--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns schneit es immo auch:





hoffentlich schenit das auch weiter so!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in den etwas tiefer gelegenen Thüringer Dörfen hat es diese Nacht auch angefangen zu schnein.
Sorry ist nur ein Handy Bild.

DSC00126.JPG


Da aber jetzt schon wieder die Sonne raus kommt denke ich mal das da nicht viel liegen bleibt.
 
bei uns hat es vorgestern angefangen zu schneien, gestern war pause und heut nacht hat es wieder durchgeschneit bis jetzt (schneit auch noch weiter :d)

Haben hier im Hochspessart ca. 30-35cm Schnee :banana:

*freu* :banana: *freu*

Bilder folgen dann gleich, wenn ich meine Digicam wieder mal ausgegraben hab :fresse:
 
So bei mir in Bayern hats heute mal übelst heftig 8 Stunden am Stück geschneit. Ich hab in der Schule nur ausm Fenster geschaut ^^

Jetz müssten so um die 30 cm liegen.
 
Das Wochenende soll heftig werden:
Link: Schnee Schnee ich finde ist leider zu früh. Wetten das wir Heiligabend mildes Wetter haben :(
 
Recht haste ;)

Ab Donnerstag Nacht gibt es Orkan :eek: mal sehen wieviel Schaden es gibt.
Danach folgen heftige Schneefälle.

Das ist erst der Anfang so kommt gut durch und passt auf :wink:
 
Moin !!

Kleiner Nachtrag wer Bilder machen kann am Weekend Bitte posten.
Leider habe ich immer noch keine Digi Cam aber dafür ein neues Auto hehe

So macht´s jut und fliegt mir net wech .......
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHNEE!!!

Und das nicht wenig :)


Bilder gibts - wenn ihr Glück habt - morgen.
 
Hier mal das Wetter von heute Mittag... hat sich eh nix verändert, nur dass es dunkel ist ;)
8994D_cher_ready.JPG
 
Hatte leider keine Zeit, viele Fotos zu machen, aber eins gibts trotzdem:

schnee5nx.jpg
 
bei mir hats gestern auch wieder son bisschen geschneit
aber nicht viel villicht 2cm (wenn überhaupt)
ich fänds aber viel schöner wenns erst nächste woche geschneit hätte :xmas:
 
War gestern nacht auf ner Geburtstagsparty.

Vor der Hinfahrt (20oo Uhr) hats schon geschneit, Auto aus der Garage, also schneefrei.
Nach der Party (2oo Uhr) waren knapp 15cm Schnee auf dem Auto - könnt euch also mal ein Bild davon machen, wie das gestern bei uns so geschneit hat.

Und heute kam auch immer mal wieder was runter.
 
Bei uns in der Nähe von Hannover hats auch geschneit und dass es arschglatt ist hab ich auch eben gemerkt und gespürt


Bild vom Balkon aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, stimmt, ich glaub vom k750i hatte hier mal einer schneebilder gezeigt (im digi foto thread)

schneit es immer noch?? ich muss gleich mit dem auto ne etwas längere strecke in die richtung fahren :(
 
Ne, hat wieder aufgehört, aber der Himmel ist noch sehr dunkel und es wird irgendwann weiter schneien, denke ich mal. :)

Wie sieht es denn in Düsseldorf aus? :hmm:
 
düsseldorf nicht direkt (monheim). ist auch bedeckt und ab und an verirren sich 2 schneeflocken auf den boden. muss gleich ~120km rumdüsen, hauptsächlich autobahn, die sollten ja hoffentlich gestreut sein.
 
Vorgestern aus der Schweiz gekommen, und siehe da:

Es hat auch in Norddeutschland geschneit:



leider haben wir keine berge! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh