--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stadtrand Göttingen
Teils stark bewölkt, teils noch Sonne bei 7.5°C

wetterv4i1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnee Schnee Schnee....

bei -1 Grad:

dscf2003y633.jpg
 
Ich brauch Schnee, und zwar berge von schnee, gibt nichts schöneres als frischen pulverschnee und ne geile piste zum runterdüsen.
 
und ich will den sommer wieder haben. 25°C im schatten wäre da optimal :( wenigsten wars vom flair heute wie sommer, nur die 8°C haben da etwas gestörrt
 
Hier in Köln genauso. Ist ja auch ein Winterhoch mit strahlend blauem Himmel gewesen, und Nachmittags war's in der Sonne auch schön angenehm gewesen. Die Kälte, besonders Morgens störte mich aber auch sehr, zumal es erst Oktober ist, und wir den ganzen Winter noch vor uns haben. Brrr... :(
 
mal neben den bildschirm rausguggen, heut super weitsicht, für groß einfach anklicken



habs mitn handy gemacht deshalb isses net bsonders gut
 
100_0410dxhn.jpg


bei mir schauts so aus...nachts sieht das echt nice aus ! 9tes stockwerk ftw :banana:
 
So schön möchte ich auch mal wohnen. :) ...aber für ein Handyfoto nicht schlecht. ;)

Hat auch seine Nachteile, hier mal ne Panoramaaufnahme vom Balkon des Schlafzimmers aus, für groß draufklicken

 
Das Südtirol nicht irgendwo bei Neapel liegt ist mir klar ^^
Was hast du für eine Internetleitung ?

Genau da fangen die Nachteile an, es ist schon mal keine Leitung sonder drahtlos und leider nur 1,3Mbit, mehr gibs net.
 
1fwlp.jpg


shice wetter heute
 
woot 2010? sagt mir jetzt nicht das ich nen jahr geschlafen habe?
 
wow boardi, wie heißt denn die linke bergwand, die sieht ja deftig aus

wie wärs mit nem wallpaper davon :wink:
 
ah lol seh ich jetzt erst :fresse: pwnd :fresse: gleich mal umstellen :haha:
 
@Boardi05: Saugeile Gegend!! Ist bestimmt ein Traum für Skifahrer und Snowboarder

Aber jetzt verstehe ich auch warum du so oft im GamePics Thread Bilder postest...Wenn du nicht gerade nen Naturfreak bist kannst du in der Umgebung nicht sonderlich viel unternehmen. Hab selbst mal 10 Jahr auf dem Land gelebt und bin froh jetzt in der Stadt zu wohnen. Obwohl ich zugeben muss dass ich im alter wohl wieder aufs Dorf ziehen werde. vorallem wenn mal die Kinder kommen. Gibt nichts schöneres zum aufwachsen als Land.


@Topic: In Kassel, mitte Deutschland war heute normales Herbstwetter. kühl, windig ein wenig trüb.
Aber ich will auch Schnee :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh