--> Wetter Thread Pics erwünscht <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern abend hatt ich ihn komplett vom schnee befreit, heute nachmittag sah er so aus:
der schnee drumrum hat sich von dienstag bis heute angesammelt.

bg8v19sqxo5wmcqin.jpg
 
Hier ein paar von mir, heute: Die ersten 2 aus meinem Fenster so um 11 Uhr, der Rest von der Arbeit, gegen Nachmittag.

















MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Jungs,
also bei uns hier in Stralsund (Meckl.Vorp.) is alles zu ende.
Starker Schneefall seit gestern abend mit Sturmböen und diverse Unwetterwarnungen vom DWD.

Ich kann nichtmal durch das Fenster gucken ... alles voller Schnee :motz:
 
IMG_2959.jpg


Hier geht gar nix mehr ... das links is btw. mein Auto ... also ich komme nimmer raus, da der andere auch keinen Zentimeter kommt :d
 
alles aus Stralsund:



---------- Beitrag hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:15 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Jungs,
also bei uns hier in Stralsund (Meckl.Vorp.) is alles zu ende.
Starker Schneefall seit gestern abend mit Sturmböen und diverse Unwetterwarnungen vom DWD.

Ich kann nichtmal durch das Fenster gucken ... alles voller Schnee :motz:

100km südlich, auch noch MV...genau dasselbe. Alles total dicht. Wenn nur der Wind nicht wäre.

free
 
jetzt nen HUMMV... das wärs :bigok:

man verdammt, irgendwann hol ich mir wirklich noch einen^^
 
Sogar in Kölle hat es diesen Winter wieder mal heftig geschneit.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • R0012360.jpg
    R0012360.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 180
  • R0012371.jpg
    R0012371.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 182
  • R0012379.jpg
    R0012379.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 179
  • R0012381.jpg
    R0012381.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 180
  • R0012390.jpg
    R0012390.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 182
Ich habe gestern auch 15 min gebraucht um aus einer Parklücke rauszukommen.... die hatte höchstens 10% Gefälle... aber ich stand leider mit derm Vorderteil nach unten am Berg... ging gar nicht klar, bin fast ausgerastet...
 
wann hat es den in Köln angefangen zu schneien ? um 4 Uhr war hier noch nichts. Die paar cm sind immer noch besser als nix, wenn man mal nach Wuppertal und Co schaut :d
 
hier schneits bis jetzt sehr stark . weis nicht wie es in anderen stadtteilen ist.

hugoLOST ? berichte mal :d
 
hat aufgehört zu schneien sowie nachlassen des windes
zudem kommt die sonne vollständig raus
also sehr sehr gutes klima ;)
 
nu geht fast garnix mehr ...

 
bei uns gehts noch, auch wenns schon den ganzen Tag dicke Flocken schneit. NOCH haben die Winterdienste die Straßen halbwegs im Griff. Wenigstens die größeren Straßen, auf denen ich eben unterwegs war (zwischen Berg und Hof... Jaaaaha so heißen die 2 Orte^^)

 
Zuletzt bearbeitet:


Über zwei Stunden Schnee geschaufelt...

EDIT: In Greifswald geht nix mehr, hier scheint die Sonne :)

EDIT 2: Der Berg ist bisschen über zwei Meter jetzt hoch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Puhaa Leute was für Bilder :banana:

So ein Winter ist schon in einigen Region extrem übel.

Es soll aber erst mal paar Tage Ruhe einkehren hin und wieder mal ein wenig Schnee.
Doch ist jetzt nicht von mir, sondern sagen einige Modelle: Es soll nochmal unheimlich krachen in Sachen Schnee.
In Ca 1-2 Wochen.

Nun ja abwarten, ich wünsche mir aber mal langsam mildes Wetter :fresse:

So dann Schönes Wochenende euch noch :wink:
 
wann hat es den in Köln angefangen zu schneien ? um 4 Uhr war hier noch nichts.
Ein Arbeitskollege erzählte mir, daß er, als er heute morgen so um 6 Uhr zufällig aus dem Fenster geschaut hat, dicke fette Schneeflocken gesehen hat. Der ganze Schnee kam dann wohl in kurzer Zeit runter. Denn später nach 7 Uhr war es nicht mehr am schneien. Später um ca. 9 Uhr fing es nochmal an zu schneien.

attachment.php


Aber ansonsten sieht es überall schlimmer wie hier in Köln aus, wenn man sich alle Bilder hier anschaut. Trotzdem habe ich solch einen Winter in Köln noch nie erlebt.

Noch ein paar Schneewetterbilder.

Die Kinder haben diesen Winter hier in Köln schon wieder ihren Schneespass. ;)
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • R0012393.jpg
    R0012393.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 279
  • R0012402.jpg
    R0012402.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 279
  • R0012409.jpg
    R0012409.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 292
  • R0012412.jpg
    R0012412.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 284
  • R0012415.jpg
    R0012415.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 279
wtf hier schneit es übelst...leider kann ich keine vernünftigen bilder machen...schneit noch stärker als bei dusauber auf dem ersten bild
 
So wie auf deinem ersten BIld hats hier eben auch für 10min geschneit...Jetzt leider nicht mehr :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

omg hier is iwie 20min ruhe gewesen und jetzt ist es wieder so übel wie eben :d
 
ich hab viel schnee. das is aus meinem fenster. heute mittag irgendwann^^

img_03579tia.jpg


img_0358zstq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Mittag war Traumhaftes Wetter, danach wurds langsam dunkler und fing wieder an zu schneien.

































MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh