca 15min später aber von der einen min auf der anderen war mein Auto in einem Gewitter/Sturm/Hagel/Platzregen/Orkan/ Schauer drin.
Musste anhalten und hätte fast Herzinfarkt bekommen das knallte und Pfeifte so, Regen kam sogar durch den Wind etwas in die Tür rein, das Wasser stieg so schnell an auf der Strasse oh man das ganze ging 3-5min.
Danach ging es und konnte sehr langsam weiterfahren.

Aber Leute ich sach euch die ersten 2min werde ich "Nie" vergessen Weltuntergang boah.

Mhh wollte eigentlich nix erzählen aber mir war grade danach muss ja au ma sein.
===================================================

Würde auch gerne mal Bilder posten aaaaber habe keine Digi Cam :(
GN8 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh