--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht genau so hier ein paar hundert KM nördlicher
 
Vorne raus nach links


Vorne raus nach rechts


Hinten raus (keine Lust auf geraderücken :fresse:)
 
Das wunderschöne Ruhrgebiet, heute mal nicht grau-in-grau sondern grauweiß-in-grau :fresse:
 
Aktuell:

schneetaledow.jpg
 
Bünde - -9°C - Schnee, Schnee, Schnee

img_01020adv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen Bilder sehen!
 
Bei mir liegen ist es auch schon seit heute morgen am schneien und soll sich erst so gegen 19 uhr locker.

cimg0371nf5y.jpg
 
Schneewetterpics von Köllle. :)

Ich hab mich dann mal raus getraut. :d ;)



Ganz rechts das Rad ist mein Alltagsbike.



Wo ist denn der Dom? :eek: ;)


Schneespassvögel. :d




Da ist der Dom; ich zumindest kann den noch erkennen. ;)






 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher/Nachher ... jeweils Bild 1 um 14:25 und Bild 2 um 15:40 ;)













Das ganze nähe Frankfurt heute Mittag ;)

Atm sinds aber "nur" noch -5° laut Sidebar!
 
hier hats bestimmt mittlerweile schon 18-20cm schnee. als ich vor 2:30h geschaut habe warens 16cm. so viel habe ich hier noch nie gehabt
 
ich habe heute für 300 m Berg hoch, fast 15 min gebraucht mit dem auto :d

bei uns liegen auch so 20-25 denk ich, messe morgen mal nach dann gibst auch nen bild ;)

hat ja heute den ganzen tag geschneit, von 10 bis jetzt ( und immer noch ) ^^


-.- aber soll ja die tage wärmer werden.....

Hatte gehofft Straßen frei und sonst beleibt es so, das wären schöne weihnachten :)
 
rebel grüß dich , hier 42329 :d

@topic keine ahnung wie ich heute morgen aus der tiefgarage kommen soll , ketten sind zwar schon dran aber bei knappen 25cm schnee... und kein ar*** streut :(
nich ein mal ich ! :banana:
 
Ich hoffe die Bahn fährt gleich hier im Tal.
 
Bei mir is se ausgefallen.. zumindest steh ich nich länger als ne halbe Stunde an der Haltestelle für die Uni :fresse:
 
ich glaubs net, wohn in den alpen und bei uns isser nur kalt (und das auch net richtig nur -15°) und kein schnee, manno ich dreh noch durch, will auch schnee haben.....
 
Bei uns wars das auch wohl schon wieder.
Wir sind hier bei um 0°C, Schnee nur noch auf den wenigbefahrenen Straßen. Schade :(
Und das so kurz vor Weihnachten :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh